Projekt: Murdermod No.024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist Schüler oO. Also ich bin Azubi und das was bei dir steht kostet jetzt schon
um einiges mehr als mein Auto ...
 
Das Gehäuse sieht nett aus,hat aber jeder. Also nix besonderes mehr.Schade

Da sieht man heute ,wenn man Geld hat,kaufen sich Leute lieber die Teile,als selber zu machen,wofür auch^^
 
naja, aber es bleibt die herausforderung, aus einem solchen case, etwas anderes/besonderes zu machen :)

wobei du mit dem teile kauf usw. nicht ganz unrecht hast.
 
Das selber machen kann auch teuer sein als ein gekauftes case dazu kommt man muss zeit haben eine idee,material uvm.
 
also, ich weiß ja nicht was ihr unter selber machen versteht aber soll ich mir ne faceplate nehemen die mit der säge aussägen und dann vorne hin klatschen? oder soll ich mir mein case nehmen und es selber lackieren ich weiß gar nicht was ihr mit eurem selber machen habt... ?! das "modden" kommt doch erst noch

Der NewJoker verdient halt ein wenig neben bei xD

allerdings ;) gehe jede ferien durch arbeiten und habe bald auch noch einen nebenjob, und zum 18. geb gabs ja auch bisschen geld :)
 
Ich denke die Leute hier meinen, Teile zusammenschrauben kann jeder, dass ist kein Modden. Dem schließe ich mich auch an.
Wie bei fast allen TJ Mods sieht man auch bei dir, dass du nur Teile kaufst und zusammenbaust.

Du schreibst das Modden kommt noch, was hast du den geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Leute hier meinen, Teile zusammenschrauben kann jeder, dass ist kein Modden. Dem schließe ich mich auch an.
Wie bei fast allen TJ Mods sieht man auch bei dir, dass du nur Teile kaufst und zusammenbaust.

Du schreibst das Modden kommt noch, was hast du den geplant?

ja das mag stimmen, kein zweifel, allerdings hat nicht jeder die mittel um sich ne eigene faceplate zu bauen oder so :)..

naja das wort "modden" liegt immer im auge des betrachters, ich verstehe schon unter "modden" eine ander Fp oder BP zuhaben, oder zu sleeven, das mainboard zu verschönern, wakü.. usw.



wovon? :fresse:
 
Bin gespannt wie du die Sachen umsetzt und werd deinen WL weiter verfolgen.
 
Jetzt mal abwarten und Kaffee trinken :d

Mich würde es aber auch freuen wenn doch einige neue Ideen in den Mod eingebracht werden denn das TJ07 hat doch einiges an Potential. ;)

PS: Wir wollen Bilder^^
 
Von wem hast du das Case? Eine blaue Faceplate haben nicht gerade viele hier im Forum. Mir fallen im Moment nur zwei Personen ein. ;)
 
meine bescheidene meinung zum thema:

mod kommt von modification (=veränderung). daher ist dies auch eine mod. also, kann ich da new joker nur zustimmen.

es hat halt nicht jeder viel geld, die handwerklichen fähigkeiten (bzw. sogar eine solche ausbildung), das werkzeug, das know how, die zeit etc.

aber solange man aus dem vorhandenen/gegebenen das optimum heraus holt und mitunter durch hilfreiche hinweise von vielen freundlichen leuten hier "verbessert", kann man mit sich zufrieden sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie du die Sachen umsetzt und werd deinen WL weiter verfolgen.

:wink:


Jetzt mal abwarten und Kaffee trinken :d

Mich würde es aber auch freuen wenn doch einige neue Ideen in den Mod eingebracht werden denn das TJ07 hat doch einiges an Potential. ;)

PS: Wir wollen Bilder^^

ja ich streng mal meine grauen gehinrzellen an und überleg mir mal was gutes was man da noch machen kann, ich hätte da noch einige ideen, mal gucken, ob sie sich auch umsetzten lassen.


Von wem hast du das Case? Eine blaue Faceplate haben nicht gerade viele hier im Forum. Mir fallen im Moment nur zwei Personen ein. ;)

dann denk dir mal deinen Teil von wem das ist :) muss hier nicht veröffentlicht werden!


meine bescheidene meinung zum thema:

mod kommt von modification (=veränderung). daher ist dies auch eine mod. also, kann ich da new joker nur zustimmen.

es hat halt nicht jeder viel geld, die handwerklichen fähigkeiten (bzw. sogar eine solche ausbildung), das werkzeug, das know how, die zeit etc.

aber solange man aus dem vorhandenen/gegebenen das optimum heraus holt und mitunter durch hilfreiche hinweise von vielen freundlichen leuten hier "verbessert", kann man mit sich zufrieden sein. :)

:bigok: genau das mein ich :)



wo von wollt ihr noch bilder, die aktuellen zeigen es so wie es gerade ist. Demnächst kommt noch ne ssd dazu da die HDD enorm den desktop bereich bremst
 
Joker mal was anderes.
Kannst du mal bitte die Boardtemperaturen auslesen?
Am besten unter Last und im Idle. Würd mich mal interessieren wie heiß der NF200 wird.
Weiß nämlich immernoch nicht welches Board es bei mir sein soll.
 
Wieso müssen eigentlich in jeden Tj07 Thread die selben Diskussionen kommen zwecks
fertig kaufen bzw. nur zusammenbauen.

Es ist und bleibt für viele einfach das schönste Case und darüber hinaus sind die
mM Parts eben auch am schönsten.

Wem es nicht gefällt soll hier nicht rein schauen, man baut so ein Case ja nicht für
andere sonder für sich selbst und einem selbst muss es ja auch gefallen.

Naja wie auch immer mir gefällts sehr gut und für mich persönlich gibt es auch
keine alternative zu dem Case ;)

So nun immer schön weitermachen ...
 
Danke Joker.
Scheint als würde der NF200 gar nicht so heiß werden wie alle behaupten.
 
Wieso müssen eigentlich in jeden Tj07 Thread die selben Diskussionen kommen zwecks
fertig kaufen bzw. nur zusammenbauen.

Es ist und bleibt für viele einfach das schönste Case und darüber hinaus sind die
mM Parts eben auch am schönsten.

Wem es nicht gefällt soll hier nicht rein schauen, man baut so ein Case ja nicht für
andere sonder für sich selbst und einem selbst muss es ja auch gefallen.

Naja wie auch immer mir gefällts sehr gut und für mich persönlich gibt es auch
keine alternative zu dem Case ;)

So nun immer schön weitermachen ...


:) :wink:


Danke Joker.
Scheint als würde der NF200 gar nicht so heiß werden wie alle behaupten.

wer behauptet das denn? ich hab immer nur gehört das sich für des board kein wakü block lohnt usw. weil der nciht so heiß wird
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen P55 drauf, und der wird selbst nach 4 Stunden Crysis zocken lediglich Handwarm. Denke so ein Wakü Block aufm Board soll eher schön aussehen :)
 
Denke so ein Wakü Block aufm Board soll eher schön aussehen

Darum geht es doch meistens, macht doch kein mensch hier nur wirklich sinnvolle Dinge.
Wo würde denn da der Spaß bleiben ? Also immer schön sinnloses fabrizieren !
 
Ein wasserkühler für das Mainboard bring schon was, die Temps sind teilweise besser, beim OC werden Chips noch wärmer, also bitte wenn man kein plan von Wasserkühler hat dan sollte man auch sowas nicht sagen, ganz einfach. Jeder Wasserkühler hat einen sinn.

Und namesveter wie schaut aus wir wirds du das problem lösen, LED Balu lassen oder Grün :d und hast ein wenig weiter gamacht ???

Mfg Joker X
 
Ein wasserkühler für das Mainboard bring schon was, die Temps sind teilweise besser, beim OC werden Chips noch wärmer, also bitte wenn man kein plan von Wasserkühler hat dan sollte man auch sowas nicht sagen, ganz einfach. Jeder Wasserkühler hat einen sinn.

Und namesveter wie schaut aus wir wirds du das problem lösen, LED Balu lassen oder Grün :d und hast ein wenig weiter gamacht ???

Mfg Joker X

Bleib mal locker mit so Aussagen "keine Ahnung von Wasserkühlern"
Fakt ist (Fachlektüre voraussgesetzt) das das übervolten von Chipsätzen hier vielleicht 1-2 % bessere Leistung bringen.
Aber in einem ist es sinnvoll. Elektronik die Kühl gehalten wird hält länger (auch wenn man spätestens alle 2 Jahre neues Mainboard kauft)
 
Ich bin locker, es geht nur darum das man das nicht sagen kann jeder Kühler hat seinen sinn, selbst für die HDDs. Es ist ja auch so das wenn man sich ein sys. zusammen baut mit Wasserkühler dan auch gleich die Grafikkarte,Mainboard,CPU und was halt noch warm werden kann. Bei so einer zusammen stellung der Wasserkühlung hat man kaum einen Luftstrom der durch das case geht, damit werden automatisch die chips set auf dem Mainboard wärmer. Heut zutage ist es ja auch so das die Heatpipes gut kühlen können aber nur wenn man einen Lüfter oder einen Luftstrom erzeugen der die Wärme raus bringt. Als beispiel wenn meine Chips mit der Heatpipe ca. normal bei 30-35° und bei last 40-45° warm sind, sind die mit Wasserkühlung gekühlten Chips nur noch 25-30° warm das ist schon ein kleiner unterschied. ;)
 
Sinnlos darüber zu diskutieren. Hauptsache es macht Spaß, und der Hype beim Wakü aufrüsten ist eben genauso Spaßbringend und "nützlich" wie S-Light, Seiitliche Abdeckung usw.
Aber das ist es eben, es macht uns allen Fun. Yeah :)
 
So sieht es aus, hauptsache die Frau hat Arbeit und der Mann sein Hobby :p
So aber nun wieder Back to Topic ^^
 
Ein wasserkühler für das Mainboard bring schon was, die Temps sind teilweise besser, beim OC werden Chips noch wärmer, also bitte wenn man kein plan von Wasserkühler hat dan sollte man auch sowas nicht sagen, ganz einfach. Jeder Wasserkühler hat einen sinn.

Und namesveter wie schaut aus wir wirds du das problem lösen, LED Balu lassen oder Grün :d und hast ein wenig weiter gamacht ???

Mfg Joker X

ne hab ich noch nicht nachgeguckt :P

aber dafür ist was feines angekommen ;)



was das wohl sein mag? :)

Aber das ist es eben, es macht uns allen Fun. Yeah :)

WORT :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh