Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Medoxx schrieb:so leute bin ins hwluxx gejoined ihr habt jetzt nochmal 2,5mio klicks mehr das dürfte den abstand vergrößern
Hehe, aber knapp hinter mir.Medoxx schrieb:so leute bin ins hwluxx gejoined ihr habt jetzt nochmal 2,5mio klicks mehr das dürfte den abstand vergrößern
Oh man, wieder einer der nicht lesen kann/will.MesserJoe schrieb:Wer hat denn da 3 mio geflasht?
1 Hardwareluxx 103'450'503
Guckst Du MesseJoes, Lethals und meine Sig. Ach ja, Vorher macht da auch mit.Max0505 schrieb:hehe ^^
uneinholbar...
HWLX rockt alles... gibts noch so teile, wo wir mitmachen können?
seti@home is doch auch son teil, wo man um die wette was machen kann, oder?
...dann bauen den hier auch welche nach.Vorher schrieb:€: und sie haben den clixx0r entdeckt... wenn die den nachbauen...
Tja, in einem öffentlichen Forum liest auch der Feind mit.Medoxx schrieb:oh gott was für einen stein habe ich da bloß ins rollen gebracht
Hätte von Dir aber besser Bilder erwartet. Besonders das zweite hat viel zu wenig tiefenschärfe.MesserJoe schrieb:So, nun die ersten Bilder meines Prototypen!
Sieht schon besser aus, Dank F10!MesserJoe schrieb:Wollte eigentlich ein Makro machen, merkte allerdings erst nacher am PC das es in die Hose ging...
€: Nochmals kurz eins gemacht.