Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ownage %D.. ich hab auch noch tonnenweise lego, und ne alte maus auch noch. Mal schauen, eventuell lass ich mich am WE auch zu nem Versuch hinreissen. Natürlich nur zu Testzwecken, und nie zur Absicht das ganze auch zu verwenden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt's ja gar nicht. Jetzt wo wir erster sind, haben wir 87 Aktive. :eek:So viele hatten wir noch nie. :bigok:
K-Foren will wieder angreifen, denen fehlen aber die Aktiven. :fresse:
 
Aus irgendeinem grung sagt Clix immer wenn ich es anklicke "Zugriffvsverletzung bei Adresse ..."

Ich würde ja gerne mal weiter machen mit clix aber das prog lässt mich nicht :(
 
Mistry schrieb:
Aus irgendeinem grung sagt Clix immer wenn ich es anklicke "Zugriffvsverletzung bei Adresse ..."

Ich würde ja gerne mal weiter machen mit clix aber das prog lässt mich nicht :(
Ist das dieser Fehler?

Frage: Ich bin neu bei Project Clix, aber der Client funktioniert bei mir nicht. Nach dem Start erhalte ich eine "RunTime-Error"-Meldung von Windows und der Client beendet sich sofort wieder. Was tun?

Antwort: Dieser Fehler tritt bei ca. 1% aller Nutzer auf und kann durch 3-20 Startversuche des Clienten dauerhaft behoben werden. Wenn der Client einmal richtig lief, klappts immer.
 
@Mistry,
ich weiß da auch nicht weiter. :(

Über 4Mio. sind wir schon im Vorraus, und unser Vorsprung wächst täglich! :)
 
Bin von nun an auch für das HWLuxx Team am klicken :d

PS: K-Foren hat keine Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
so wir haben jetzt so viel vorsprung, dass wir doch die nicht aktiven mit wenigen punkten kicken können, oder?
weil das drückt unseren "durchschnitt" sehr.
wir sind doppelt so viele wie K-Foren, aba haben nicht doppelt so viele pkte-.-
 
Aber bitte nicht mich kicken, denn ich bin gerade erst beigetreten ;)
Moin :wink: ^^
 
Max0505 schrieb:
so wir haben jetzt so viel vorsprung, dass wir doch die nicht aktiven mit wenigen punkten kicken können, oder?
weil das drückt unseren "durchschnitt" sehr.
wir sind doppelt so viele wie K-Foren, aba haben nicht doppelt so viele pkte-.-
Es wird niemand gekickt, warum auch? :hmm: Außerdem kann man niemanden kicken, außer jemand auffordern unser Team zu verlassen. Und weil wir noch nicht allzulange oben sind, können wir auch nicht schon doppelt so viele Klixs wie K-Foren haben; aber in ein paar Jahren. :d Wir brauchen noch drei Klixer, dann erst sind wir doppelt so viele wie die von K-Foren. ;) Außerdem, K-Foren hat nur 15 Aktive, wir 57!!!

Ps.: Diesen Thread ab und zu mal nach oben pushen, mit der Hoffnung, daß auch unsere unaktiven wieder wach werden, oder wir wieder neue Mitglieder bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh