Projekt: Agent Orange (Letzte Bilder vom: 09.12.03)

freu dich, ich hab nur 5€ pro woche....
aber ich rbauch jetzt auch ein projekt, ein case hab ich schon, heisst eye 910 so weit ich weiss :d

wann gehts eigentlich hier weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, der FuNKeR ist faul geworden ;)

Bin ja mal gespannt wann das hier weitergeht, aber ich glaub so schnell erst mal nicht, der hat momentan was anderes zu tun... :motz:

Was hab ich denn momentan anderes zu tun? Bin im moment fleißig am einkaufen. Zwar nicht unbedingt für den Server, aber immerhin. ATA-RAID mit 2x Hitachi 7K250 ist schon mein und im Laufe dieser oder nächster Woche werde ich auch meinen Gig Speicher endlich haben :banana: Außerdem kommt auch die vierte Zalman Heatpipe, die ich dann ja brauche. Zwei sind in meiner Green Machine und zwei kommen in den Server. Leider hab ich momentan nur drei, weil K&M mal wieder nix auf Lager hatte. Siehe auch den ATA-Raid-Controller und den Speicher für nen Kollegen :grrr:

Wann ich dazu komme, Plexi zu kaufen, weiß ich noch nicht. Hab derzeit Berufsschule, ich hoffe, das wird in der Zeit noch was :[

@pfupfu:
Freu mich schon drauf, was du aus dem Case machst :d

cu
FuNKeR

Der pfupfu holt sich ein Schaf`sfell und zieht das seinem Case über damit er das Geile Watte feeling hat !! :lol: :lol: :lol: hab ich nich recht pfu² ;)

Es gibt ein kleines Update.
Zwar hab ich noch nicht wirklich weiter gemacht, aber so langsam bekomm ich alle benötigten Teile zusammen, die ich brauche. Grade gestern hab ich mir noch bei Mindfactory 4x Dual-CC in blau bestellt. Revoltec oder Sharkoon, weiß das gar nicht mehr so genau. Natürlich kommen nicht alle acht CCs ins Case, sondern werden wohl in meinem Zimmer verteilt. Hab da schon ein paar Pläne mit :d

Bild 012: Die beiden Zalman Heatpipes ZM-2HC-1

Bild 013: Die beiden Radiatorblenden von www.heattrap.de

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
*abonier*
so damit ich hier auch ja nix verpasse ein wneig spam da ich auch schon die Green Machine mit freude verfolgt hab tu ich das hier auch :d

@Funker
hoffentlich setzt du deine ideen 1:1 um und hoffentlich kommen da noch ein paar überraschungen von dir

hmmm, wie s aussieht ist wohl erst mal das zimmer an der reihe, was auch immer man mit 8 blauen ccs im Zimmer will wenn man eh schon ne UV-Röhre an der decke, ne lichtanlage im schrank und ne beleuchtete discokugel an der decke hat....

also man kann es auch übertreiben ;)

außerdem hätte ich auch gerne mal den teile meiner lichtanlage wieder ;) wann haste demnächst mal Zeit?

Nee, ich hab nur erst mal "auf Vorrat" gekauft. Unter den dreieckigen tisch sollen drei Stück. Frage: Wie bekomme ich mit Dual-CCs drei Stück hin? Egal, muss ich halt die vierte auch noch irgendwo hin bekommen.

Wegen der Anlage wollte ich auch schon fragen. Hab leider vor Sonntag keine Zeit :(

Ich weiß, mein Zimmer ist bunt. Aber das muss ja auch beibehalten und erweitert werden ;) Außerdem hab ich ja eigentlich nie alles auf einmal an.

cu
FuNKeR

@FuNKeR bzw Lord Arkhan
macht ihr das Projekt zusammen oder machst du FuNKeR diesesmal des alleine???

Wir treffen uns ja eigentlich immer nur, um zwar gemeinsam, allerdings an unterschiedlichen Cases zu modden. Ich würde Arkhan nicht wirklich an meinem Case basteln lassen. Weíß ja, was dabei herauskommt :asthanos:

Im Endeffekt fehlt mir jetzt nur noch Lack und n Haufen Plexi. Vielleicht noch n paar schicke Schalter. Und schon kann es losgehen. Aber meine Finanzen lassen das momentan nicht zu. Muss bis nächsten Monat warten :heul:
Hab mir n büschn viel geleistet: Hitachi-RAID, 512 MB T/W BH-5 Speicher, Kleinkram... Das kostet :[

cu
FuNKeR

ok aber FuNKeR vergess die lustigen pics net wie die von dir und arkhan im green machine thread

Die werden natürlich gemacht. Ich muss Arkhan sogar dabei haben, weil meine Cam inzwischen überhaupt nicht mehr so will wie ich und ich seine brauch :heul: War schon n ziemlicher Akt, die beiden Bilder oben zu machen :shake::(

cu
FuNKeR

das ist natürlich dumm das die nimma geht wie se soll aber ihr beiden macht dat schon :d

Hrhrhr, jo wird schon klappen.

Wer vorher schon einige extrem pannige Bilder des FuNKeRs sehen will schaue mal in meine Gallery :d :d :d

Das sind welche die während des Baus der green machine entstanden sind....

Hab mich grade erst mal wieder selber weggeschmissen, als ich mir die Bilder angesehen hab :d :haha: :lol: Sitz hier grad in der Schule und auch um mich rum war ziemliches Gelächter. Komisch, oder? ;)

Ich sag dir dann mal wegen der Cam bescheid, wenn ich sie brauche, m'biön?

cu
FuNKeR

Wenn ich das wüsste. Morgen bekomme ich wohl die CCs alle. Leider hat auch mein Mannesmann-Dremel einen weg und ich muss immer das Stellrad davon festhalten, wenn er auf volle Power arbeiten soll. Muss den auch einschicken. Ist noch in der Garantie.

Plexi hab ich noch keins und im moment hab ich auch in der Woche fast täglich was um die Ohren, da sich bei mir - Jippieh! - eine neue Beziehung anbahnt :d :banana:
Und zwischen dem 27.12. und 3.1. bin ich auch nicht zu Hause, weil ich Bekannte besuche und mit denen Silvester feier. Somit wird das hier leider warten müssen :(

cu
FuNKeR

*heul* also vorerst auf 2004 vertagt??? :heul: :heul: :heul:
nungut dann schmachte ich mal und sei behutsam mit der beziehung die kannst net modden :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*löl*

Stimmt wohl. Aber die kann man auch hübsch gestalten :d

Ja, ist dann wohl erst mal verschoben :heul:

cu
FuNKeR

Ich meine natürlich die Beziehung, nicht die Partnerin. Das hat sie auch gar nicht nötig. Da muss nix mehr gemacht werden :d :)

cu
FuNKeR

och mönsch, und mir gegenüber mal wieder dicht gehalten mit der beziehung, wer isses denn?

Öhm... hups, stimmt. Hab dir das gar nicht erzählt. Na ja, mach ich dann mal demnächst. Muss ja nicht unbedingt hier sein... :rolleyes: Ich sag nur: Braune Augen :love: Und der Rest natürlich auch :eek: :d

cu
FuNKeR

quark mit soße ;)
soll se sich net so anstellen ^^
gut meine freundin erschlägt mich auch wenn ich ihr pic hier reinstell aber beim FuNKeR ist es was anderes er is schließlich FuNKeR :lol:

Nee, das mach ich nicht. Das würde sie mir glaube ich übel nehmen. Sie mag nämlich gar nicht gerne fotografiert werden :( Hab's trotzdem zwei mal geschafft :banana: Und das, obwohl wir uns erst zwei mal gesehen haben und acht Stunden telefoniert... :fresse: An zwei Tagen ! :d
BTW: Kennt jemand so ne "ich-bezahl-wenig-für's-auf-handy-anrufen"-Telefonnummer? Brauch ich dringend! :rolleyes:

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh