Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

OMG, die paar Festplattengeräusche werden dich killen :d

Mein Laptop ist lauter als dein alter PC mit LUKP und du meckerst über Plattengeräusche....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mecker ich drüber. Aber mich stören nur die Geräusche, die die Platten IM SERVER produzieren, nicht im meinem Rechner. Da hast du dich wohl verliest ;)

cu
FuNKeR
 
nö, why? ich sprach von deinen platten, ob das nu die sind die im schrank liegen oder verbaut sind hab ich nicht differenziert....

naja, wirst es wohl aushalten...

OT: btw, was schenken wir eigentlich birte?
 
Hehe, wenn die Platten im Schrank alle anfangen würden zu laufen, würde ich richtig :mad: werden! :d Hab das schließlich noch neun SCSI-Platten rumliegen ;)

OT: Ich hab ihr schon was geschonken. Mit Adam zusammen. Kommst damit auch wieder sehr rechtzeitig ;) :p Ist das Studentenleben denn sooo schwer? Wenn ja :heuldoch:

cu
FuNKeR
 
ähm ich möchte eure unterhaltung ja net stören oder so, aber das case sieht echt lecker aus.
ich glaub ich kratz meine letzten euronen zusammen und fahr nach HH um dir des case zu mopsen :d :d :d
 
oh ja, klau im das case, gute idee. dann kann er wieder von vorne modden, haben wir wieder was zu lachen und schöne bilder zum ansehen :d

Ich hab das auch schon bemerkt, wenn son case fertig ist, ist das voll langweilig. Seh ich ja bei mir....
 
nagut tue ich euch doch den gefallen :d
aber lasst das mit der strafverfolgung wenn ich euch den gefallen schon tu :lol: :d :d :d
 
Hmn... och neeeee, klauen lassen will ich mir das dann auch wieder nicht ;) Aber du kannst trotzdem herkommen und dir das im RL ansehen, wenn du willst :d Ist ja nur n Katzensprung von DüDo weg :haha:

Ja, die Faszination hat erst mal seine Grenzen erreicht leider. Ich bin momentan nicht sonderlich motiviert, das ganze Genök wieder auseinander zu nehmen, um noch ein paar Sachen zu lackieren. Das wäre ja auch keine Sache von ein paar Minuten, sondern eher von Tagen, wenn das vernünftig werden soll :heul:

Dafür schwirren mir schon hunderte Ideen für das nächste Case durch den Kopf. Das wird hier natürlich auch wieder dokumentiert :d Ich fürchte allerdings, dass die Farbe wieder das teuerste an dem ganzen wird... :[

cu
FuNKeR
 
also wenne bedarf hast und ich den schrott in meinem alten case wechhab. kannst du von mir nen BigTower bekommen der haken ist noch ein AT case
 
Nee danke, kann mich mit Gehäusen totschmeißen. Hab zwei Eye-Server, einen CS601 von Revoltec (gewonnen), ein Compucase CI-6919 @ CI-6920, zwei normale graue ATX-Midis (eins gestern entsorgt), ein Billig-eBay-Case (gestern verkauft) und noch einen Big Tower ATX. Also ich brauche wirklich keine mehr. Trotzdem danke :)

Das nächste Projekt wird auch das zweite Eye-Server-Case :d

cu
FuNKeR
 
kannsu ma nen link sagen wo ich mir des eye-server-case ma anschauen kann der name sagt mir jetzt noch ncihts
 
Kuck dir einfach den Anfang dieses Threads an. Die Green Machine WAR auch mal ein Eye-Server :d

cu
FuNKeR
 
öhm, kollege, mal so zum Thema farbe: ich hab nen bekannten der Kfz-Lackierer ist und Farbe beim Großhändler beziehen kann....
 
Nabendsen

Ich wollte auch mal was zu deinem Case sagen.

Also von der Idee her und von der Arbeit und der qualität finde ich den Tower klasse, aber er ist einfach nicht mein geschmack. Ich finde die Fensterform sehr, sehr langweilig und einfallslos. Die Farbe gefällt mir auch absolut nicht. Es ist zwar ne gute idee das Innere des Tower auch zu lackieren (werde ich vll auch machen :) ) aber irgendwie sieht es auch ein bisl lahm aus, wenn alles einfarbig ist. Die Beleuchtung hätte ich auch eher bunt gemacht als einfach nur hell. Sorry, aber sooo toll finde ich das alles nicht. Die umsetzung ist zwar gelungen, aber die Ideen passen irgendwie alle nicht zusammen. Der Tower ist dafür sehr individuell, was ich immer schätze. Dann sieht man mal was neues. Nachmachen kann jeder.

Ok, dass wars jetzt. Jetzt kannste mich für meine Kritik zerreißen ;)
 
also ist halt geschmack, ich mags aber überhaupt net bunt(grün ist ja schon recht gewagt).
 
@ FuNKeR
ups war wohl zusehr von den Bilder fasziniert :d :d :d

@Katzaaa
Ist geschmackssache die Farbe ich find grün zwar auch net so doll aber vom gesamteindruck find ich den Mod hammer, von der Idee und der Umsetzung
 
Irgendwie is der Thread zum stillstand gekommen - fehlen doch immernoch die allinsert-pics !!


*auferweck*
 
Die was für Bilder?

Bin momentan wieder mal nicht so recht in Stimmung, daran was zu machen. Bin auch kaum noch zu Hause. Und mitten in der Nacht die Wakü wieder auseinanderrupfen wollte ich dann auch wieder nicht :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
HÄ? Ich hab hier grade voll den Nullschnall. Ich weiß nicht, was ihr für Bilder meint... :[

cu
FuNKeR
 
... Bilder auf denen alles eingebaut is, damit der Thread a abgerundetes Bild ergibt !! ;)
 
genau und evtl. noch nen kurzen vorher nachher vergleich
2 pics nebeneinander Pic1 das war es pic 2 das ist er jetzt so in der art
 
Zu den Allinsert-Pics: Kuckt mal auf Seite 15, wenn ihr auch 40 Posts / Seite anzeigen lasst. Da sind ein paar Bilder davon.

Den Vorher-Nachher-Vergleich gibt es im ersten Post des Threads.

Wie schon einige male erwähnt, ist meine Cam am Arsch. Deshalb kann ich leider keine vernünftigen Bilder mehr machen, ohne dass ich dabei nen Anfall bekomme... :heul:

cu
FuNKeR
 
ups hab die letzten tage eigentlich ncihtmehr alles hier gelesen eher auf bilder gewartet bzw. über vorhandene bilder gestaunt *war derjenige der den diebstahl des cases angeboten hatte :d*
 
Na ja, "die letzten Tage trifft es nicht so ganz. Hab direkt vor der LAN noch die "finalen" Bilder gemacht. Und die ist jetzt schon zwei Wochen her :fresse:

cu
FuNKeR
 
naja es ist immer eine sache der auslegung :lol: ich habe ferien da ist meine zeitrechnung etwas anders als sonst :fresse:
 
@ Funker


wenn du wieder ne funktionierende Cam haben solltest gibets da nochma Pic`s ?
 
Klar. Werde mir wohl - wenn ich auch mal wieder Zeit und Lust hab - Arkhan's Cam leihen. Damit mach ich dann noch n paar Finalpics. Na ja, vorerst final... ;)

cu
FuNKeR
 
Hab mir gestern von www.heattrap.de den Wasserkühler für die NF7-MOSFETs bestellt. 19 Euro plus 7 Euro Versand :eek: Das Teil selber ist gar nicht mal so teuer wie ich finde, aber den Vorkasse-Versand finde ich schon reichlich happig :heul:

Wenn ich das Teil hab, werde ich wohl oder übel die Wakü noch mal auseinandernehmen und dann auch gleich die Gelegenheit nutzen, einige Sachen zu lackieren. Blöd nur, dass ich keinen roten Wasserzusatz mehr hab :[ Das heißt, ich muss das Wasser entweder auffangen und noch mal benutzen, oder ich hab nur noch durchsichtiges Wasser...

Na ja, ich werd mal sehen. Bilder gibt es dann natürlich auch wieder.

cu
FuNKeR
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh