Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfang Mai wird knapp ....

Abstand zum 1sten....

Am 27.04.06

um 14.25 Uhr

1.071.122 Punkte

mfg trust
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. hab auch grad wieder 12k dazugeclixt. Ich denke das reicht schon bis zum 1. Mai, ist ja WE und wir wissen dass wir Gas geben müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen schnitt.....

hab allerdings 3x soviel clicks am tag ;)


mfg trust
 
Gut dass bei mir die letzte geschätzte halbe Million Clix nicht gezählt wurden.
Irgendwie kriegt das Programm es nicht gebacken, die Clix zu übertragen.
 
Yeah ich bin nun auch angemeldet ! Cooles Programm. HWLuxx ist ja schon auf Platz 2, nicht schlecht !

ich werd dann mal ne runde Battlefield daddeln :bigok:


MfG & Happy Click´n :fresse:
 
bei mir werden auch ab und an Clicks vershcluckt, aber ne halbe million ???

wie oft flasht du???

Versuch mal auf stündlcih zu stellen


mfg trust
 
Ja das Problem ist dass mir erst letztens aufgefallen ist, dass er nicht mehr flasht. Und die Sache ist reproduzierbar. Es liegt an der verdammten nVidia Firewall. Die ist weg und jetzt klappt das flashen hervorragend.
Und die FW hab ich schon länger...
 
Achja die NV-Firewall ^^

so damit´s kein Spam ist:

Abstand K-Foren vs. Hwluxx

100'604'259 99'862'528


Differenz: 741.731 Punkte


Dass müsste zu schaffen sein

gogo HWluxx :banana: :banana: :banana: :banana:
 
80 Aktive!! :banana: :banana:

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch zum ersten Mai? :hmm: Es sind ja nur noch ein halbe Mio. :)
 
ich bin wech :fresse:

ausser, es kommt mir jemand vorbei an meinen PC und drückt ne runde auffen tasten rum :fresse:
 
ja bei diesem komischen prog da.... da muss ich mich einloggen aber der meint immer PW falsch :stupid: auffa ersten seite stehen dodch einlog daten...
 
aber die sind nur fürs HWLuxx-Team.. Deine eigenen hast Du per Mail zugesandt bekommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh