locke94
Enthusiast
sieht super aus
aber was für kunststoffteile? kann man dann noch durchgucken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von diesem Deckel? Freu mich auf eure Antworten
Nice one
Gefällt mir gut.
Sag mal, wo hast du denn die Carbon Folie her?
(Is doch ne Folie oder?)
MFG M4dMike
sieht schon mal interessant aus. kommt da eine abdeckung rauf oder plexi rein (sry, falls ich es überlesen habe)?
Schaut sehr gut aus, Jochen!
sieht super aus
Nice one
Gefällt mir gut.
Sag mal, wo hast du denn die Carbon Folie her?
(Is doch ne Folie oder?)
MFG M4dMike
Erinnert mich ein wenig an NZXT-Gehäuse... aber Dein Vorteil: Es ist viel edler!!
das ist 3M Folie.. die gibts bei ebay
@ Jochen..
mir gefällts sehr gut
Bin schon gespannt was du aus dem Deckel machst
Sieht echt gut aus, der Deckel
Hast du schon mal darüber nachgedacht den Deckel, so wie in früheren Zuständen zu sehen, zu unterteilen? Ich fände das ganz passend zum Thema.
ein sehr geiler Worklog. Selten so viel kreativität und Ausführlichkeit gesehen.
Nein ,ich will nichtAbwarten
Nein ,ich will nicht
Ist schon geil anzusehen was man doch aus einem ansich recht billigem (keine 200€ oder mehr) Gehäuse machen kann.
Bin auf weiteres gespannt
Von Update zu Update wirds geiler
Gefällt mir außerordentlich gut! Zwar viele Designelemente, aber dennoch klare Strukturen - einfach top!
Ich sehe da schon wieder ein neues System auf "Million-Dollar-PC.com"... Deines!!
Kleines Gehäuse... feines Gehäuse!!
Lass' Dir auf jeden Fall Zeit... da darf nichts abbrechen!!
Edit: Die PCIe-Stränge erinnern mich irgendwie an leckere Lakritz-Schnüre!!
schaut super aus.. nur die pcie stromkabel gefallen mir i-wie nich..
vllt schauts über die graka hinters tray bessern aus.. aber hast ja unten jetz schön löcher für die kabel..
Ich find auch die PCI-E Kabel nicht so schön mitten durchs Case aber der Rest ist echt klasse.
sign, aber ansonsten echt nice.
Wirst du in das HDD-Schacht-Meisterwerk und unten noch Plexi oder Mesh integrieren?
So lässt das irgendwie noch zu viel Sicht für störende Dinge frei und lenkt ziemlich stark von der Hardware ab.
Jaaa,Pics
Sehr schön.Möchtest du dir nicht vielleicht noch überlegen die Graka Stromkabel anders zu verlegen?
Hehe aber dazu wird es nicht kommen da das neuste Sys auf mdpc auch mit dem Thema Lambo Reventon verbunden ist dazu die ähnliche Farbe hat usw..
Echt coole Arbeit!
Meiner Meinung nach ist das eines der wenigen Gehäuse wo sich eine Carbonfront gut machen würde ohne billig zu wirken. Dazu würde ich allerdings die abgerundeten Kanten der Front "scharfkantig" verspachteln und dann selbst mit Carbonmatten ummanteln, aber nur die Front.....mmhhhhh...wenn du nämlich die Kanten scharfkantig hast, passt das auch super zum Thema/Signaturbild.
Stimmt... das hatte ich nicht beachtet. Deine Signatur verrät ja immerhin ähnliche Ansätze. Vermutlich hatte ich, als ich entspr. schrieb, eine Optikusneuritis. Denn auf MDPC hatte ich mir das Reventon-Projekt ja zuvor schon angeschaut und dann sülze ich Dir hier ohne Bedacht die Augen voll!!
Sorry!!
p.s.: Das Reventon-Projekt auf MDPC ist schon eine Nummer, die man nur sehr schwer toppen kann. Alleine das spezielle Display. Und das dazugehörige Video spricht auch nicht gerade aus dem Dilletanten-Kongress.
Trotzdem hätte ich nie gedacht, dass man das Silverstone Raven derart verändern kann, zumal es immer hieß, dass "Plastikbomber" auf MDPC nicht zu suchen haben!!
Aber that's life... man wird immer eines Besseren belehrt!!
Will mehr!!! es sieht einfach genial aus das Gehäuse.
Es beweist dass Modding nicht mit einem 200€ Case gut aussieht sondern auch mit günstigen echt geil
Da kann ich Mihilum voll zustimmen
Jop, schaut echt super aus
sehr schöne tower
aber hattest du das nicht schon mal so ähnlich gebastelt (ganz in weiß?) oder verwechsele ich dich gerade mit einem anderen user?