O
ohello
Guest
wenn du nich gerade FB-Dimms benötigst sehe ich keinen Grund der gegen den unwesentlich teureren DDR2 ECC Ram sprechen würde (im gegensatz zu non-ecc DDR2)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P35 hat den Nachteil das man ne dedizierte Grafikkarte benötigt.
Und ich denk ein 2Ghz dualcore sollte schon für die meisten ausreichen.
Egal ob AMD oder Intel drauf steht.
Was bedeutet zeitlich begrenzte Fehlerbehebung und wozu brauche ich sie?
Desktop-Laufwerke sind konstruiert, um Daten zu schützen und wiederherzustellen. Dazu sind gelegentliche Pausen von einigen Minuten nötig, um zu überprüfen, ob die Daten tatsächlich wiederhergestellt wurden. Innerhalb eines RAID-Systems, in dem der RAID-Controller die Fehlerbehebung steuert, muss das Laufwerk bei der Datenwiederherstellung keine längeren Pausen machen. Fehlerbehebungsversuche können sogar dazu führen, dass das RAID-System ein Laufwerk aus dem Array entfernt. WD RE2-Laufwerke sind so konstruiert, dass Ausfälle bei der Fehlerbehebung für Festplattenlaufwerke durch Begrenzung der Fehlerbehebungszeit des Laufwerks vermieden werden. Die werkseitig eingestellte Fehlerbehebungszeit von 7 Sekunden reicht aus, damit das Laufwerk versucht, eine Datenwiederherstellung vorzunehmen, dem RAID-Controller erlaubt, den Fehler zu protokollieren, und dennoch verbunden bleibt.
im ernst, ich wäre für debian. hab meine server alle (alles homebereich) mit debian laufen.
damit wollte ich eigentlich sagen, das ich, als "nur-homeanwender" meine meinung nicht über die anderer mit mehr erfahrung stelle.Das Killerargument für Debian
gruß
hostile
ZFS ist sicherlich nicht das performanteste, für die gegebene Sicherheit jedoch ziemlich gut.
echt?
zeig mal was "free" sagt (nachn kopiern natürlich )
total used free shared buffers cached
Mem: 514524 416364 98160 0 17456 329008
-/+ buffers/cache: 69900 444624
Swap: 999924 172 999752