[Project S5 Black/Red] - CaseLabs S5 (Gunmetal-schwarz)

Achso, gibts die Steckbaren ohne Verschraubung sowohl mit einer als auch mit zwei Dichtungen?

Gosumodz hat die PETG Tubes aber auf deren Seite noch nicht im Sortiment. Hast du das per persönlichem Kontakt klar gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt die von Sgt.Speirs verlinkten mit einer Dichtung und meine verlinkten mit 2 Dichtungen.

Genau, habe ich per persönlichem Kontakt bezogen.
Sollten die wohl in nächster Zeit im Sortiment haben, kann auch gerne mal für dich nachhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Gibt Multilink zum verschrauben, das sind die die Skillar genutzt hat, dann Multilink mit zwei Dichtungen wo man das Rohr nur einsteckt, sind die die Sgt Speirs nutzt und dann noch quasi die Multilink zum Einstecken die quasi weniger hoch sind und nur eine Dichtung haben. Sind für SLI Verbindungen gedacht.

PETG Rohr hat Gosumodz da. Schreib Ihnen am einfachsten eine Mail. Weiß jetzt auf die schnelle leider nicht ob die hier einen aktiven Account haben.
 
Alles klar danke euch!

Das hat auf jeden Fall noch Zeit bis zu AMDs bzw. Nvidias neuen Grafikkarten. Bis dahin muss ich mich dann entscheiden. Weiß nicht ob Tubes oder doch wieder klaren Schlauch. Derzeit hab ich Norprene.
 
Ich nutze die Einsteckfittings von Bitspower mit zwei Dichtungen =)

Bender gefällig?

Bender_Rodriguez.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, habe aktuell wieder etwas mehr als nur Änderung der Verrohrung in Planung.
Davon sagen werde ich aber nichts, lasst euch überraschen.
 
Es passiert was, sehr schön.
 
Ja, ich schaue in den PC und es sieht alles halbfertig aus.
 
story of my life. Bin schon froh wenn endlich wieder eine aktuelle Grafikkarte drin ist, die dann auch mit im Wasserkreislauf eingebunden ist. Endlich kein Lüfterröhren von der GPU mehr... Weiß nur nicht ob ich bei meinem dünnen Norprene bleiben oder auf dickeren Norprene oder auf dickeren LRT ODER auf Acryl setzen soll.
 
Never ending story.

Schauen wir mal, wohin das führt :bigok:
 
Kann ich verstehen :)

Was kommt nun?
 
Hatte eigentlich vor, ein X99 System im S5 zu verbauen und diesen Mod so weiter zu führen.
Allerdings macht M-ATX bei X99 wenig Sinn weil es keine richtige Auswahl gibt (auch von den Features her).
Deshalb wird ein Caselabs Merlin SM8 Einzug halten, mit dem ich versuche mein eigenes Level nach oben zu pushen :bigok:
Dazu werde ich hier demnächst nochmal was schreiben, sobald ich einen funktionierenden PC habe.
 
EVGA X99 Micro?! Hat doch alles was man Braucht?

Asus bringt auch ein neues mATX Board.
 
Das EVGA ist für den Preis leider ein Witz, im Vergleich zum Äquivalent von ASRock beispielsweise.
Aber auch der 2. LAN Port der ASRocks reizt mich. (ASRock Extreme6 X99)

Aber da gibt es noch eine Sache, die mir konstant die Arbeit am Projekt vermiest hat- mein Zimmer.
Da das Mainboard liegt und somit viel anfällige Fläche Staub einfängt, ist das Reinigen eine absolute Qual.
Das System sieht ohne ständiges Putzen nach zwei Wochen aus wie unter aller Sau.
Deshalb muss wieder ein Gehäuse der alten Art ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich kein gewissen und müsste für geld nicht arbeiten gehen, hättest du ein abnehmer :heul:
 
Es ist halt, wenn man obige Probleme nicht hat, eine Investition für die nächsten Jahre, das steht außer Frage.
 
Sehr schade. Also ich hab ein X99 System im S5. Das ASrock X99 Pendant zu deinem Z97, dass du jetzt auch verkaufst, ist super. Ich hatte nur etwas mit dem Rot zu kämpfen aber mittlerweile mag ichs :)

Aber ich kann dich auch irgendwo verstehen, auch ich hätte schon wieder zig Ideen in anderen Gehäusen. Trotzdem sehr schade um das S5.
 
Hatte mir auch nur das s8, statt dem s5 geholt, da ich nicht auf mATX angewiesen sein will. Außerdem hat man so ein Gehäuse ja auch meistens ein paar Jährchen und man weiss ja nie was da noch einziehen möchte. Also, viel Glück bei deinem Verkauf und dem neuem Vorhaben. :)
 
Das ASrock X99 Pendant zu deinem Z97, dass du jetzt auch verkaufst, ist super.
Stand in meiner engeren Auswahl, wäre es auch fast geworden.
auch ich hätte schon wieder zig Ideen in anderen Gehäusen.
Nunja, wenn sich bei mir nicht diese Menge Staub festsetzen würde, müsste das Gehäuse auch nicht einem anderen weichen.
da ich nicht auf mATX angewiesen sein will.
Finde ich gar nicht schlimm, außer man möchte M-GPU und Soundkarte etc. verwirklichen.
Also, viel Glück bei deinem Verkauf und dem neuem Vorhaben.
Danke dir, bin bei beidem zuversichtlich.
Sollte keiner das Teil kaufen, auch gut.
Und mein Vorhaben wird diesmal besser geplant werden, als bei diesem Projekt hier.
 
Ich komme mir bisschen schlecht vor, habe das hier nie zu einem für mich angemessenem Ende geführt.

img_5749f6knn.jpg


img_5752s0jrb.jpg


img_57537xj9y.jpg


img_5759ckkiz.jpg


img_57635dj82.jpg


img_5764ggkj1.jpg



Jetzt soll mir bitte bloß keiner wegen der Farbmischung kommen.
 
Also diese Farbmischung geht echt nicht klar... :fresse:
 
Ist das jetzt deine Übergangslösung? Oder hast du dich doch für X99 m-ATX entschieden?

Ist das Rot so aus der Flasche? Kommt mir dunkler vor, sehr geil.
 
Gut Ding will Weile haben
emoji5.png
Allerdings, nur weiß ich nicht genau, was ich wirklich haben möchte.
Also diese Farbmischung geht echt nicht klar... :fresse:
Na du mich auch.
Ist das jetzt deine Übergangslösung? Oder hast du dich doch für X99 m-ATX entschieden?

Ist das Rot so aus der Flasche? Kommt mir dunkler vor, sehr geil.
Ist nur eine Übergangslösung, werde aber wohl bei M-ATX bleiben.
Habe keine Lust meine Mainboards ständig zu wechseln, hatte hier einige Zeit ein ATX von ASRock im Einsatz, welches wegen des Gehäuses weiche musste.

Habe diese Mayhems Konzentrate verwendet, in den 15ml (?) Versionen.
Ist echt ziemlich dunkel, bin gespannt auf die blaue Farbe.
 
Sehr geiler Mod! Gefällt mir echt sehr gut :)

Falls du noch was von dem Deep Red übrig hast, mach nen guten Preis und ich kauf dir was ab. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh