[Projekt] Projekt Jehuty - TJ07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne GT640, die kann ich dir schicken...:-P

Ich hab jetzt mal noch ne etwas radikale Methode gemacht und den PC platt geschoben. So nach dem Motto vllt der Treiber.
Und naja, läuft wieder. Versteh einer das ganze.

Dennoch wirds Zeit für ne neue Graka, 770 ist ned mehr zeitgemäß. Wenigstens kann ich mir jetzt in Ruhe eine suchen.
Vega ist ja eher schon mal nur solala.

Angebot steht :d

Könnte mich wieder ärgern.
Einmal nicht in den MP geschaut und schon geht ne 1080 samt Wakü für 430 über die Bühne.
Dann schaust dir andere an und die wollen gleich mal 600 Teuronen :fresse:

430€ ist natürlich ein sehr guter Preis. Dafür würde ich nichtmal meine 1070 hergeben :d

Jap dachte ich mir auch.
Unter Luft ging gestern auch eine für 400 und noch paar zerquetschte weg. Scheinbar will doch ned jeder von der aktuellen Lage profitieren.
Bei dir ist leider so nen komischer Drache drauf :P
Die Monitorhalterung muss ich auch noch bestellen.

Wo? :d

Ach, verkaufen will ich die eh nicht. Aber den Hype kann man mal mitnehmen :haha:

Hab mir jetzt mal eine 1080 SC bestellt. Die FTW hätte 15 Euro mehr gekostet, aber die hatte bei 2x 8pin auch weniger Takt?
Momentan beide sowieso nicht lieferbar und wird wahrscheinlich dann schlussendlich storniert. Aber mal abwarten.

Ich hab den Kauf meiner 1080 SC bisher nicht bereut. Größter Pluspunkt: Referenzdesign - alle Kühler passen :bigok:

Jap, dachte ich mir eben auch.
Wie gesagt die FTW mit RGB-Gedöhns hätte 10 Euro mehr gekostet. Aber dann bist wieder Kühlergebunden und ich hätte noch neue Kabel bestellen müssen beim Skillar.
Von daher passt das mit der SC schon.
Dann auch gleich Hardtube und die Kabel verwenden.
Frage ist welchen Kühler.
Und wenn den Heatkiller dann Nickel oder Schwarz mit Plexi?

Heatkiller Acryl Ni-Bl - mMn der schönste aller 1080 Kühler :love:

Schwarz, grau und zwei Stränge dunkelrot.
Anschlüsse werden schwarz.
01661a087271848bfa6605d9585dffb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich Pastel rot nehmen und mir eine Flasche schwarzen Dye dazu bestellen und das Pastel wenn es dann im System ist, auf die Farbe des dunkelroten Sleeves anpassen.

Mhm.
Oder ich warte doch noch auf die Primochill-Suppe[emoji23]
Aber die schreiben grundsätzlich immer ETA 60 Tage[emoji23]

Ja hier in D. Was glaubst du was ACool für die Produktion ihrer Pumpen, sprich EK, in Fernost hinlegt. 1/3 der UVP?!

Jetzt nichts gegen Barrow, die mögen qualitativ gut kopieren können, aber bei Plumpen würde ich keine Experimente eingehen. Da würde bei mir wenn es eine D5 sein soll nur eine originale D5 werden, oder eben eine von AC wenn man sie steuern möchte.

Sag ja ned dass ich eine kaufe, hatte eigtl nur nach den Modtops geschaut und dann war mir das eben aufgefallen.
Die Eispumpe muss auf jeden Fall jetzt gehen. Zwei Monate lief sie jetzt ohne Probleme, aktuell zickt sie wieder.

Das ist keine normale D5, wenn die nur 4000 RPM schafft. Und Modtop sowie Pumpentop sind fast "Centartikel", wenn in Massen produziert. Andere Hersteller lassen sich diese Extras einfach nur besonders gut bezahlen.

So günstig finde ich die jetzt nicht und nur "Nachbauten" sind ja gar nicht das interessante, sondern eher die Superkompaktversionen: FormulaMod - Barrow PWM speed control 10W water cooling pump cooling system water pump maximum flow 450L/H PSD10-S for water cooling von hier: FormulaMod - Pumps for water cooling

Ansonsten: Wer keine Lizenzen / teure Arbeiter bzw. Entwickler bezahlen muss, spart ne Menge, ebenso wenn man die vielen Zwischenhändler und den Transport weglässt (auch wenn das bei genügend Masse echt nur noch Peanuts sind).

Gut die hatte ich ned gesehen weil es die beim Franzosen ja nicht gibt.
Die wäre dann einfach mal was zum ausprobieren in einem anderen Rechner. So wie ich das sehe bekommt man für meine Hardware eh nix mehr, dann kann ich auch gleich nen zweiten Rechner bauen und hab dann bei der Freundin auch einen stehen.

Beim nächsten Umbau (Grafikkarte wurde ja storniert, vllt kommt jetzt demnächst auch noch nen neues Board) fliegt die Eispumpe raus.
Jetzt mal rein Interessehalber:
Barrow - Pompe D5 Pompes SPG40A
Barrow - Pompe DDC Noir RGB PWM Pompes SPB17-S
Wie schaffen die diese Preise?
Eine normale D5 kostet ja auch schon 70 Euro.

Hab die da, kommt in den nächsten Wochen zum Einsatz was sie taugt kann ich hier gerne mitteilen.
Würde aber direkt in China bestellen da kostet die dasselbe aber mit Reservoir hab die hier: Aliexpress.com : Barrow 12 V RGB 17 watt wasserpumpe sets wasserksslichen pump computer-Lieferanten auf FormulaMod Store kaufen

Das ging bei mir seit dem Bachelor schon nicht ohne! :d Wie hast du das so lange ohne ausgehalten?

Wir haben wirklich nen Haufen Computerräume (fast ausschließlich) und während dem Bachelor war eigtl immer irgendwo was frei. Jetzt haben dieses Jahr 304 Erstsemester angefangen und alle Räume sind ständig belegt.
Früher war ich auch eigtl Abends immer daheim, jetzt schlaf ich oft auswärts und da schadet es auch ned.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh