Projekt: Chieftec MESH BIG

so hab mal grad meine "neue" 60mb jaaaa MB Festplatte gemodet
demnächst kommt sie dann ins seitenteil rein
achja die plastikschreibe hab ich mit einer schere ausgeschnitten deshalb sind so ein paar sprünge da drin :fresse:
Bild:
SA400100.JPG

falls das bild net geht sagt mir bescheid denn mein traffic bei arcor ist zu ende :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiss hab das plastic wie gesagt mit einer schere ausgeschnitten und der heisskleber war noch nicht richtig heiss als ich es festgemacht hab ich denke mal das ich ich die tage mal ne neue scheibe reinmache

haste ja aus denn mesh was richtig gutes gezaubert. :bigok: hab ja denn selben tower. ;)

Sehe grad die Festplatte, also so wie es ausschaut überlebt das ding keine Woche, so unsauber wie das ausgeschnitten ist - reicht schon das kleinste Staubkorn ;) - zum glück hast du keine "gute" Platte dafür verwendet :)

Zuletzt bearbeitet:
jo mal gucken wie lange die das überlebt aber bestimmt länger wie ne woche

so restlichen wakü teile sind bestellt bilder kommen sobald ich sie eingebaut hab

jetzt isse wieder erreichbar
die war gesperrt weil ich den traffic überzogen hatte

moin dudes

meine wakü ist jetzt eingebaut erstmal wird nur die cpu gekühlt weil ich meinen graka kühler noch nicht bekommen habe.

Eingebaut ist:
Inovatek 12 volte pumpe vorgänger der hpps
AGB o Matic
Lics Wasserkühler
Gelber uv schlauch
vermutlich ein Watercool HTF2
und bald der Graph O Matic(hoffentlich passt der druff)

Bilder der wakü
SA400104.JPG

SA400105.JPG

SA400107.JPG

SA400108.JPG

SA400109.JPG

Gruß
SOCKEN

ps: verbesserungsvorschläge gerne erwünscht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dann wird aber der tread so breit weil die bilder recht groß sind und die modem und isdn user fangen an zu weinen :fresse:

SOCKEN schrieb:
dann wird aber der tread so breit weil die bilder recht groß sind und die modem und isdn user fangen an zu weinen :fresse:

...das doch kein Prob......;)

Nimm 800x600 oder lade die Thumbs und verlinke auf das grosse Pic....;)

Gruss
Chris

Sry das ich das Sagen muss aber der Deckel sieht irgendwie nicht so prall aus, h#ng da mal lieber noch ne alublende drüber ... aber das mitm Spiegelplexi geil, man kann durch die spiegelung durch dein Fenster das Haus euer Nachbarn sehen ^^ ... sonst aber ein nice Case, ordentlich gecleant ...

MfG Zabuza

excoutor schrieb:

bilder hab ich gepostet als link aber ich poste es jetzt extra nochmal NUR für dich :fresse:
SA400104.JPG

SA400105.JPG

SA400107.JPG

SA400108.JPG

SA400109.JPG

@ Zabuza
ne alublende werde ich mir aufjedenfall hohlen aber leider hat das geld nicht mehr gereicht rest kommt nächsten monat rein(window, UV licht, Blende, usw

ChrisCross
ist mir zu viel arbeit :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so ein kleine update die graka ist jetzt auch wassergekühlt
und ich mach die bilder jetzt direkt hier rein in kompletter größe :heuldoch:

SA400114.JPG

SA400117.JPG

SA400118.JPG

gruß
SOCKEN

edit: lol ist doch größer als ich dachte ich werd die mal kleiner machen
edit2 bilder sind jetzt nur noch 1024*768

Zuletzt bearbeitet:
hi
so ich wollte jetzt mal meine beleuchtung planen

ich hatte mir gedacht 2 -3 blaue kk oben hin und 2 uv kk unten hin

dann oben wollte ich die´meine beiden enermay lüfter genen 2 revoltec dark red tauschen damit das schön herausticht

achja und die front weiss ich noch nicht entweder kommen da leds rein in blau oder so ein leutschlauch aber das ist nicht so wichtig!

was haltet ihr davon???
habt ihr einen anderen Vorschlag??

gruß
SOCKEN

edit: achja die schrauben bei der graka sind jetzt kürzer und die pumpe steht jetzt woanders

Zuletzt bearbeitet:
vlt solltest du die schrauben von der graka nochmal kürzen!

Owned

Festplatte modden

SOCKEN schrieb:
jo hab schon geschrieben das die jetzt kürzer sind

gruß
SOCKEN
;)Hallo SOCKEN !

Habe dein moddinprojekt mal gelesen.Sieht gut aus. Meine frage: wie geht es deiner gemoddeten festplatte?
Gruß Rolfe01

ach keine ahnung *g*
wollte die plexiabdeckung neumachen weil die so gesprungen war
hab dann die alte abgemacht die festplatte dann unter einen eimer gepackt damit da kein staub druff kommt
aber hab bis heute keine neue gemacht hatte irgendwie keine lust
also keine ahnung wie es der festplatte geht^^

edit: hab jetzt alles bilder direkt verlinkt

gruß
SOCKEN

Zuletzt bearbeitet:
++Update++Update++Update

hab jetzt mal die form vom Window angezeichnet

ausgesägt wird vermutlich morgen

SA400146.JPG

ich denke mal mann kann wohl erkennen wie das window ausehen soll

wat sagt ihr dazu??

Gruß
SOCKEN

mir auch ich machs gleich morgen nach :d
nene sieht wirklich gut aus mit oder ohne kantenschutz?

das wird ohne kantenschutz
ich denke mal ich werd es wieder mit klebeband befestigen das andere fenster hällt verdammt gut damit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh