Projekt Cube UPDATE Nr. 8 vom 16.03.04 auf Page 4

Original geschrieben von pfu²
schaut sehr gut aus, aber irgendwie werd ich aus der frontblende nich schlau :hmm:
wenn die aus plexi is sieht man doch die laufwerke dann durch...

Die Frontblende ist aus Plexi und wird von vorne und von hinten lackiert. Nur die Seitenteile bleiben farblos. Und dann natürlich beleuchtet :d

Was los??? Gar nicht zur Schule???

Ich muss auf jeden fall los, Farbe besorgen. Vielleicht schaffe ich es ja, das Case bis zum 16.03 fertig zu kriegen. Dann kommt der nämlich mit auf die Cebit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@auch krank: wie wäre es wenn du das NT auch noch lackieren würdest in dem gleichen Blau Ton wie DVD laufwerk ?
sonst echt cool
 
So, Sonntags ist immer Bastelzeit.

Habe mich heute an die Lackierung gemacht. Von aussen ist`s grundiert und von innen schon mit Granit-Effekt-Lack lackiert.

46.jpg


47.jpg
 
Original geschrieben von Nos
wie hast du das mit dem graniteffekt gemacht?? gefällt mir wirklich...
schaut sehr nice aus!!! :bigok:

Spraydose gekauft und über Kreuz den Lack aufgetragen. So einfach ist das :d Ohne Tricks und doppeltem Boden :d

So ein Lack gibt es z.B. im Hagebaumarkt für knapp 8 Euro die Dose. Wenn der Lack ausgehärtet ist, so nach ca. 24 Stunden muss noch nen Spezial-Klarlack drüber. Kostet auch ca. 8 Euro.

Aber ACHTUNG: Der Lack hat es in sich. Der Spritz mit ganz schöner Gewallt aus der Dose. Habe mein Moped, was so ca. 2 m von der Lackierstelle weg steht, damit angesprüht :wall:
Also für ausreichend Platz sorgen.
 
Welche Farbe bekommt er denn nun außen? Hab ich das überlesen? :fresse:

Gefällt mir soweit aber schon mal sehr gut :) Weiter so :bigok:

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Welche Farbe bekommt er denn nun außen? Hab ich das überlesen? :fresse:

Gefällt mir soweit aber schon mal sehr gut :) Weiter so :bigok:

cu
FuNKeR

Das ist so eine gute Frage. Die Front wird glaube ich dunkel rot metalic und der Rest kommt in dunkelblaumetalic.
Oder habt Ihr andere Vorschläge?
 
Würde ich einheitlich machen. Also alles in dem dunklen rot. Rot ist auch noch relativ selten und so ein dunkles sieht sicher auch noch edel aus :)

cu
FuNKeR
 
mal ne frage zur pumpe, willst du die wiklich da unten so schräg einbauen?

ich fänd die rückwand noch ganz gut, neben der psu und über dem radi.
 
Original geschrieben von Dr Casemod
mal ne frage zur pumpe, willst du die wiklich da unten so schräg einbauen?

ich fänd die rückwand noch ganz gut, neben der psu und über dem radi.

Passt nicht.
 
Original geschrieben von MKfies
Spraydose gekauft und über Kreuz den Lack aufgetragen. So einfach ist das :d Ohne Tricks und doppeltem Boden :d

So ein Lack gibt es z.B. im Hagebaumarkt für knapp 8 Euro die Dose. Wenn der Lack ausgehärtet ist, so nach ca. 24 Stunden muss noch nen Spezial-Klarlack drüber. Kostet auch ca. 8 Euro.

Aber ACHTUNG: Der Lack hat es in sich. Der Spritz mit ganz schöner Gewallt aus der Dose. Habe mein Moped, was so ca. 2 m von der Lackierstelle weg steht, damit angesprüht :wall:
Also für ausreichend Platz sorgen.

:haha:
ich hab damals die kartoffeln rot angesprüht :hmm:
aber der lack is echt ma goil
 
also ich finde auch das die da bestimmt hinpast. da ist ja einges an höhe
 
Passt nicht. Habe ich schon alles Probiert. Oder meint Ihr Direkt über den PCI Stckplätzen? Da sollen noch nen paar Karten rein.
 
So, kleines Update:

54.jpg


So wird die Front dann aussehen :d

Der Rest des Cases kommt in MKfies-Typischem Blau gelackt :d
 
rot...n schönes rit..aber auf den Pics kommt es rüber, als es ein bisl blau (also violett) in dem rot drin ist..
aber is n knallrot oder?

das is doch die plexischeibe die du rot lackiert hast oder?
 
Ganz genau. Das ist die Plexi-Scheibe, die ich da lackiert habe :d
 
öööh...nice...hammer...geil...gefallt mir...ich fall um *plop* :d ...schaut seeehr geil aus :bigok:
aber das blau schaut n bisl fleckig aus...
 
mh, also sry, wenn ich jetzt meckere,aber ich hätte nicht das plexi lakiert, sondern das material dahinter. das sieht meiner meinung nach edler aus. aber sonst top!
Gruß
 
Original geschrieben von AlpinaMagic
mh, also sry, wenn ich jetzt meckere,aber ich hätte nicht das plexi lakiert, sondern das material dahinter. das sieht meiner meinung nach edler aus. aber sonst top!
Gruß

Tja, das habe ich mir auch zuerst Gedacht. Aber da es sich nur um ganz normales Bastlerglas handelt und dieses sehr schnell zerkratzt, habe ich mich dann für diese Methode entschieden :d
 
Original geschrieben von Nos
öööh...nice...hammer...geil...gefallt mir...ich fall um *plop* :d ...schaut seeehr geil aus :bigok:
aber das blau schaut n bisl fleckig aus...

Das mit dem fleckig aussehen, kommt vom Licht. Es ist schon gleichmäßig :d
 
hatte mich schon gewunder...man is es ja net gewohnt, das bei dir irgendwas schlampig gemacht wird....aber habs mir irgendwie schon gedacht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh