Die Pumpe gibt es fast identisch bei Conrad für 5 Euro. Habe meinen Barebone damit gekühlt, XP1700+ @ 2000mhz , nforce2Ultra-Chipsatz und ne Radeon9800SE hängen im Kreislauf, Radi ist ein Black Ice Micro2 (also 2x80mm Lüfter). Benutze, da ich nur 6/8er Schlauch habe, 2 Pumpen in einem Schaltungskästchen welches als AGB dient. Versuche die Pumpen auf Inline-Betrieb umzurüsten schlugen fehl, das 2K-Epoxy haftete nicht richtig am Pumpenkunststoff.
Mit 2 von den Pümpchen habe ich massig Druck, auf dem Radi sitzen 2 Arctic3-Cooler und wenn die temperaturgesteuert da so rumwuseln (über Speedfan geregelt) kommt das Ganze nie über 60° (mir ist Lautstärke wichtiger als Kühlleistung).
Für einen Barebone auf den Taktraten war ich extrem erstaunt. Kühler sind AL Kanalkühler (Chipsatz, grade durchgebort), CU Kanalkühler (Graka, U-Form) und alter Cuplex (CPU).
Die Pumpen machen derart druck das 2 Stück von denen vom Durchfluss her ner Eheim 1046 in nem anderen System eine echte Konkurrenz sind. Allerdings brauchen sie ihr Wässerli, ohne genug Wasser im Ansaugbereich bringen sie nix. Sobald der Kreislauf geschlossen ist (und damit "Druckausgleich" herrscht) pumpen die aber auch brav die Luft aus dem Radi.