Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edelstahl Sieht einfach Edel aus.

PS. Ich lese immer noch mit aber meißt still

Edelstahl wie gesagt. Passt gut zu Nickel

Problem ist halt ... Kupfer oder nicht Kupfer Farben un dann muss das gesammt Projekt dazu passen...

Etwas umzusetzen mit Acryl/Schlauch ist wesentlich einfacher...

Auf jeden Fall Edelstahl matt :d

So der Rest ist nun auch bestellt :) backplate (in den case siehT man die Rückseite der Graka), neuen AGB (der alte ist vom Mayhems versifft).

Einzig die Lüfter fehlen noch.

Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich mal gespannt was du draus machst.

mein worklog fang ich erst an wenn mein gehäuse da ist :P

Ich wünsche dir gutes gelingen. Ich persönlich werde so ne langweilge farbkombination wie schwarz/weiss/rot nehmen... :)

hab einen anderen Thread aufgemacht

@mystery... Die Rohre biegst du nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat was, aber das Rohr links ist nicht ganz gerade, oder täuscht das?
Anschlüsse/Winkel in schwarz-chrome wären sicher auch schick ;).

Eine Sprossenleiter im PC ... hat was :d

In der Tat, das hat was!

Aber was hast du da fürn Schmodder im AGB? Klare Flüssigkeit würde in meinen Augen hier am besten aussehen.

Sieht wirklich super aus, habe aber das selbe gedacht, als ich den Knös da im AGB gesehen hab... ;)

Ne... Der AGB ist so angelaufen xD da musste was farbiges rein xD wenn der Schaum bzw die Luft weg ist passt das

Wann ist der denn weg??? :)

Ne mal im Ernst: Was hast du genommen. Dunkles Mayhem oder ist das ne eigenkreation. Ich habe in letzter Zeit Probleme festgestellt, das ich die Mayhem-Sachen mit garnichts anderem mischen kann. :(

49b0944dabf355351161fe8b7c1566c6.jpg

na ich habs dir schon beim ersten post geglaubt, aber gut siehts trotzdem nicht aus. sry. selbst wenn sich der schaum legt, schaum bedeutet in meinen augen immer feststoffe, und die solltest du nicht da drin haben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh