Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehe sig... und ich spam ja genügend im forum rumDusauber schrieb:Ps.: Diesen Thread ab und zu mal nach oben pushen, mit der Hoffnung, daß auch unsere unaktiven wieder wach werden, oder wir wieder neue Mitglieder bekommen.
Dusauber schrieb:Ps.: Wer ist eigendlich in der Länderladder das Land "Unbekannt" -> auf Platz 2 , hinter Germany?
Das sind alles Deutsche.MesserJoe schrieb:Ich denk ma, das sind alle, die kein Land angegeben haben.
Ok, dann halt die meißten! Schau mal in welchen Teams die sind.MesserJoe schrieb:Sicher? oO
Wann?LeTHaL schrieb:endlich über 2.000.000 millionen clicks
top10 ich komme
Wenn Du mal unsere "Klixs pro Tag" vergleichst, wird das wohl kaum möglich sein. Es sei denn, daß ich im laufe der Zeit weniger pro Tag klixe, und Du mehr.drunkenmaster schrieb:ich hol den dusauber noch ein, wenn das so weiter geht
reinhauen werd ichDusauber schrieb:Wann?
Aber stimmt, bis Platz 10 ist der Punkeabstand zu Dir gar nicht so groß. Könnte klappen, wenn Du ordendlich reinhaust.
Dusauber schrieb:Wenn Du mal unsere "Klixs pro Tag" vergleichst, wird das wohl kaum möglich sein. Es sei denn, daß ich im laufe der Zeit weniger pro Tag klixe, und Du mehr.
Och ne, das hatten wir aber schon mal. Aber vielleicht darf ich das noch erleben?LeTHaL schrieb:reinhauen werd ich
und genau wie drunkenmaster hol ich dich irgendwann noch ein
Na gut, dann bin ich aber mal gespannt, wie lange das dauert.drunkenmaster schrieb:die sache dabei ist, dass ich ein halbes jahr angemeldet war, ohne zu klixen...das zieht den schnitt runter...
Dusauber schrieb:Och ne, das hatten wir aber schon mal. Aber vielleicht darf ich das noch erleben?
Und wieviel habe ich bis nächste Jahr um diese Zeit angesammelt? Das mußt Du dann wieder abziehen, und das mußt Du jedes Jahr tuen.LeTHaL schrieb:na schau mal ich hab in einem jahr 2mille angesammelt ;-) theoretisch hab ich nächstes jahr zu dieser zeit dann 4 mille ;-)