Projekt Cube UPDATE Nr. 8 vom 16.03.04 auf Page 4

nee..nicht schon wieder blau..irgendwie is grad die blaue welle...mach mal was anderes...gelb..rosa, voilett, magenta, grün..sowas :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Dr Casemod
ich würd die schrauben versenken und die löcher zuspachteln, damit man nachm lacken nix mehr sieht

Hmm, ja. Da bringst Du mich auf etwas. Ich hätte das Case jetzt glatt mit den ganzen Schraubenköpfen und den ganzen Löchern lackiert.

Womit mache ich die Löcher denn am besten dicht? Mit Zahnpasta? Oder mit Gipsputz?
 
Zahnpasta? :hmm:

Wie wär's denn, wenn du das Teil tatsächlich in knallgelb lackierst? Ist n netter Kontrast zu dem ganzen blau, was du ja offenbar überall benutzt :d

Oder auch rot, wobei pfu²'s Case schon rot wird. Na ja, du machst das schon :) Sind von dir ja nur hochqualitatives gewöhnt :d

cu
FuNKeR
 
Ja, Lebensmittelfarbe am besten :d :lol: Alternativ helfen auch verschiedene Getränke (Blue Curacao, O-Saft...) :lol:

Nee, mal im ernst: Das mit der Zahnpasta war nicht wirklich ernst gemeint, oder? Ich würde auf jeden Fall Spachtelmasse nehmen. Klappt eigentlich immer ganz gut.

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Ja, Lebensmittelfarbe am besten :d :lol: Alternativ helfen auch verschiedene Getränke (Blue Curacao, O-Saft...) :lol:

Nee, mal im ernst: Das mit der Zahnpasta war nicht wirklich ernst gemeint, oder? Ich würde auf jeden Fall Spachtelmasse nehmen. Klappt eigentlich immer ganz gut.

cu
FuNKeR

Das war nur ne Anspielung auf Dr.Casemod und seinen versenkten Schrauben. Da braucht man doch normalerweise nicht drüber zu reden, weil es selbstverständlich ist, das die Löcher versenkt werden und vor dem lacken dicht gemacht werden :d
 
Original geschrieben von maulwurf8
es gibt holzspachtelmasse in tuben

Yo, weiß ich :d

Werde trotzdem Glasfaserspachtel nehmen, weil diese Holzspachtelmasse blasen wirft, bzw. nicht vernünftig hält.
 
So, mal wieder ein kleines Update. Habe heute mal wieder seit langem ein bißchen gebastelt.

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg


Kommentare von mir folgen noch. Mir tun die Finger weh. Keine Lust mehr, zu tippen.
 
Original geschrieben von Nos
naja...war uach nur n witz...obwohl es irgendwie lustig wäre...:fresse:

Dann dazu diesen Sound von Kid, dem Wagen von Knight-Rider. Immer wenn man diese Lauflichter in der Front sah, kam dieser geile Sound :d
 
jap..genau das hatte ich im kopf..hab hier auch ne soundmodul da..aber leider nur n Dieselgenerator-geräusch ausm Rc-modellbau :lol:
 
So, heute war wieder einmal Bastelzeit.

Habe die Front von meinem Cube-Projekt fertig. Na ja. Noch nicht ganz.

Aber hier erstmal ein paar Bilder:

34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg



Habe die Front aus 4 mm Plexi gemacht. Die Front wird natürlich noch in einer anderen Farbe lackiert.
Die Ausschnitte auf der rechten Seite der Front sind für die CD Laufwerke da. Da kommt eine Blende rein, die gerade mal so groß wie die Schublade ist.

Für Kritik, Lob und alles andere bin ich natürlich sehr dankbar.

Ach ja. Der Aquatube wird so befestigt. Habe mir die Blende quasi umsonst gekauft. Wenn einer von Euch interesse hat, lasst es mich wissen :d
 
hmm..wieviel willste für die blende haben?? ;)

öhmm..wie hast du das ausgeschnitten..schaut richtrig perfekt aus auf den Pics..
schaut sehr nice aus!
 
Original geschrieben von Nos
hmm..wieviel willste für die blende haben?? ;)

öhmm..wie hast du das ausgeschnitten..schaut richtrig perfekt aus auf den Pics..
schaut sehr nice aus!

Ausgeschnitten??? Was meinst Du? Das Loch vom Aquatube? Das habe ich mit nem 65 mm Lochsäger gemacht.
Die Ausschnitte für die Laufwerke groß angebohrt und den Rest gefeilt.


Die Blende kostet bei AC 7,99
Hmm, würde Sie Dir inkl. Versandt für 7 Euro schicken.
 
Original geschrieben von Captain Veltins
verstehe grade nicht warum du auf den at eine weiße blende anstatt der scheibe gesetzt hast.
bei deiner lösung sieht man doch garnicht mehr das wasser.

Oh, da hast Du recht. Mal sehen, ob es bei Aqua-Computer auch transparente Scheiben gibt :haha: :haha: :haha:

Der Aquatube ist noch neu. Da ist noch die Schutzfolie drüber :d
 
So, damit die Laufwerke nachher auch noch aufgehen, habe ich diese noch ein bißchen gemoddet:

40.jpg


Die Taster zum öffnen wurden kurzerhand ein wenig versetzt.

41.jpg


Und das ganze noch mal in Nahaufnahme.
 
So, mal wieder ein kleines Update:d

War heute los, eine Pumpe kaufen. Bei uns im Zoogeschäft wurde ich fündig. Habe eine 1046 gefunden, wo der Karton schon einmal geöffnet war und dieses graue Gitter ein bißchen zerkratzt war.
Habe eine Verkäuferin gefragt und diese hat mir die Pumpe dann für 25 Euronen verkauft :d
Na ja. Wie dem auch immer sei, hier mal ein paar Bilder vom groben zusammenbau.
Ich hoffe, die Pumpe schadet nicht der Festplatte. Diese ist direkt unter den CD Laufwerken.

42.jpg


Rechts unten im Bild ist die Pumpe zu sehen. Direkt da drüber der Aquatube.
Mann kann den Airplex 240 sowie ein kleines bißchen vom Cuplex (unter Netzteil) sehen.


43.jpg

So, das ganze noch mal aus einer anderen Perspektive.


44.jpg


45.jpg

Und noch ein Bild, mit der Schaltzentrale und dem Cuplex.
 
Original geschrieben von Holly
Joaah, sieht immer besser aus :)

Wie groß ist dein Würfel eigentlich?

Da sitzt ein Full-Size-ATX Board drinne. Also so ungefähr 35,2 cm breit, 41 cm tief und 28 cm hoch.

Ich weiß nur noch nicht, in welcher Farbe ich das Teil machen soll.
 
Original geschrieben von MKfies
Da sitzt ein Full-Size-ATX Board drinne. Also so ungefähr 35,2 cm breit, 41 cm tief und 28 cm hoch.

Ich weiß nur noch nicht, in welcher Farbe ich das Teil machen soll.

So lang du kein Riffelblech :kotz: nimmst, kannst du bei der Farbe nichts falsch machen, dein Blau fand ich aber schon sehr Geil oder Graniteffektlack!!!
Oder Möbelfolie ;)
 
schaut sehr gut aus, aber irgendwie werd ich aus der frontblende nich schlau :hmm:
wenn die aus plexi is sieht man doch die laufwerke dann durch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh