Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jebay schrieb:also ich bin vom design völlig hin und weg. leider kenne ich mich nicht so aaus deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
alos ich hab einen athlon xp 3000+, 512mb ram, ati radeon 9800pro mit 128mb und eine ide festplatte. diese komponenten würde ich gerne ins aria einbauen. passen alle rein? was für ein mainboard empfehlt ihr, was für einen kühler???
mimag schrieb:Also ich kann das M7NCG400 auch nur empfehlen, allerdings hab ich nen xp2700 und eine gf5900xt im rechner und habe massive probleme mit den Temps. im Moment steht das kistchen komplett offen und mit ausgebautem netzteil, damit der Prozzi ein wenig luft bekommt
hab jetzt ne wakü bestellt und sobald die da ist wirds hoffentlich wieder kühler
ansonsten ist das aria ein geniales case
hab nebenbei auch noch 3 FP und dvd drinn
BTW: arctic cooling2 passt nicht rein
sk.timmae schrieb:ich weiss auch immer noch nicht welchen Kühler ausreichend ist und wohl passt für 3,0GHz bis so 3,2Ghz P4
Wuitz2004 schrieb:hab ein P4 nortwood(3.0ghz) und ein Thermalright Sp94 mit 92er Papst Past..läuft top.. achja ne x800Pro hängt auch noch drin den NT lüfter würde ich rumdrehn das er nach innen bläst so läuft er immer auf minimal .. good lock
sk.timmae schrieb:ich weiss auch immer noch nicht welchen Kühler ausreichend ist und wohl passt für 3,0GHz bis so 3,2Ghz P4
sk.timmae schrieb:mal schauen ob ich diesen Kühler noch bekomme. aber der ist nur bis 3,06GHz ausgelegt oder?