Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

Schweinchenrosa nehm ich mit Sicherheit nicht, weil sonst Everest sofort bei mir auf der Matte stehen würde :lol: :haha: :lol:

Neuer Post, weil...

:banana: 600. Post !!! :banana:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von FuNKeR
Hehe, was hast du denn jetzt für'n Case, dass du das Eye-Serverchen nicht mehr benutzt? Du meintest vor einiger Zeit schon, dass du das nicht magst... :fresse:
ne, ich habs immer gehasst ;) mein neue case gehört zum CPU Kühler dazu ;) MOi hat sich ne Vapo gegönnt :d

Original geschrieben von FuNKeR
Na ja, es sollte dann schon ne geile Farbe haben, die grell ist und nicht tuffig.
Wie sicherlich schon mal erwähnt hab ich einen roten Teppich (auf den Bildern immer gut zu sehen :d), eine strahlend blaue Couch mit knallgelben Kissen, jetzt das grüne Case und die grüne Papp-Verona :d Das darf einfach nicht nicht auffallen :haha:

cu
FuNKeR
also mit Farbgeschmack kannst echt nicht punkten :d :d :d ;)
 
und das neue case hass ich mehr als des alte :fresse:

sobald das system drin ist und läuft werdn ich alles moddingtechnische wohl auch in nem Thread breittreten (net bös gemeint ;) )
 
Super gearbeitet sag ich da ma @ Funker *Applaus* :banana:

irgendwie bekomm ich hunger wenn ich mir das Case so anschau !! :fresse: ... liegt wo an den fetten Gummi-Würmer schläuchen lecker-lecker !! :drool:
 
also als farbe würd ich metallic rot vorchlagen, dann wärs auch son bisl im stil des jetzigen, aber doch ganz aNDERS. btw: warum hast du das plexi umsonst bekommen???
 
Original geschrieben von Jonny Walker
also als farbe würd ich metallic rot vorchlagen, dann wärs auch son bisl im stil des jetzigen, aber doch ganz aNDERS. btw: warum hast du das plexi umsonst bekommen???
ich hab auch ne 70 * 100 plexiplatte für lau gekriegt...frag doch mal im Obi nach
 
wasn fürn plexi, auf bastlerglas hab ich nämlich kein bock... und warum sollte obi das füR lau weggeben, wenn dies auch verkaufen??
 
weiss nicht ob es richtiges plexi ist oder nicht...frag halt nach verschnitt, das kriegst sicher billiger, und genug für ein case kriegst da allemale
 
wir haben in solingen einen betrieb, der alles aus plexi macht!
hab nach makrolon gefragt, 40*50 sollte 40€ kosten!
nen verschnitt platte 52*39 ham se mir geschenkt :)
 
hmm das klingt natürlich gut, in berlin wird sich da ja was finden lassen, ich würd nämlich auch ganz gerne makrolon nehmen, bastlerglas=:kotz:
 
Makrolon..manb Jonas..da schau mal bei ebay...oder öh..Ulsteinhaus is glaube ne Glaserfirma, die haben sicherlich reste..die haben auch spezielles PLexi...z.B. für CPU-Kühler..:d
frag da einfach ma nach...
 
Das Plexi hab ich von unserem Nachbarn geschenkt bekommen. Der hatte das in seinem Schrebergarten als Erhöhungseiner Pergola. Er hat die grüne Folie drauf gelassen, weil er das chic fand und es als Sichtschutz dienen sollte. Nun musste er den Garten verkaufen und ich hab ca. 6 Meter plexi 50cm breit bekommen :d :p
Was für ein Plexi das genau ist, weiß ichnicht, aber es ist nicht so empfindlich finde ich.

cu
FuNKeR
 
hey...yeahh....grad sind meine beides Cases gekommen...:d *freude*...ich fange bald an zu modden...bloß als ich grad pics machen wollte...mh..is meine Digicam in arsch gegangen...grrr...kann keine Pics mehr von ihr runterladen....maaaan....
aber hey...ich hoffe ich bekomme unterstützung! :d :P
 
los nos, wir warten auf deinen thread :)
 
jaja....der kommt noch früh genug...:d...aber nächstes WE hab ich leider Trainingslager, da kann ich net anfangen...aber so bald wie möglich...mh..vielleicht am FR nach der Schule :d
muss ma schauen, ob ich meine Digicam wieder zum laufen bekomme...
hab eins der Cases schonmal auseinander gebaut...bis aufs gerüst :d...also die 13€ is es wert...viel mehr net..aber is perfekt für meinen Con :d...hehe
 
für Casemodder..ein Casemoddingtrainingslager.....:haha:...lol..neeich mache Feldhockey(HallenHockey im mom :) )...und die Saison hat seit 2 Wochen begonnen..da muss eifrig trainiert werden :d
 
lol...jaja...ich mach schon ein..aber 1. hatte ich schonma einen :d
und 2. bringt es ja noch net so viel, wenn ich jetzt schon einen aufmache oder? kann ja keine bilder posten...
und Timo kann ich erstma auch net zu mir einladen, weil mein Terminkalender voll is! für ne weile :d ;(
 
@ FuNKeR

wollte mal fragen wo du die lüftergitter für den radiator her hast

cu prAKa
 
Stimmt. Die 240er Blende kostet ~19 EUR, die 120er ~13 EUR :eek: :shake:

Wucher, wie ich finde. Und für das Geld sind sie gar nicht mal sooo gut verarbeitet. Aber es sieht immer noch besser aus als so'n albernes CS-Lüftergitter oder so... :p

cu
FuNKeR
 
wo du doch grad beim modden bist, mal so ne frage *hoffentlich hab ich die antwort darauf net überlesen ;)*
Wieso bastelst du dir net selber ne blende?
 
Original geschrieben von FuNKeR
Stimmt. Die 240er Blende kostet ~19 EUR, die 120er ~13 EUR :eek: :shake:

Wucher, wie ich finde. Und für das Geld sind sie gar nicht mal sooo gut verarbeitet. Aber es sieht immer noch besser aus als so'n albernes CS-Lüftergitter oder so... :p

cu
FuNKeR


Die 240'er Blende für den HTF2 Dual kostet "nur" 13 € und sieht gut aus!

Die dürfte auch auf den EVO passen!
 
Ich hab mich inzwischen richtig an meine Wakü gewöhnt und auch ein wenig damit rumprobiert. Anfängliche und nur wenig ernst gemeinte OC-Versuche auf der LAN schlugen bis dato leider fehl. Aber wie gesagt, ich hab es nicht wirklich versucht. Hatte den Rechner ja mit der Lukü vorher schon stabil auf 2200 MHz (200x11), aber ich hab wohl mal wieder vergessen, irgendeine Einstellung zu machen und schon klappt das nicht mehr. Na ja egal.

Momentan läuft mein 1700+ auf Standardtakt, wird dafür aber auch von der Wakü PASSIV betrieben :d :d :banana: :d :d

Temp unter Volllast schwankt immer zwischen 45 und 50°C, je nach dem, ob mein Fenster bei der Schweinekält offen ist oder nicht :d

Ich kann dem Rechner jedenfalls keinerlei Geräusche mehr entnehmen. Nur wenn man das Ohr ranhält, hört man ein gaaaanz leichtes Blubbern aus dem AB. Die Festplatten hört man auch nicht wirklich und... OK, den Brenner und das DVD hört man schon, wenn ne CD drinliegt. Ansonsten: Ruhe! :banana:

Jetzt macht mir nur mein Server noch Kummer. Hab da auch die beiden 120er Enermaxe ausgemacht (für einen P2-350 wohl auch etwas überdimensioniert :fresse:) und sogar den Boxed-Lüfter von der CPU genommen. Na ja, läuft jetzt auch passiv, aber die beiden Platten röhren wie blöd! :grrr: Werde noch affig mit dem Teil :heul:

cu
FuNKeR
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh