Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber schrieb:
Und wieviel habe ich bis nächste Jahr um diese Zeit angesammelt? :hmm: Das mußt Du dann wieder abziehen, und das mußt Du jedes Jahr tuen. :d
ich bekomm dich und wenn es das letzte ist was ich in meinem leben tue :lol: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oje, ich häng ja noch ganz schön weit hinten dran...
 
CK_Wahoo schrieb:
oje, ich häng ja noch ganz schön weit hinten dran...
Ich hab Dich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Aber bei so vielen inaktiven, z.Z. nur 53 aktive :(, wird es Dir bestimmt nicht so schnell langweilig, und kommst zumindest in den Top 100 ziemlich schnell rein, wenn Du auch fleißig klixt. ;)
 
*schieb*
...hat aber auch lange gedauert bis ich diesen Thread wieder gefunden habe. :eek: ;)

Also, K-Foren Clix Community hat mittlerweile wieder 22 Aktive, wir nur noch 51. :( Ok, 51 sind mehr als genug, um den Abstand zu halten, aber wir hatten auch schon mal bessere Zeiten.
Darum, aktiviert mal wieder Euer "Projekt Clix". Wir haben immerhin 315 Mitglieder und 60 und mehr Aktive sollte doch locker Möglich sein.

@LeTHaL,
hau rein! Bei soviele nichtaktive über Dir könntest Du ein paar Plätze gut machen. Du wolltest mich doch einholen. :d
 
@Dusauber
ich bin ja dabei :d leider darf ich auf arbeit Klicks nich installieren :heul: aber ich hol schon gut auf und nächstes jahr steh ich noch näher hinter dir als jetzt :bigok:
 
Was muss ich da sehen. Ich bin seit 1 Monat inaktiv....dabei läuft mein Clix doch ständig.

Kam komischweiße immer eine Fehlermeldung. Jetzt gehts wieder und es gab 120k Klicks auf einmal...
 
Na bitte, lohnt sich immer wieder, diesen Thread ab und zu mal nach oben zu schieben. :bigok:
 
Bekommt man einen Bonus wenn man dem HWLuxx Team beitritt? :lol:
naja wei dem auch sei - ich melde mich einfach mal unter HWLuxx an - aufholen würde ich euch sowieso nicht :angel:
 
schieb

Nr.1 4 ever^^


Achja wir bauen unseren Vorsprung aus *freu*

+25.000.000 clixx zu k-foren

51 aktive user

mfg trust
 
hab den fred gerade erst entdeckt und mich sofort angemeldet ^^

aber als DoeneRtieR
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll! :bigok:

Jetzt sind wir wieder 53 Aktive, und auch so, also ohne die vielen toten Mitglieder die wir leider haben, werden wir nie mehr Platz 1 abgeben. :d
 
stimmt, weil jetzt bin ja ich da xD
ich hab schon 9700 klicks und platzt 302 im hardwareluxxteam^^
für den ersten tag nicht schlecht :)
 
Ich bekomme auch keine :( sonst würd HWLuxx schon fast nen freeze auf Platz 1 bekommen :lol:
 
beim mir kackt der dödelige client immer ab.. -.-

belegt dan knappe 1,5GB vom virtuellen arbeitsspeicher.. :stupid:
 
Muhahahahaha :teufel: ich klicke jetzt auch im HWLuxx Team *proll*
Bestätigungsmehl ist eingetroffen nach 2. Anmeldung ;) ab jetzt heisst es

-> CLICK 4 SURVIVE <-

MfG PuLLe
 
yay, hab gerade die top 250 im hardwareluxxteam geknackt.
immer streng nach dem motto -> CLICK 4 SURVIVE <-
 
<-- arbeitet sich langsam aber sicher an die Spitze^^

schon top 40 im hwluxx team..

trust
 
Junx ich muss euch enttäuschen - ich habe mit ein paar Kumpels ein extra Team aufgemacht :) (Teamname "Glandorf")
Ihr könnt uns ja beim Aufholen beobachten ;)
 
So dann bin ich jetzt auch mal dem Hardwareluxx Team beigetreten.
 
am tag 8 erst den ersten aktiven überholt. da unten in der statistik sind ja keine aktiven :d

platz 181 mit 71.000 klix
 
Wie sieht's eigendlich aus? :hmm: ....*nachguck* ....eigendlich ganz gut. :d ...nur unser 49 Aktive sind etwas wenig, finde ich. :(
 
Habe ein Prob:

clix.jpg


PLS HELP

greetz Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh