Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin seit nem monat dabei, aber 3 wochen davon war ich im urlaub, hab deshalb nur 7.000 klixx
 
@Scharrlatan: Also bitte, wer soll Dir denn fast 360.000 Klicks in knapp drei Tagen abnehmen?

Selbst wenn Du das WE und den Montag dazu auf ner LAN-Party verbrachts hast wäre das "ungewöhnlich viel". :hmm:
 
schon mal total annihilation gespielt :d wenn man das wirklich mit genug leuten spielt geht das nich anders ;)
 
noch ne variante ist, allen leuten auf einer lan das programm anzupreisen, die leute aber mit den eigenen account daten zu connecten. schon hat man die ergebnisse von 10 PCs auf einen account zusammengeführt :fresse:

(nicht dass ich das mache, aber es war nur so ein gedanke ;))
 
da-rush schrieb:
ist ja ausserdem nicht Nachteilhaft!

Wenn man Mitglied in einem anderen Team ist sehe ich da schon einen Nachteil. ;)
Von daher zweifle ich seine 360.000 Klicks in rund drei Tagen an!


smiley schrieb:
noch ne variante ist, allen leuten auf einer lan das programm anzupreisen, die leute aber mit den eigenen account daten zu connecten. schon hat man die ergebnisse von 10 PCs auf einen account zusammengeführt :fresse:

Das funktioniert so nicht. Bei jedem Flush wird verglichen wieviele Klicks bisher auf dem Rechner stattfanden und wie viele in der Datenbank gespeicht sind. Das gibt dann erstmal nen Datenfehler und die Klicks sind weg. Bis der nächster Rechner dazwischenhaut ist dieser Rechner dann erstmal berechtigt Klicks zu liefern.
 
Icehole schrieb:
Wenn man Mitglied in einem anderen Team ist sehe ich da schon einen Nachteil. ;)
Von daher zweifle ich seine 360.000 Klicks in rund drei Tagen an!




Das funktioniert so nicht. Bei jedem Flush wird verglichen wieviele Klicks bisher auf dem Rechner stattfanden und wie viele in der Datenbank gespeicht sind. Das gibt dann erstmal nen Datenfehler und die Klicks sind weg. Bis der nächster Rechner dazwischenhaut ist dieser Rechner dann erstmal berechtigt Klicks zu liefern.

das funktioniert, schon, steht auch im forum von project clix. z.b. die profi warcraftspieler haben mehr als 400 klicks die minute beim spielen :hmm: also, wird ein "profi" ta spieler auch seine 150 pro min schaffen
 
Dusauber schrieb:
...wieviele sind das in einer Sekunde? :stupid: :hmm:

hab ich irgendwo gelesen, naja. ich hab an meinem pc ja auch 2 mäuse dran, eine am ps2 und eine am usb von daher kannste so schon extrem viel klicken, das höchste was ich mit 2 mäusen geschafft habe, waren 10 klicks die sekunde (2x rechts + 2x links + 2x mitte :d)
 
ist doch auch egal ...
ich hab auch 30k nochmal draufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich mal an einem ganz tollen klickverteilungsdiagramm versucht... ;)

2027.jpg
 
es gab so ein klickgame 10sec so und soviele klicks
am besten ahben quaker/ut'ler/cs'ler abgeschnitten die hatten fast doppelt soviele wie der rest *lol*
 
Scharrlatan schrieb:
hab ich irgendwo gelesen, naja. ich hab an meinem pc ja auch 2 mäuse dran, eine am ps2 und eine am usb von daher kannste so schon extrem viel klicken, das höchste was ich mit 2 mäusen geschafft habe, waren 10 klicks die sekunde (2x rechts + 2x links + 2x mitte :d)
Boh eh, das hatte ich noch gar nicht gewußt! :d Hab grad mal mit allen drei Tasten dauergeklickt! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zwei Mäuse ist ja cheaten. Ich finde wir können auch normal in der Ladder nach oben kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh