Hi Leutz,
hier könnt ihr die Entstehungsgeschichte meines neuen Cases nachlesen. Es handelt sich hier um einen alten Servertower (ist glaube ich ein "Eye-Server"), der natürlich in einem wunderschönen grau daherkommt. Aber diese Farbe denn schon?
Ich werde hier im Laufe der nächsten Zeit noch einmal alle kleinen Mods auflisten, die ich an dem ganzen Tower gemacht hab. Wen es interessiert, welche Hardware in den Tower kommt, informiert sich am besten bei Nethands oder MyConfig
Hier ein Vorher-Nachher-Vergleich:
Vorher ................ und ................ Nachher
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eine Bewertung für diesen Thread geben würdet, weil ich inzwischen jede Menge Zeit hineingesteckt habe, das alles hier zu posten, mich über eure Ideen zu unterhalten und die ganzen Bilder auch noch einigermaßen ansprechend darzustellen. Ist n ziemlicher Aufwand. Danke schon mal.
Hier noch mein Originalpost. Der Originaltitel des Threads lautete "Casefarbe und Beleuchtung" (oder so ähnlich ):
Ich werde mein nächstes Case komplett grün metallic ansprühen und suche jetzt noch die passende Farbe für die interne Beleuchtung. Bin schon seit Tagen am grübeln, welche ich da nehmen soll. Ich tendiere fast zu weiß, bin aber eben unschlüssig. Die Beleuchtung wollte ich mit Kaltkathoden realisieren, weil ich sonst so wahnsinnig viele LEDs bräuchte... Ist halt ein Server-Tower. 2 Schächte höher als ein Bigtower, aber genau so breit.
Hier noch mal ein Bild, was das für eine Farbe werden soll und auch gleichzeitig die Quelle, durch die ich auf die Farbe gekommen bin :
cu
FuNKeR
Zuletzt bearbeitet: