[Projekt] Projekt Jehuty - TJ07

Master Geomatik.
Vereinfacht halt einiges.
50% weil ich halt öfters bei der Freundin penne und da auch gerne was arbeiten wollen würde, der Workload ist doch deutlich höher.
50% weil uns aktuell echt die Arbeitsplätze/Softwarelizenzen ausgehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeitet ihr mit spezieller Software im Studium oder was meinst du mit "arbeiten"?

Breit gefächert.
Geht von Standard wie Matlab, AutoCAD usw. bis zu spezielleren Sachen wie Programmen zum bearbeiten von Aufnahmen von Fernerkundungssatelltiten, GIS usw.

Ah krass okay, das haben wir so nie gebraucht. Klar Matlab o.ä. schon für irgendwelche Auswertungen aus den Physikpraktika, aber ansonsten sind die Vorlesungen hier in Aachen noch sehr, ich sag mal "altbacken" gewesen und da bist du tatsächlich mit Stift und Papier dem Prof. schneller hinterhergekommen als elektronisch ^.^

Aktuell überlege ich mir aber auch noch was kleineres zu kaufen, für Konferenzen oder Tagungen. Im Institut hab ich meinen Arbeitsplatz, da brauch ich den nicht. Welchen hast du dir geholt?

Ach Hardware bräuchte ich gar nicht mal so viel. Eher nur um "mobil" zu sein. Muss mich demnächst mal mehr damit beschäftigten. Aber nen Thinkpad hatte ich auch angedacht!

Hier hatte ich das ja voll vergessen ;)
38bd6592a6628003927d9070e6ec63d9.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh