Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt]Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)
so habe heute die mail von dem pulverer in stuttgart bekommen. Als preis hatte er mir fürs komplette case so an die 50€ genannt. jetzt geh ich noch nach dallau da ist auch einer und werde da mal fragen.
so habe nun ein paar bestellungen erledigt. Was und wo ich bestellt habe ist im Startpost. Leider ist die front noch nicht vom Fräßen zurück denn sonst hätte ich schon Bider gemacht.
so heute ist die Lieferung von Caseking angekommen und auf die Reichelt bestellung und auf die Front warte ich noch. Dürfte aber morgen oder übermorgen kommen. Nächste woche kommen neue Bilder da ich am Montag noch ne Arbeit schreibe und dafür lernen muss.
so leute es ist Zeit zu sagen it´s TIME TO SAY GOOD BYE. Werde das projekt an den Nagel hängen da ich keine Zeit mehr dafür habe und ausserdem muss ich für meinen Führerschein sparen. Werde das Projekt verkaufen und vllt. wird der käufer das Projekt weiter machen. Sry das es so gekommen ist. Ich danke allen die mir gehofen haben (Silentboy89 und fhantastic für seine tipps. Auch allen anderen die mein Projekt verfolgt haben).