SOCKEN
Enthusiast
Hi
ich wollte mal mein Modding Projekt anfangen.
Ich habe ein Chieftec Mesh Bigtower in dunkelgrau/hellgrau
bisher hab ich den Radiator im Deckelgebaut, 2 kaltlichtkathoden eingebaut und die kabel aufgeräumt.
Ab nächsten monat kommt dann der rest meiner wakü, 2 uv kathoden und wenn das geld reicht noch ein window für die linke Seitenwand.
Eventuel hohle ich mir eine getönte scheibe hab das hier im forum mal gesehen und fand das es besser aussieht als ein standartwindow.
Geplant ist noch ein schickes window mit gravur oben in der rechten seitenwand.
In die front kommt auch noch licht rein, hatte gestern einmal Probeweise 17 LEDs dahintergemacht nur das problem war das es
1. nicht soooo gut aussah
2. mann konnte die Front nicht mehr richtig schließen
3. Eine LED ist ausgefallen, da sah es noch beschi**ener aus und da hab ich es wieder rausgemacht.
und 2 fragen hab ich auch noch wie kann ich das stromkabel von der graka besser verstecken??
und was könnt ihr mir noch empfelen was ich an dem tower machen kann
gruß
SOCKEN
edit: bilder kommen gleich auch noch
edit2: bilder sind jetzt da hab die jetzt auch dirket hier reingemacht
musste leider die bilder von meinem Webspace löschen
wer noch bilder sehen will muss auf
http://socken.so.funpic.de/include.php?path=content/content.php&contentid=47
gehen
ich wollte mal mein Modding Projekt anfangen.
Ich habe ein Chieftec Mesh Bigtower in dunkelgrau/hellgrau
bisher hab ich den Radiator im Deckelgebaut, 2 kaltlichtkathoden eingebaut und die kabel aufgeräumt.
Ab nächsten monat kommt dann der rest meiner wakü, 2 uv kathoden und wenn das geld reicht noch ein window für die linke Seitenwand.
Eventuel hohle ich mir eine getönte scheibe hab das hier im forum mal gesehen und fand das es besser aussieht als ein standartwindow.
Geplant ist noch ein schickes window mit gravur oben in der rechten seitenwand.
In die front kommt auch noch licht rein, hatte gestern einmal Probeweise 17 LEDs dahintergemacht nur das problem war das es
1. nicht soooo gut aussah
2. mann konnte die Front nicht mehr richtig schließen
3. Eine LED ist ausgefallen, da sah es noch beschi**ener aus und da hab ich es wieder rausgemacht.
und 2 fragen hab ich auch noch wie kann ich das stromkabel von der graka besser verstecken??
und was könnt ihr mir noch empfelen was ich an dem tower machen kann
gruß
SOCKEN
edit: bilder kommen gleich auch noch
edit2: bilder sind jetzt da hab die jetzt auch dirket hier reingemacht
musste leider die bilder von meinem Webspace löschen
wer noch bilder sehen will muss auf
http://socken.so.funpic.de/include.php?path=content/content.php&contentid=47
gehen
Zuletzt bearbeitet: