Project-Klix join HWLUxx-Team [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Who Cares: du hast 2Threads zusammengeführt die zwar beide um solche KLick Sachen gehen, aber mit verschiedenen Seiten, jetzt meldet sich bei dem neueren ja keiner mehr an, weil alle nur den im 1. Post sehen

also ich fand diese Zusammenführung nicht passend ;)
 
Werde die Links in post #1 einfügen, dann können sich die user entscheiden, ob sie die rote oder die blaue Pille nehmen. Danke für deinen Hinweis ;)
 
Wir sind zwar schon weiter gekommen, aktueller Stand:

23 Mitglieder
7,829,802 Keys
3,570,632 Klicks
2672. Platz

In zwei Wochen haben wir mehr als 300 Plätze gutgemacht ...
... aber das geht besser :coolblue:
 
bin fleißig am tippen

nur leider hab ich grad keine Lust ne Doktorarbeit zu schreiben und so abermillionen Zeichen zu vertippen :fresse:
 
Nach ner langen Pause (Clix putt und kB was zu machen) bin ich wieder dabei und werds hwluxx unterstützen!
 
Hab mich jetzt noch zusätzlich bei WhatPulse angemeldet :)
In Zukunft solln ja zum Glück sowohl für Clix als auch WhatPulse Linux-Clients rauskommen, bis jetzt gehn mir nämlich leider noch die meisten Klicks verloren :(
 
hop ho hop, mehr user.

ich hab what pulse laufen
 
Wir sind zwar schon weiter gekommen, aktueller Stand:

23 Mitglieder
7,829,802 Keys
3,570,632 Klicks
2672. Platz

In zwei Wochen haben wir mehr als 300 Plätze gutgemacht ...
... aber das geht besser :coolblue:

Hihihi,
da hab ich in WhatPulse mehr Keys und Klicks als diese 23 Mitglieder :)
Muss sich schon lohnen nech, net son Lamerteam wo ma 1x die Woche 100 Klicks macht :)
 
Oh mann immernoch Platz 8. Ergo ist unser WhatPulseTeam gut aktiv sonst wär ich weiter oben.
 
Ihr seid beide ja immer noch auf dem selben Platz, na gut, ich aber auch noch ;)
Ansonsten sieht es bisher wie folgt aus.

24 Mitglieder
10,957,067 Keys
4,973,041 Klicks
2320. Platz



Man sieht, wir brauchen noch mehr Mitglieder!!
 
so ich bin jetzt auch dabei nur wo kann ich die Klicks vom Hardwareluxxteam sehen?
 
hmm aber ich bin über die Projekt Clix seite beim Team Hardwareluxx beigetreten
Also ich hab den Namen und das Passwort des ersten posts genommen, mir ist aufgefallen dass das Team in dem ich beigetreten bin 360 Mitgleider hat das was du mir gezeigt hast aber nicht...?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm aber ich bin über die Projekt Clix seite beim Team Hardwareluxx beigetreten
Also ich hab den Namen und das Passwort des ersten posts genommen, mir ist aufgefallen dass das Team in dem ich beigetreten bin 360 Mitgleider hat das was du mir gezeigt hast aber nicht...?
Es gibt zwei unterschiedliche Projekte, Project-Clix sowie Whatpulse.

Die Hardwareluxx-Statistik bei Projekt-Clix gibts hier(links in der Leiste über den Punkt "Ladder" zu erreichen.
 
Ja, ich schreibe hier über die WhatPulse Statistiken. Wegen dieser Verwirrung wollte ich auch keinen Zusammenschluss der beiden Threads. Das WhatPulse HWLUXX Team ist im Moment auf jeden Fall um einiges aktiver als das Clix Team, da dieses Programm allgemein auch viel mehr kann unterstütze ich halt dieses.
 
hmm man sollte das WhatPulse HWLUXX TEam dann auch im ersten Post erwähnen sonst hilft das nicht viel weil sich dann alle bei Projekt Clix anmelden....
Kann es sein das die Whatpulse-seite grad ned funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der ersten Seite im ersten Post steht editiert ein Verweis auf WhatPulse.
Also bei mir funktioniert die Seite im Moment auch nicht, mhh.
 
sind beim clixteam eigentlich noch welche von damals...."Gruendungsmitglieder" aktiv?

bei mir ist daqs programm irgendwann runtergeflogen bei ne neuinstallation ist aber glaube schon 2jahre oder so her....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh