Projekt: Agent Orange (Letzte Bilder vom: 09.12.03)

So, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, welche schlechte Nachrichten beinhaltet.

Die gute: Meine Kaltkathoden sind angekommen und funktionieren alle :banana:

Die schlechte: Ich kann derzeit überhaupt keine Bilder mehr machen, weil ich meine Cam zu Media Markt gegeben hab und sie eingeschickt wird :( Außerdem werde ich das Projekt vorerst bis nächstes Jahr auf Eis legen müssen, weil ich auch die Tage meinen Dremel einschicken werde und ich zudem erst mal keine Zeit mehr hab :heul:
Hat aber auch einen positiven Grund :d

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanana, du musst modden, wenn ich deine innere Stimme wäre würde ich jetzt sagen: MODDEN MODDEN MODDEN ;)

Aber wieso schickst du den dremel ein?

Ps. ach ja, ich fahr nu doch mit zur northcon, da machen wir mit beim weihnachtsbaum-modding :d :d :d

Ich werd mir vielleicht auch eine Tannenspitze besorgen, die CCs reinhängen und n Netzteil danebenlegen = chic! :d
Kein Scherz, das mach ich echt ;)

cu
FuNKeR

So, das mit dem Tannenbaum hab ich dann leider doch nicht gemacht, weil ich das vor lauter Weihnachtsunlust und -frust wieder vergessen hab.

Meine Digicam wurde auf Garantie ausgetauscht und der Counter steht wieder bei Bild 1.

cu
FuNKeR

Ich hab leider im Moment arg Minusgeld. Ich muss eigentlich nur Plexi kaufen und n büschn Sprühfarbe. Aber selbst das übersteigt mein Budget bei weitem :heul:

Ich muss mal sehen, wieviel Geld ich nächsten Monat übrig hab. Am 28. gibt es wieder welches. Ich hoffe, dann kann es weitergehen.

cu
FuNKeR

Immernoch übel :( Ich komm finanziell seit Anfang des Jahres leider auf keinen guten Zweig. Jetzt muss ich erst mal wieder meine Handyrechnung von über 100 Euronen und mein Gehalt abwarten und dann schau ich mal, wie es weitergeht. Brauche aber auch noch n büschn neue Hardware und ich glaube, das geht erst mal vor :[

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh