Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Bei mir hat jedes wasser geschäumt nach dem befüllen... Da Luft und so rein kommt...

Schaum ist schon lang weg...

Jedoch sind mir die Lüfter zu laut xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Schaum ist normal, hat nix mit Feststoffen zu tun. Mal mit nem dual/tripple Pumpensetup befüllt? Das ist ne Schaumparty :d

Okay.ich nehm alles zurück.sonst siehts sehr gut aus.

Überleg dir erstmal eine vernünftige Lösung für deine Temperaturprobleme [emoji30]

... Wieder auf mein Phenom gehen... Richtige Probleme sind es ja nicht... Pers. Hab ich mir nur mehr Leistung erhofft als 45 Grad Wasser unter volllast mit oc

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man auch groß erwarten, wenn man von 2x 240mm auf 2x 280mm wechselt. Das sind so kleine Unterschiede.

Es sind ca 38% mehr Fläche und ich hab schlechtere temps, also bitte redet nicht von ähnlicher konfig....

240er = 28.800x2=57.600
280er = 39.200x2=78.400

Sind 36,1111..%

Somit dürfte ich eigentlich keine schlechteren temps haben...

Dann hab ich auch noch potentere radis: vorher ex von xspc (für schnellere Lüfter) jetzt hwlabs GTS (für langsamere Lüfter)

Außerdem ist das Gehäuse echt unterirdisch xD spaltmasse ohne Ende dann verzieht es sich usw.

Aber viel wichtiger!!! Wie beleuchtet man heut zu Tage sein case? Damals waren es noch kaltlichtkathoden xD

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Durchschauen deiner Bilder bin ich genauso clever wie vorher :fresse:

Nur für dich

f1d41fb1c1eaacc930850901fa895521.jpg

7c9123d659c02230cc8fb85ad9940457.jpg

ah, hastn paar von den dual rotary's genommen, damit könnte man evtl die minimale abweichung ausgleichen...

von den 90° mit gewinde hab ich dummerweise nur 4 oder so , dafür 30 mit dual tube..

Nope die dualrotary sind nur an der gpu... Sonst sind es 90grad drehbar... Aber irgendwie 13 Stück xD fehlen dir ja nur noch 9 Stück ;) 120€ viel spass

Schick mir mal per pn nochmal dein Bild Evtl hab ich eine idee.

Zuletzt bearbeitet:
Aber viel wichtiger!!! Wie beleuchtet man heut zu Tage sein case? Damals waren es noch kaltlichtkathoden xD

Heute stellt man in jede Ecke 1 Teelicht und muss nur aufpassen die Kerze auszuwechseln xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Für extreme modding baller ich 20 Kerzen rein... Dh ich brauch noch einen extra radi für die Beleuchtung xD

Hab mir gestern den Stripe von phobya bestellt.. Superhell muss es nicht sein sondern gleichmässig... Und 60 smds auf 2x30 cm sollten reichen xD

Chinastandardware - in einigen Monaten können einige der Leds dunkler werden, oder ausfallen - berichte dann mal.

Hab ziemlich viel von dem chinazeug in der Wohnung... Alles ok bis jetzt und ich hab sie seit 2 Jahren xD

Außer... Du willst mir die Stripes als testmuster zukommen lassen ;) dann sag ich natürlich danke.

Zuletzt bearbeitet:
also ich such auch noch, aber 30 euro find ich auch ne hausnummer :(

Hab ziemlich viel von dem chinazeug in der Wohnung... Alles ok bis jetzt und ich hab sie seit 2 Jahren xD

Außer... Du willst mir die Stripes als testmuster zukommen lassen ;) dann sag ich natürlich danke.

Ich? Wie komme icn dazu :shot: Da frag mal schön den Hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh