Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, aber hab vergessen, den mitzubestellen :wall: Und ich hab schon überwiesen...

Übrigens: Glückwunsch zum über-10000sten :banana:

cu
FuNKeR

@Funker
Thx :)

Jo, das müsste sich doch machen lassen, vielleicht hat ja auch Arkhan noch was für dich übrig.....;)

Der einzige mir bekannte Laden, der so überhaupt was mit Waküs verkauft und zumindest einigermaßen in der Nähe von Hamburg ist, ist Listan, aber die haben erstens keine Wasserzusätze und zweitens ist das auch 25 km von mir zu Hause entfernt :(

Arkhan hat blaues Wasser in seinem Case. Wird wahrscheinlich braun oder so, wenn man das beides zusammenmischt. Na ja, egal. Wenn ich das nächste mal was bestelle, werd ich entweder rote Schläuche nehmen und das ganze neu machen oder mehrer Flaschen Zusatz reindrücken. Leider sieht das Wasser durch die weiße Beleuchtung doch arg rosa aus :[ :eek:
Das ist auch so ziemlich das einzige, was mir an dem ganzen Teil nicht gefällt.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Nö, aber hab vergessen, den mitzubestellen :wall: Und ich hab schon überwiesen...

Übrigens: Glückwunsch zum über-10000sten :banana:

cu
FuNKeR

Schick olpert ne mail und überweis den rest!

Der macht das schon! :d

Original geschrieben von burnout
ich muss erwähnen das ich dieses case hasse :d

naja, ich werd meines die tage auch mal wieder komplett zerlegen und wieder zusammensetzen und modden während mein board weg ist. aber bis jetzt sehr schöne arbeit muss ich sagen, ich glaub ich werde mir da vielleicht ein paar sachen abschauen (vor allem der mainboardtray)

ach ja, hast du ein paar stand offs über, irgendwie passen die paar die ich hab nicht in die gewinde beim case :(

jetzt ist es meins :d :d :d

Original geschrieben von burnout
und das neue case hass ich mehr als des alte :fresse:

sobald das system drin ist und läuft werdn ich alles moddingtechnische wohl auch in nem Thread breittreten (net bös gemeint ;) )

nix gibts! :fresse:

oder willste die vapo modden?

Unglaublich aber wahr, ich grabe den Thread noch mal aus :d

Hab inzwischen die Verschlauchung etwas geändert und den MOSFET-Wakühler in den Kreislauf integriert. Dabei hab ich gemerkt, dass ich gar keinen Wasserzusatz mehr brauche. Die Schläuche haben sich inzwischen stark verfärbt und sind dunkelrosa bis lila. Sieht nicht mehr ganz so tuffig aus wie am Anfang. Nur müssen sich die neuen Schlauchstücke, die ich verbauen musste auch noch entsprechend verfärben. Das Wasser selbst ist zu einem sehr dunklen lila übergegangen.

Der Wasserkühler hält leider durch die Schlauchspannung nicht auf den MOSFETs :[ War nur so ein Klebepad von 3M dabei, aber das klebt nicht wirklich gut. Muss ich wohl doch den guten alten Zalman Wärmeleitkleber bemühen :fresse: Na ja, egal. Garantie von dem Board ist eh futsch und der Zalman NB47J ist auch auf der Southbridge festgeklebt :d

Meine Grafikkarte hat inzwischen auch fast überall Revoltec-Speicherkühler, die ich sogar aufgebogen hab. Nur leider fallen da auch immer welche ab, da ich die vorher auf den MOSFETs und anderen Chip (Soundkarte, SCSI-Controller etc.) hatte.

Außerdem hab ich noch den Plexi-Einsatz, den ich mal zurechtgesägt hab, hinten vor die Slotbleche gepackt.

Als letzte Änderung kann ich sagen, dass ich den 240er Radi um 180° gedreht hab, die Anschlüsse sind jetzt also oben und nicht mehr unten wie vorher. Gebracht hat es leider nix. Dachte, da wäre immernoch Luft drin. Dem scheint aber nicht so zu sein.

Fotos kommen noch.

cu
FuNKeR