Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute bin ins hwluxx gejoined ihr habt jetzt nochmal 2,5mio klicks mehr das dürfte den abstand vergrößern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medoxx schrieb:
so leute bin ins hwluxx gejoined ihr habt jetzt nochmal 2,5mio klicks mehr das dürfte den abstand vergrößern ;)
Hehe, aber knapp hinter mir. :d
Das hätte ich nu aber nicht gedacht, daß man, wenn man das Team wechselt, man seine Clixs mitnehmen kann, oder warst Du vorher in keinem Team? :hmm:
Aber die 2,5 Mio können wir als Abstandhalter gut gebrauchen; Danke. :)
 
doch, ich war in einem team. hatte sogar ein eigenes. aber ich war sowieso das letzte verbleibende aktive mitglied, deswegen hab ich das team gerade gelöscht und bin zu eurem gestoßen. und scheinbar geht das mit den clix ;)
 
omG, hatte vergessen nach der schule zu aktualisieren.. :d

naja, wenigstens Platz 1. :d
 
hehe ^^

uneinholbar...

HWLX rockt alles... gibts noch so teile, wo wir mitmachen können?
seti@home is doch auch son teil, wo man um die wette was machen kann, oder?
 
Da hat jemand den K-Foren berichtet, daß sie vom Thron gestoßen wurden. Denke aber nicht, daß sie sich noch mal aufrappeln können, und gucken wohl erst mal verduzt, weil der Abstand schon so groß geworden ist. :fresse:
 
schau mal in dusaubers Sig. RC5 ist gut. da gibts ein gutes hwlxx team..

€: und sie haben den clixx0r entdeckt... wenn die den nachbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
hehe ^^

uneinholbar...

HWLX rockt alles... gibts noch so teile, wo wir mitmachen können?
seti@home is doch auch son teil, wo man um die wette was machen kann, oder?
Guckst Du MesseJoes, Lethals und meine Sig. Ach ja, Vorher macht da auch mit.
 
Ich habe gerade nochmal meine alte Optical angeschlossen. Mit der kann ich mit drei Tasten gleichzeitig clixsen. :)
Da funzt nämlich bei Clix auch das Scroll-Rad wenn man draufdrückt, bei meiner neueren Optical nicht. :hmm: :(

Medoxx schrieb:
oh gott was für einen stein habe ich da bloß ins rollen gebracht :d
Tja, in einem öffentlichen Forum liest auch der Feind mit. :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun die ersten Bilder meines Prototypen! :d
 

Anhänge

  • clix1.jpg
    clix1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 61
  • clix2.jpg
    clix2.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 63
Wollte eigentlich ein Makro machen, merkte allerdings erst nacher am PC das es in die Hose ging... :d

€: Nochmals kurz eins gemacht. ;)
 

Anhänge

  • clix2.jpg
    clix2.jpg
    126 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
hehe das sieht wirklich kindisch aus :d aber trotzdem geil ^^ lego hab ich übrigens auch noch ohne ende auf dem dachboden rumliegen... ich könnte mir ne ganze amada von clixx0rn bauen :d
 
man ersetzt die maus durch ne funkmaus, macht die räder größer und lässt's nen berg runterrollen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem antrieb ich wirklich kagge...
mein bruder hat den motor geschlachtet :motz:

ich lass mir da mal was einfallen...
 
Jetzt denken die von K-Foren wir wären nur mit solch einer klickmaschine erster geworden. Dabei ist Medoxx mit seiner Maschine doch erst zu uns gekommen, nachdem wir Platz1 erreicht hatten. Leider kann man sich da im K-Forum nicht so einfach registrieren wie in jedem anderen Forum. Ansonsten hätte ich das mal gemacht.
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=75593&page=22&pp=40#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh