Projekt: Chieftec MESH BIG

ich seh keine pics! steht immer error bei arcor *die seite konnte nicht gefunden werden* :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Loch für den Radi hast du aber so gewählt, dass du unter Umständen später einen Triple einbauen kannst, oder?

könnte passen mit dem tripple...
würde eventuel bisschen kanpp nach links hin werden weil der radi nicht genau mittig sitzt

gruß
SOCKEN

Kommt da noch ein Frontmod? Sieht bis jetzt gut aus...

So
jetzt die Bilder vom Komplett fertigem Case:bigok:

Lässt sehr ganz schwer fotographieren:shake:
SA400034.JPG

SA400035.JPG

SA400036.JPG

SA400037.JPG

SA400038.JPG

SA400039.JPG

SA400042.JPG

SA400043.JPG

gruß
SOCKEN

vllt ein kleinen tipp noch, tausch doch die hdd led gegen ein blaue aus. :d hab ich auch gemacht. bzw gegen eine rote

PS: deine sig lüggt. :shot: deine nb is nett mit wasser gekühlt. :lol:

hmm würd ich ja machen hab leider keine blaue led mehr(sind alle inner front:fresse:) und eine einzelne bestellen ist mir zu teuer

ja kommt aber vieleicht noch das die NB mit wasser gekühlt wird
gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
PS: deine sig lüggt. :shot: deine nb is nett mit wasser gekühlt. :lol:

Seh ich auch so :shot: Und würd dir empfehlen dass noch zu machen, reserven hat der Dual Radi locker noch, besser aussehen würds auch, find das lange Stück schlauch nicht so toll.

Womit hast du die Gravur gemacht? Dremel? Wenn ja, kannste mal Pic von dem Aufsatz machen?

jup ist mit Dremel gemacht
hier der aufsatz:
sa4000451th.jpg

@NB
ja wird vieleicht irgendwann mit wasser gekühlt ich muss erstmal auf was andere sparen:wall:

Heureka es gibt nach langer lamger Zeit mal wieder was neues:bigok:

Hier die Bilder

SA400005.JPG

die falten vom Klebeband fallen nicht so extrem auf wie auf dem foto

Ist ein 7" widescreen TFT display mit fernbedining:lol:

Gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
Un was soll das komische Klebeband? sag bloss du hast die Seite verkratzt. Und was ist das für ein Display?

hi
nein die Seite ist nicht verkrazt das ist da weil das loch erst für was anderes war und das display zu klein war

das ist ein 7" widescreen TFT display

Ich wollte eigentlich wissen was für eins, und nicht wie gross es ist. das haste ja schon geschrieben. Die Typenbezeichnung und welcher Hersteller.

Achso und ich würde wenn dann schon eher nen schönen Rahmen machen, das Klebe band sieht fürchterlich aus.

hi
typ und so weiss ich nicht genau
aufm katon steht WA V-007 es ist eigentlich ein TFT fürs auto den man in den radio schacht steckt
wie gesagt das klebeband sieht mann normalerweise nicht halt nur durch den blitz

Gruß
SOCKEN

Hallo,

gut das es auch Interessenten außerhalb von Lian Li, Silverstone etc. gibt.

Ich hätte eine Frage bezüglich Luftstrom im Chieftec LCX.

Ich habe ein Asus A8N-SLI Premium gekauft, da dort die Northbridge passiv gekühlt wird , hier meine Frage. Muss ich ich wie auf dem Laienfoto unten zusehen, eine Kühlung (120er Lüfter)für das Board ( Northbridge ) anbringen??

CPU,Graka,Ram und Festplatten werden per WAKÜ gekühlt.
Ich denke, das die Heatpipe eine Luftzug benötigt oder?

Ja, ich hätte auch im Luftkühlungsthread posten können, erhoffe mir aber hier
auf Grund des Chieftec´s , passende Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh