Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch dabei ;)
und meine schwester werd ich nachher auch gleich mit dem klixx-proggie infizieren :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nun auch dabei... :bigok:

habe seit kurzem probs beim flashen. Ich bekomme keine Verbindung zum Server. ´Geht es euch auch so?

ich bekomm atm auch keine... dabei woll tich doch mal guggn, wieviele ich schon füs HWLX team geschafft hab :heul:

ich komm auch nicht auf die hp :hmm:

:motz: immer noch net hat vllt einer in den letzten tagen mal da in den news geschaut ob die vllt nen server umzug machen oder sowas?

manmanman... strengt euch doch mal an....
wir wollen mal erster werden...
und kann man die inaktiven nichtmal kicken? die drücken den durchschnitt ;)

wenn ihr die inaktiven kickt sind auch die klicks futsch oder nicht? und ich kann trotzdem die klicks nich fluschen :motz:

LeTHaL schrieb:
wenn ihr die inaktiven kickt sind auch die klicks futsch oder nicht? und ich kann trotzdem die klicks nich fluschen :motz:
Bei mir geht's aber! :hmm:

Was is denn jetzt los? Wieso nur noch 49 Aktive? :hmm:

schweinerei :heul: mein client weigert sich partout zu fluschen :heul:

€dit@butlibut
sieht irgendwie nach nem ram problem aus bin aber nicht ganz sicher

Zuletzt bearbeitet:
butlibut schrieb:
so, hab jetz das proggi installiert, aber da kommt so ein komisch fehler!!

klick^^

mfg
Vielleicht hilft das.
Ich bin neu bei Project Clix, aber der Client funktioniert bei mir nicht. Nach dem Start erhalte ich eine "RunTime-Error"-Meldung von Windows und der Client beendet sich sofort wieder. Was tun?
Dieser Fehler tritt bei ca. 1% aller Nutzer auf und kann durch 3-20 Startversuche des Clienten dauerhaft behoben werden. Wenn der Client einmal richtig lief, klappts immer.

Ich "nutze" das Tool schon seit Anfang dieses Thread. Habs bei mir in n Autostart gelegt, wird also nicht manuell geladen/geflasht/beendet.

Seit das läuft sind grob ~500.000 Klicks registriert. Mir erscheint das trotzdem ein bissl wenig, manchmal zählt sichs nach Wochen gerade mal 1-2000 hoch. Ist da irgenein "Bug" bekannt?

Grüße an alle gestörten Clikx Nutzer :lol:

ev. schafft es der client nicht mehr zu flashen, wenn du ausschaltest...
Dann könnten die clixx verlohren gehen

Also ich flash eig auch net mehr manuel, nur bevor ich ausmach, unc ich hab noch net bemerkt da mir irg. wie clixx verloren gingen würden...

PS: 1,4 Millionen ;) Juhu :d

Und meine G5 macht noch immer keine Anstalten :P

Goil sind ja nur noch 12 Millionen Clix bis Platz1! :d

Ich habe ein prob ich kann meine Klicks nicht mehr flashen.
Ist das nur bei mir so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh