Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 thermaltake
2 Trek7891 wobei ich beim 2ten schon lange nicht mehr gepusht habe... pw changed^^
 
Bei den K-Foren Clix Community klixen momentan nur noch 2.. (aktive)
 
wieder ein anwärter auf den "dumpfbacke" rang :fresse:

ich flash am tag nun so an die 6k hoch, das mim ersten platz schaffen wir locker :coolblue:
 
wow..., 72 Aktive! :bigok:

ThErmalTakE schrieb:
Bei den K-Foren Clix Community klixen momentan nur noch 2.. (aktive)
Wie kommste denn daraf? :hmm: 17 sind's!
Bei denen im Forum ist es sehr ruhig, schon lange keine Beiträge mehr; kein Aufschreien, kein Leute motivieren! :hmm:
 
Ich meine solche die in den letzen 2 Tagen gepusht haben?

Oder habe ich mich verlesen?
 
hey Leute ich kann das mit dem das nit alles gezählt werden nun doch bestätigen :fresse:

hatte grad das Proggie offen un ma n bisl geklickert. un siehe da, ab einer bestimmten geschwindigkeit wird nur noch jeder 2. gemessen :(

€: hm, jetzt zählt er wieder alle oO
 
FischOderAal schrieb:
hey Leute ich kann das mit dem das nit alles gezählt werden nun doch bestätigen :fresse:

hatte grad das Proggie offen un ma n bisl geklickert. un siehe da, ab einer bestimmten geschwindigkeit wird nur noch jeder 2. gemessen :(

€: hm, jetzt zählt er wieder alle oO



das dauert manchmal einige Zeit bis die klicks gezählt werden ;)
 
FischOderAal schrieb:
wie wärs wenn du demnächst nit einfach "runterfahren" machst sondern ein Häkchen bei "bei beenden versuchen noch nicht übertragene Klicks zu senden" un dann zuerst das Proggie beendest bevor de runderfährst ;)
Hälst mich für blöd :hmm: Klar ist der Haken drin. Und jedesmal vor nem Shutdwon das Tool zu beenden ist mir ehrlich zu blöd :fresse:

Sag doch schon die ganze Zeit dass Clixx fehlen, mir glaubt ja keiner :rolleyes:
 
*schieb*

72 Aktive! ...Klasse! :)
Und so spätestens in 3 Wochen, wenn nicht noch früher, sind wir die Nr.1. :d
 
haltet euch ran...

alle mal diablo oder son rpg zoggn (sacred^^)
oder wollma ne runde UT? ;)
 
Durch meinen Festplattencrash sind leider meine Statistiken verloren gegangen :(

Dabei hatte ich über 380h Programmlaufzeit *stolz war* :d

Platz 1 knacken wir jedenfalls locker =D noch ~ 2.5 mio Klicks :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh