Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal meine Maus ein bischen gequält. ;)

attachment.php


@LeTHaL,
theoretisch müßtest Du mich einholen, denn ich mache nur 4001.56 Klicks pro Tag, und Du 6405.49 Klicks pro Tag. :hmm: In ein paar Jahren, schätze ich mal, hast Du mich dann eingeholt. :fresse: ;)
 

Anhänge

  • 5555.png
    5555.png
    5,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
das war ironisch gemeint :banana:
schliesslich geht es hier um nix anderes mehr :fresse:
 
die k-forenleute haben den server gehackt weil sie ihre niederlage nicht ertragen können :shot:
 
das proggi spinnt bei mir, wenn ich es starte und dann öffne dauert das 2 minuten :hmm:
und wenn ich dann noch auf irgendwas drücke dann stürtzt die kagge ab :stupid:
 
tja... das mag dich eben nicht :p

btt:
hilft ihm mal jemand, ich hab keine ahnung ^^
 
Max0505 schrieb:
tja... das mag dich eben nicht :p

btt:
hilft ihm mal jemand, ich hab keine ahnung ^^
Weil die Klix-Seite nicht funzt, kann man leider nicht helfen. Ich glaube nämlich, in der FAQ steht, wie man das Prob beseitigt.
 
aber deshalb muss doch das prog starten gehen?

bei mir rennts doch auch Oo

nagut... habs das letzte mal vor 12 tagen oder so gestartet beim autostart :fresse:
 
naja is egal, ich lass es laufen klicks werden ja gezählt ...o.0
und flashen hab ich auf 5h getsellt, vill ghets dann wieder
 
die haben sicher die site abgestellt nur um zu verhindern das wir noch heute die Weltherrschaft ähm sorry Clixxherrschaft an uns reißen...
 
und das wo ich 8000 frische klicks zum loswerden habe :(
 
Es funzt wieder! :)

Edit/
jetzt wieder nicht; konnte aber flashen. Ich glaube die arbeiten dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein, wenn das Prog keine Verbindung bekommt, kann es auch nicht flashen.

Jetzt geht es wieder. :hmm:

Edit/
wieder nicht!!! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh