[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

wie wäre es wenn du die Frontplatte mit Winkeln befestigst ?

4 Winkel dran und in den LW Schächten verschraueben, die Winkel mit gutem 2 Komponentenkleber auf kleben. aber du must wirklich genau arbeiten sonst gibts großen murks :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Idee. Finde diese am einfachsten. Warscheinlich werde ich die front fertig machen sobald ich 1. Wieder geld habe und 2. die front dann wieder vom fräßen habe. Jetzt erstmal auf die Bestellung von AT warten.

man kann die winkel natürlich auch mit der Front verschrauben aber dann musst du, dickeres Material haben (teuer) und beim Loch bohren extrem aufpassen das du nicht durchbohrst :d

Kleben ist denk ich wirklich das vernünftigste denk ich für dein Vorhaben.

jo denk ich auch. mal kucken ALU habe ich noch da von meiner alten Lancool K7 abdeckung. Ich bin aber noch am überlegen wie ich die Winkel an die frontblende mache damit sie genau in die schächte passen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie dick ist das Alu ?
1mm oder 1,5mm ?

Für eine Faceplate sollten es mindestens 2,5mm besser 3mm haben ;)

so morgen dürfte die lieferung von Aquatuning kommen. Leider kann ich noch nicht anschauen wie die front mit den Tastern ausschaut da die gestern zum fräßen geschickt wurde und ich sie erst übernächste woche bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet:
so nächste woche werde ich mir einen neuen Ram und ein neues Netzteil kaufen. Bekomme nähmlich am Samstag kohle da ich geburtstag habe. Es wird wohl ein mushkin arbeitsspeicher mit Arctic Cooling speicherkühler und 400W Topower SilentEZ. Und von dem Geld was ich von meinem Aktuellen Netzteil und ram bekomme und von dem was übrig bleibt bestelle ich mir sleeve für das netzteil um es komplett zu sleeven.

Chíc Chíc ..
Sag mal wie sind die Lüfter von Gelid? :o
Und mit wie viel RPM drehen die so ca. ?

wart kurz installiere kurz was womit ich es auslesen kann.

Achso werde mein Netzteil behalten da ich es doch mal damit versuchen will. Und es gibt aber noch andere Schrauben für die Lüfter da diese schon abgenutzt sind.

Also habe gerade nachgeschaut aktuell laufen die auf 2000 ungedrosselt werden aber noch an eine steurerung angschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl doch mein Cooler Master behalten und den ram verschieb ich noch ein bisschen. So habe gerade den Sleeve für das ATX und P8 Kabel bestellt. Werde erstmal die festen Kabel sleeven da ich Die PCI-E kabel basteln muss.

so heute habe ich mit den metallarbeiten angefangen. In der front sind die 2 streben entfernt, doch leider bin ich mit dem Loch in dem Boden nicht fertig geworden muss morgen noch 2 seiten machen also habe die hälfte fertig. Leider wurde es schon dunkel und ich sehe nicht genau wo ich dann hinschneide vorallem nicht mit einer Gelben Schutzbrille.

OT: die 0815 normalen trennscheiben haben mich heute richtig überrascht. Die sind wirklich super wenn man mit ihnen vorsichtig ohne Druck arbeitet. Also den dremel arbeiten lassen.

jo danke. Mir tut jetzt de rrücken weh vom ganzen zeit gebückt arbeiten. Morgen nehme ich eindeutig ein tisch und keinen Karton.

klingt vernüftig :)

du machst das bis jetzt alles echt gut :)

Wann ist denn ein Ende abzusehen ?

das einzigste was mir negativ auffaelt ist das die schrauben ausgelutscht ausschauen :/

puuhhh ENDE? Es geht immer weiter. Snickers sind schon hier (falls mal wieder länger dauert). Nein denke so ende April anfang Mai. Der Kühler wird gepulvert und vorher Gesandstrahlt. UNd die schrauben werden gegen neue Ausgetauscht.

edit: So habe mal gerade ne Anfrage fürs Pulvern machen lassen was das alles Kosten würde. Mal schauen was ich für ne antwort bekomme. Mal ne frage was kostet denn so ungefähr bei Wandel ne Komplette Pulverung?

Zuletzt bearbeitet:
so heute habe ich 2 weitere sachen ferit gemach. Im Boden das loch fertig gemacht und hinten das gitter entfernt was neber den PCI-SLots war. Doch muss nochmal die feile schwingen und alles gerade machen so das ne suaber kante da ist.. Jedoch gibt es die nächsten Bilder erst wenn der sleeve da ist und spätestens wenn das netzteil gesleevte ist.

alter deine smileys die machen mich immer unsicher weil wenn man schnell hinkuckt sie aussen wie dieser hier :(. Bin sie halt anderst herum gewöhnt.

War bei mir auch ein problem. Finde es halt besser das man soviel bestellen kann wie man brauch ohne danach was rumzuliegen haben.

so heute wird erstmal mein geburtstag gefeiert. Und morgen wird dann wieder am case gearbeitet. Mir ist aufgefallen das ich hinten das loch noch gerade schleifen muss da es sonst nicht schön aussieht da es dann krum da hängt.

edit: habe mir bei caseking scythe speicherkühler für meine 8800GTX gekauft und ausserdem atx pins für meine neuen PCI-E kabel die ich bauen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh