Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Ps.: Diesen Thread ab und zu mal nach oben pushen, mit der Hoffnung, daß auch unsere unaktiven wieder wach werden, oder wir wieder neue Mitglieder bekommen. :)
siehe sig... und ich spam ja genügend im forum rum :fresse:
 
K-Foren hat wieder ein Mitglied dazu bekommen, aber z.Z. sind bei denen nur 13 aktiv. :d
Bei uns sind leider nur noch 52 aktiv. :( :hmm:
 
Hab mich auch hier mal angemeldet..

edit: nur irgendwie zählt das bei mir die Klix net.. -.-

edit2: jetz gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit mal einer verraten, was das hier fürn Sinn haben soll? :eek:

Gruß

Cypher
 
cypher_botox schrieb:
Kann mit mal einer verraten, was das hier fürn Sinn haben soll? :eek:

Gruß

Cypher
Der Sinn: Wir sind die Nr. 1 und das weltweit, und wollen da auch für alle Zeiten bleiben! :bigok:

Ps.: Wer ist eigendlich in der Länderladder das Land "Unbekannt" -> auf Platz 2 , hinter Germany? :hmm:
 
ok bin auch wieder dabei :fresse:

Hier im Luxx kann man ja jeden Scheiss machen falls einem langweilig iss... nur kurz im Off Topic vorbei schauen :lol:
 
Wow, ich hab seit anfang Mai 2006 das Programm nicht mehr am laufen und bin immer noch um Platz 350 :fresse:

Evtl. sollt ichs mir mal wieder saugen
 
Schön, das es Euch (wieder) interessiert. Einfach installieren und im Hintergrund laufen lassen. KliX stört nicht, und kostet nix. :)
 
Toll!!! :bigok:
Jetzt sind wir wieder 60 Aktive. :) ...und haben schon über 20 Mio mehr Klix als K-Foren. :)

Nur unter den besten Teilnehmer hinken wir noch hinterher. Auf Platz 68 der beste LuXXer, und ich bin nur auf Platz 117. :(
Das wird sich aber bestimmt im laufe der Jahre ändern, wenn wir so weiter machen. :d
 
drunkenmaster schrieb:
ich hol den dusauber noch ein, wenn das so weiter geht :d
Wenn Du mal unsere "Klixs pro Tag" vergleichst, wird das wohl kaum möglich sein. Es sei denn, daß ich im laufe der Zeit weniger pro Tag klixe, und Du mehr. ;)
 
Dusauber schrieb:
Wann? :fresse:

Aber stimmt, bis Platz 10 ist der Punkeabstand zu Dir gar nicht so groß. Könnte klappen, wenn Du ordendlich reinhaust. ;)
reinhauen werd ich :d
und genau wie drunkenmaster hol ich dich irgendwann noch ein :bigok:
 
Dusauber schrieb:
Wenn Du mal unsere "Klixs pro Tag" vergleichst, wird das wohl kaum möglich sein. Es sei denn, daß ich im laufe der Zeit weniger pro Tag klixe, und Du mehr. ;)

die sache dabei ist, dass ich ein halbes jahr angemeldet war, ohne zu klixen...das zieht den schnitt runter...
 
LeTHaL schrieb:
reinhauen werd ich :d
und genau wie drunkenmaster hol ich dich irgendwann noch ein :bigok:
Och ne, das hatten wir aber schon mal. :d Aber vielleicht darf ich das noch erleben? :fresse:

drunkenmaster schrieb:
die sache dabei ist, dass ich ein halbes jahr angemeldet war, ohne zu klixen...das zieht den schnitt runter...
Na gut, dann bin ich aber mal gespannt, wie lange das dauert. ;)
 
Dusauber schrieb:
Och ne, das hatten wir aber schon mal. :d Aber vielleicht darf ich das noch erleben? :fresse:

na schau mal ich hab in einem jahr 2mille angesammelt ;-) theoretisch hab ich nächstes jahr zu dieser zeit dann 4 mille ;-)
 
LeTHaL schrieb:
na schau mal ich hab in einem jahr 2mille angesammelt ;-) theoretisch hab ich nächstes jahr zu dieser zeit dann 4 mille ;-)
Und wieviel habe ich bis nächste Jahr um diese Zeit angesammelt? :hmm: Das mußt Du dann wieder abziehen, und das mußt Du jedes Jahr tuen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh