Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein joke... Die Lüfter sehen unter dem Gummi nur komisch aus... Evtl bekomm ich sie ja grün :) und ja das gpu Kabel sollte ich sleeven... Bin nur zu faul

das Kabel kannste lassen nur eshängt sehr lieblos da. Die Gummis in Grün find ich gut!

Ausm Modellbau für Lexankarosserie das müsste Bombe halten das ist Flexibler Lack aus der Sprühdose... Und den gibts in allen Farben xD

Du könntest mal versuchen die mit Stoff Farbe einzfärben. Ich weiss nicht mehr genau mit welcher das gehen sollte, aber irgendwas für synthetik Stoffe. Mit Plastik teilen geht das auch. Kann nur nicht abschätzen wie es aussieht wenn du die braunen Teile in grüner Suppe abkochst... Könnte auch nach hinten losgehen :d

Der Lexan Lack ist kein gewöhnlicher Lack der ist hinterher wie Gummi das müsste eig. halten... Versprechen kann ich es aber nicht...

Die Teile sind doch aus Silikon oder etwas ähnlichem, darauf halten für gewöhnlich doch selbst Lexanlacke nicht.

Silikon kann man nicht einfärben, da zu elastisch... Sieht dann total blöd aus... Hab es schon paar mal versucht mit den braunen Dingern und das ging alles wieder sofort ab...

Edit: ablassport wurde entfernt und dafür ein multiport Radiator verbaut

Zuletzt bearbeitet:
So als nächstes steht einwenig Gehäusemodding an und Verkleidung :)

Gehäuse wird weiter gecleant und bekommt zudem unten eine plate, welche alles außer den Radi verdeckt :)

Dann bekommt littlefoot noch Zuwachs in Richtung einen microfoots (kleines externes Gehäuse)... Damit ich meine Festplatten für das Raid unter bekomme.

Erstaunlicherweise bin ich im Moment das erste mal etwas zufrieden mit der Arbeit, denn sooooo viele sagten es wäre nicht wirklich möglich usw usw... Auch LetsBuild hat super Arbeit an dem Case gemacht... Auch wenn es ihm bestimmt davor graut wenn er ihn nochmal bekommt :d

Sooo nächsten Teile sind bestellt!!! :) ich werde den Lüfter, der hinten auf dem Gehäuse sitzt, nun nach innen bringen und das Loch schon mit einem Bitspower Mesh Radgard kaschieren :)

Benötigt wird hierfür:
Angepasste Pumpenhalterung
Bitspower Radgard
Fantasie :d

jy7esu6e.jpg

8ynu5aty.jpg

ry2uruta.jpg

Fehlt nur noch der Custom Holder :d

Bevor ich's noch vergesse bin erst jetzt dazu gekommen: danke für die links aber im Prinzip such ich optisch genau den BP Rahmen nur nicht 4x120 sondern 1x480 Mesh wenn du verstehst ^^

So nachdem mein Wasser anfangt zu gammeln tausche ich das Mayhems Green gegen Black dann sehe ich die Farbänderung nicht mehr xD

Schick isses, wenn Seite und Toppanel bisschen bearbeitet wurden :)

Fenster und oben ein bitspower guard für radi

Oder ich gebe doch dem parvum eine chance.. Acryl Rohre und Gehäuse xD

7 cm höher und somit zu gross

Vmtl werde ich ein custom parvum bestellen

Edit: sorry das ist kein r4 sondern das mini xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh