Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso komm ich nicht rein ? :hmm:

Meldet mir jedesmal Passwort ist falsch...

bzw. login nicht korrekt
 
Vorher schrieb:
80k nur noch. was bekommen wir eigentlich wenn wir heute #1 werden? ausser die gewissheit das wir die besten sind? einen artikel in der nächsten [printed] ? :d ;)
Das ist es bestimmt Wert, denke ich. ;)

edit/
hach, es tut sich was, die Clixer werden wach. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab seit gestern erstma ca. 7k clixx gemacht... aber nur beim zocken, was da alles so bei rauskommt... naja

noch ~80k
 
cl4w schrieb:
hast du keine funkmaus?
da kannste dich aufs sofa setzten und klickOrn :banana:
selbst, wenn ich eine hätte, würds nicht funzen, sofa steht im anderen zimmer :fresse:

edit:
ich frag mich grade, ob das so gut für meine MX518 ist, was ich jetzt gerade 3min lang gemacht hab? ;)
ich such mir mal ne alte maus und klopp da nochn bissl druf rum :d

edit2:
fast 1300std laufzeit gesamt :xmas:
man achte einmal auf die plätze 18 und 20 :stupid:

h345p89u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine bluetooth maus geht sogar noch nen stockwerk tiefer :fresse:
 
man müsste nur noch wen reaktivieren der schon lange dabei ist und vergessen hat zu flashen. aber das prog immer laufen hat lassen dann wären wir schon #1 aber die restlichen paar clix schaffen wir sicher heute noch. aber dann dürfen wir nicht aufgeben sonst verlieren wir den #1

€: nur noch 30k
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
man müsste nur noch wen reaktivieren der schon lange dabei ist und vergessen hat zu flashen. aber das prog immer laufen hat lassen dann wären wir schon #1 aber die restlichen paar clix schaffen wir sicher heute noch. aber dann dürfen wir nicht aufgeben sonst verlieren wir den #1
Warum sollte ich dann clix deinstallieren? :hmm: Ist doch klar, das wir oben bleiben wollen.
Macrotron schrieb:
Man muß nur beide Maustasten gleichzeitig klicken so bekommt man in unter 5min 1k Clixs. :xmas:
Ja, habe ich auch schon öfters gemacht, und heute Morgen mal auf die schnelle, 10000 geclixt. ;)
 
ähm... ises cheating, wenn ich 2mäuse dran hab?

hab atm die MX518 per USB in der rechten hand
und ne alte ballmaus per PS2 in der linken...
jetzt kanns losgehen *muhahahah*

edit:
man darf tasten nicht gleichzeitig drücken, dann zählts nur einmal... also bei 2mäusen kleichzeitig die linke/rechte taste = nur 1 klick :heul:
naja... ich feil noch ne runde an der technik....

aber ihr müsst auch mitmachen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich meine nicht deinstallieren aber wir sollten schon auf den ladder schaun das wir notfalls (wenn der abstand klein werden sollte) wieder alle mobilisieren zum clixxen
 
Wir haben mit Abstand die meisten Activen, und das bleibt auch so, denke ich mal.
 
spam :d

edit: muahhahahah

h8mrIx7h.jpg


so ich hab noch 4k klixx gemacht... ich bin erstma raus und mach was für die schule ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

tjo... sig is geändert :bigok:

edit:
die holen auf :hmm:
in 5min haben sie 8k klixx geflasht...
wehrt euch... an die mäuse, fertig, LOS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh