Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cypher schrieb:
Guten morgen ^^ der 1,5 Jährige Schlaf war sehr angenehm :)

Ich Clixxe wieder mit ^^
:bigok:

....na, will sonst wer noch aufwachen, damit wir schneller auf Platz eins sind? ;) Ich glaube über 60Aktive hatten wir noch nie. :(
 
ich muss ein bissal zurück stecken komm nichtmehr so zum spielen und hab atm auch keine lust auf spielen, sonst wäre ich 1. immernoch vor cyberbroker :P und 2. hätte ich wesentlich mehr clicks zusammen als ich so jetzt die letzten ca 3 oder 4 wochen zusammen geklickt hab :/
 
hab mich auch mal angemeldet und schon 200 klicks übertragen :fresse:

wo sieht man den den team gesamtstatus? <== lesen bildet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ich dabei bin aktiv, das Proggi läuft immer mit. Mal mach ich halt mehr am PC und mal weniger. Manchmal auch gar nix ...
 
jaja, lethal, alles nur ausreden :P


egal, hauptsache du bleibst dabei und clixxt weiter mit, wenn auch was weniger

MfG

PS: 2 Mio. ich komme :d
 
ich bleib auf jeden dabei ;) mindestens bis wie mit 10mille vorsprung die absolute nummer 1 sind unter den clixern :bigok:
 
LeTHaL schrieb:
ich muss ein bissal zurück stecken komm nichtmehr so zum spielen und hab atm auch keine lust auf spielen, sonst wäre ich 1. immernoch vor cyberbroker :P und 2. hätte ich wesentlich mehr clicks zusammen als ich so jetzt die letzten ca 3 oder 4 wochen zusammen geklickt hab :/
Na und? Ich spiele schon sehr lange nicht mehr, hast es trotzdem nicht geschafft mich einzuholen. :fresse:
 
kann man das program auf mehreren rechner mit dem selben acc gleichzeitig einsetzten?
hier steht noch nen familie rechner^^
 
sodalla ich bin auch wieder dabei. hoffe mal,dass ich demnächst die eine millionen knacke ^^, bin schon bei ca 870000
 
cl4w schrieb:
kann man das program auf mehreren rechner mit dem selben acc gleichzeitig einsetzten?
hier steht noch nen familie rechner^^

Geht nicht, aber nimm halt nen zweiten Account.
 
so, thread wieder mal hervor hol

hab jetzt endlich meine erste million :xmas:

hat fast 7 monate gedauet :fresse:

ok eigentlich 6 wenn man das monat weg rechnet wo ich nicht geklixt hab :fresse:
 
Hallo beQuiet!

Hier können Sie Ihre Daten einsehen und bearbeiten.

Sie haben seit Ihrer Registrierung am 01.06.2005 17:40:34 schon 1'201'162 Klicks geflashed, Ihr letzter Flash war am 06.04.2006 15:03:59.
In der Liste der meisten Klicks stehen Sie auf Position 343!

:bigok:
 
Haupt-PC:
Sie haben seit Ihrer Registrierung am 07.01.2005 15:05:25 schon 1'751'950 Klicks geflashed, Ihr letzter Flash war am 06.04.2006 16:59:21.
In der Liste der meisten Klicks stehen Sie auf Position 218!

Notebook:
Sie haben seit Ihrer Registrierung am 26.07.2005 15:08:16 schon 116'854 Klicks geflashed, Ihr letzter Flash war am 07.12.2005 15:29:12.
In der Liste der meisten Klicks stehen Sie auf Position 1'553!

Zweiter PC (hauptsächlich vom Rest der Familie genutzt):
Sie haben seit Ihrer Registrierung am 08.07.2005 11:58:49 schon 417'832 Klicks geflashed, Ihr letzter Flash war am 06.04.2006 15:30:47.
In der Liste der meisten Klicks stehen Sie auf Position 874!
 
wie kann ich bei euch eintreten?
habe das programm und mich gereggt und nun?
sry falls es schon irgentwo steht habe aber keine lust den ganzen thread durchzulesen

€:
habs schon thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben seit Ihrer Registrierung am 21.08.2004 16:00:52 schon 2'975'479 Klicks geflashed, Ihr letzter Flash war am 06.04.2006 21:38:43.
In der Liste der meisten Klicks stehen Sie auf Position 78!

dummes ffxi, deshalb überholt mich bald DaK >:O
 
Ich hau jeden Tag an die 6k hoch ;)
wenn alle mitmachen die angemeldet wäre, wäre das kein prob...
 
Wollte mich gerade hier auch mal melden, wegen den 5Mio., die uns nur noch fehlen, und um diesen Thread zu pushen; womit Ihr mir zuvor gekommen seit. ;)
Aber auch das wir wieder nur 61 Aktive sind, wollte ich mal wieder anmerken. :( Trotzdem immer wieder Neue dazukommen, hören auch immer wieder welche auf. Warum nur, wo wir doch so kurz vor dem Ziel sind? :hmm:

Trotzdem, wir sind schneller auf Platz1, als ich damals angenommen hatte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh