ownage %D.. ich hab auch noch tonnenweise lego, und ne alte maus auch noch. Mal schauen, eventuell lass ich mich am WE auch zu nem Versuch hinreissen. Natürlich nur zu Testzwecken, und nie zur Absicht das ganze auch zu verwenden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hatte ich doch schon hier gepostet.PoWerBaR schrieb:wer liest den immer@f-foren mit?
btw wer nen link zu deren thread?
Ist das dieser Fehler?Mistry schrieb:Aus irgendeinem grung sagt Clix immer wenn ich es anklicke "Zugriffvsverletzung bei Adresse ..."
Ich würde ja gerne mal weiter machen mit clix aber das prog lässt mich nicht
jeder hat mal klein angefangen das wird schonMistry schrieb:Mhh. seltsam, ich habe es nochmal neu runtergeladen und jetz funzt es...
Hab erst um die 147.000 clix
battlemaster schrieb:ich hab das prog erstma wieder runtergeschmissen, und dafür das tastatur prog draufgeschmissen...
LeTHaL schrieb:ich bin schon lange dabei also beim Projekt Delfin leider sinds zu wenige um da was zu holen
beQuiet schrieb:Den Thread gibt's auch noch
Es wird niemand gekickt, warum auch? Außerdem kann man niemanden kicken, außer jemand auffordern unser Team zu verlassen. Und weil wir noch nicht allzulange oben sind, können wir auch nicht schon doppelt so viele Klixs wie K-Foren haben; aber in ein paar Jahren. Wir brauchen noch drei Klixer, dann erst sind wir doppelt so viele wie die von K-Foren. Außerdem, K-Foren hat nur 15 Aktive, wir 57!!!Max0505 schrieb:so wir haben jetzt so viel vorsprung, dass wir doch die nicht aktiven mit wenigen punkten kicken können, oder?
weil das drückt unseren "durchschnitt" sehr.
wir sind doppelt so viele wie K-Foren, aba haben nicht doppelt so viele pkte-.-