Projekt: Chieftec MESH BIG

nene :fresse:

ich denke mal ich hohl mir plexi vom Glaser der soll mir das dann direkt passend zu schneiden
es sei denn das wird zu teuer dann muss ich zum baumarkt

gruß
SOCKEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir nur den rat geben, es noch einmal richtig richtig sauber aufzumalen, umso sauberer man es vorbereitet, umso besser wird es auch!

ich hab ja die hauptlinie mit einem rotem stifft noch angezeichnet
das andere ist alles bleistifft und kann noch wegradiert werden wenn ich mal mein radiergummi finden würde :fresse:
das sieht mann schon recht deutlich wo ich lang muss

gruß
SOCKEN

HEUREKA

das Window ist reingeschnitten fehlt nur noch die plexischeibe

hat einer von euch eventuel noch ein gerundetes IDE Kabel 90cm zum verkaufen?? musste meins jetzt ganz schön strecken und das sieht nicht so dolle aus

Bilder:
SA400149.JPG

SA400150.JPG

SA400151.JPG
SA400152.JPG

Ist leider nicht ganz so ordentlich geworden aber mir reicht es
Die beleuchtung kommt auch noch anders ab nächsten Monat wenn ich meine neuen Lämpchen bestelle

Und was sagt Ihr dazu??

gruß
SOCKEN

jo links oben sieht nen bissl komisch aus :hmm:

ach ja haste nun nen neuen schreibtisch? :fresse:

ja sicher hab ich einen neuen Tisch hab ich auch schon geschrieben

ja links oben.... naja man kann ja nicht alles haben :fresse:

....es geht.....so schlimm finde ich des garnet.... :fresse: :hmm:

ne ich kanns auch umstellen auf dauerhaft an
sonst würde ich ja beklopt werden :fresse:

sehr schön...finde aber das die kathoden irgendwie net zusammen passen... und wirklich bei deinem seitenfenster hättest du dir ruhig mehr mühe geben können... das is nich schön geworden... ansonsten ganz schön anzusehen zu deiner festplatte: no comment! das vergessen wir alle am besten^^
was anderes: am anfang haben sich ale über big und midi tower unterhalten... ich finde das grade ein miditower das interessante ist!!! im big tower weiß man immer gleich wo alles hinkommt und brauch sich keine sorgen machen das es nich passt.. im midi muss man zeigen was man drauf hat und geschickt mit platz und teilen umgehen!!! midi rocks!!! cu :banana:...SH4WN...:banana: trotzdem schöner tower^^

nett nett
hat doch potenzial :)

btw, shawn
wenn du in nem big gleich alles unter bekommst hast du nur nicht genug teile *g*

SH4WN schrieb:
sehr schön...finde aber das die kathoden irgendwie net zusammen passen... und wirklich bei deinem seitenfenster hättest du dir ruhig mehr mühe geben können... das is nich schön geworden... ansonsten ganz schön anzusehen zu deiner festplatte: no comment! das vergessen wir alle am besten^^
was anderes: am anfang haben sich ale über big und midi tower unterhalten... ich finde das grade ein miditower das interessante ist!!! im big tower weiß man immer gleich wo alles hinkommt und brauch sich keine sorgen machen das es nich passt.. im midi muss man zeigen was man drauf hat und geschickt mit platz und teilen umgehen!!! midi rocks!!! cu :banana:...SH4WN...:banana: trotzdem schöner tower^^

hi

ja wegen dem window ist wirklich nicht so schön geworden haste recht bin auch schon ganz schön am überlegen ob ich doch katenschutz mit dranmache obwohl ich es eigentlich nicht wollte würde aber dann wohl besser ausehen

wegen denn kathoden: die unteren beiden werden noch gegen 2 uv KKs getauscht ich hoffe das sieht dann besser aus annsonsten kommen noch 2 blaue oben hin damit ich mir immer die farbe aussuchen kann.

denn big habe ich gewählt weil ich
1. schon immer einen bigtowe haben wollte
2. ich da recht günstig drangekommen bin

wegen der festplatte :coolblue: die ist längst nicht mehr im tower drin wollte es einfach mal ausprobieren mir einem window in der platte

gruß
SOCKEN

also ich find den tower auch so schön! auch wenn ein kleiner schönheitsfehler dran ist ;)
die form des windows gefällt mir besonders!

kantenschutz sieht in der regel immer etwas bescheiden aus

ich würde mir überlegen ob du die form oben nicht einfach anpasst
also das es rechts so ähnlich wie links aussieht

lass ihn doch machen! ich hab auch kantenschutz und ich find es sieht geil aus! richtig edel!

ja mal sehen erstmal kantenschutz wenns nicht aussieht dann überleg ich mir was neues

so hab jetz neue sachen bestellt einmal ne radi blende dann uv licht und uv lack und sleeve schlauch kommen hoffentlich freitag oder samstag
dann gibts wieder bilder

gruß
SOCKEN

*********Update***********

schalter kommt noch wech
und der graue klebestreifen musste ich machen weil mir das window gesprungen ist wird aber noch gegen einen schwarzen klebestreifen getauscht

gruß
SOCKEN

hübsch hübsch
wenn ich das jetzt richtig verstanden/gesehen hab ist kein kantenschutz geplant

gefällt mir sehr gut
und sieht auch gleichmässig aus

das socken als schriftzug is ja mal lustig. :bigok:

hey du hast meine tastatur geklaut :hmm: hab die auch ^^

durane schrieb:
hübsch hübsch
wenn ich das jetzt richtig verstanden/gesehen hab ist kein kantenschutz geplant

weiss noch nicht ob kanntenschutz kommt muss erstmal ne plexischeibe reinmachen :fresse:
was könnte ich mit meinem uv-lack noch machen??

gruß
SOCKEN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh