[Projekt] Projekt Jehuty - TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für nen schicken Ausschnitt, der mit einem S-Light hinterlegt wird, für eine schön flächige Beleuchtung.

Auf keinen Fall! Behalte das Seitenteil so wie es ist. Nix schnippeln.

Spinnst du, das Seitenteil musst du so lassen!
Nicht verschandeln ;)

[X] Abo weil X79, dann bin ich nicht der einzige mit dem altem Zeug :d

Ich würde das Seitenteil auch so lassen. Was mir noch aufgefallen ist: evtl. die Lüfterblende vom MoRa in weiss lackieren/pulvern lassen?
Würde zum Style des Gehäuses passen ;)

So'n Gehäuse gehört sowieso nicht auf den Boden. Das Fenster und die HW sieht man so gar nicht. Eigentlich ein Unding! :P

Ne Löcher oder Teile ausfräßen würde ich auf keinen Fall.
MoRa-Blende in weiss ist vllt ne Überlegung wert, aber das Geld würd ich dann doch eher in Tubes stecken ;)
Und auf den Tisch passt er ned, der bricht bei dem Gewicht xD

Ne Löcher oder Teile ausfräßen würde ich auf keinen Fall.
MoRa-Blende in weiss ist vllt ne Überlegung wert, aber das Geld würd ich dann doch eher in Tubes stecken ;)
Und auf den Tisch passt er ned, der bricht bei dem Gewicht xD

Ich ziehe auch innerhalb meiner Wohnung in ein anderes Zimmer... Auf Tisch will ich auch nicht, darum werd ich nen Wandregal an die Wand schrauben, was 10cm überm Tisch hängt. Dann kommt der PC auch an die Wand :d

Das Gewicht wär bei mir auch kein Problem, nur ist der Platz halt zu wenig.
Da ich aber eh einen neuen Schreibtisch brauche wird der dann groß genug sein damit dann auch das geplante MasterCase 5t (aktuell noch DB900) platz hat.

Fittings für Tubes hab ich übrigens heute auch bestellt. Wenn das jetzt alles klappt wie besprochen mit dem Herrn in UK werd ich wohl komplett auf Schwarz wechseln.

Jap.
Alles in schwarz von Barrow.
Vllt war es nen Fehler, hatte bisher immer nur alles Silber xD
Hoffe die 12/10er schauen im Case nicht verloren aus, aber 16/10er Rohre schaut auch nach nix aus.

Zuletzt bearbeitet:
0c64a9cebc9e42dd05bacb23ed127fbd.jpg

Qualität ist 1a. Ein falsches hat er leider mitgeschickt. Das Silikoninlay ist auch sehr einfach in die Rohre gegangen, macht mich etwas stutzig.

In Beitrag #64 warste noch nicht vollkommen von HT überzeugt :fresse:
Deshalb musste ich schmunzeln :d

Bin ich immer noch ned :P
Einfach mal schauen jetzt, schlimmstenfalls waren es paar Euro umsonst. Kann man ja auch wieder verkaufen. Erste Biegung Freihand war schonmal ganz ok. Vllt komm ich am WE dazu, würd aber fast warten wollen bis der Rest da ist.

Aaaach, Du bist doch voll infiziert vom HT-Virus!
Das wirste schon durchziehen, da bin ich mir sicher :d

Ich denke auch, dass man in dem Build mit HT was schönes zaubern kann :)

Mal schauen. Solang die Kabel und die Halterung für den Aqualis nicht da sind werd ich jetzt nichts machen. Muss ich den Kasten während der Bachelorarbeit wenigstens nur einmal zerlegen.
Jmd ne Idee wie ich die Anschlüsse auf dem Board hinten gleichmäßig schwarz bekomme?

Schick sind sie ja eigtl schon.
5e5a4739ff7a48bfc437dea98d684635.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag schauen mich die Rohre ganz verlockend an. Befinde mich aktuell nur im Kampf mit dem Text für die BA und kann nicht tagelang den PC in Teilen rumliegen haben. Nervt!
Zwischenzeitlich kam auch die Halterung für den Aqualis und ich überleg immer noch wie ich das Mainboard etwas mehr schwarz verabreiche.

ASUS raus, EVGA rein :d :shot

Hsha ja, aber da bräuchte ich einmal die komplette Neuanschaffung. Und da wäre dann in erster Linie mal ne neue GPU nötig. Der 3930k reicht ja prinzipiell noch für alles, lässt sich ja gut takten :P

Ne, das RIVF passt schon noch, ich renn auch noch mit dem alten Ding rum ;)

Hab nur grad auch echt bisschen Probleme was Rohre angeht. Kein Plan wie ich verrohren soll, der ursprüngliche Plan haut nicht hin.

Was war der Plan?

Allem Anschein hat es mir vorher die Graka gehimmelt.
Jetzt stehe ich da und hab zwei Möglichkeiten.
a) Ich lass das ganze Modding und Waküthema hinter mir und Kauf nen Laptop.
b) Saurer Apfel und Graka während dem Miningboom kaufen

Ich weiß nicht mehr welche CPU du hast, aber ansonsten nutz einfach für die Zeit die iGPU! ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh