Projekt: Murdermod No.024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Dosensammlung! Mein Schreibtisch sieht ähnlich aus...

Und schönes Projekt. :bigok:

4 dosen noch dann ist die 2. reihe voll ;D

hier mal ein kleines update für euch :)
morgen kommt der neue ram ;)

Oh, ein paar schicke Corsair Dominators. Die grünen sehen klasse aus!

finde ich auch :)
habe allerdings immer noch bluescreens dachte es läge an dem alten ram, versuche jetzt das mainboard tauschen zu lassen hoffe dann ist alles wieder in ordnung!

:hail: deine Monster Dosen!

Netter Log! :)
Freu mich auf das Gesleevte NT, die Farben passen glaube ich SAU gut zusammen!

Gibst du mir n paar von den Dosen ab für einen guten Zweck? :d

Sehr geil ist auch die Brotdose mit den Schrumpfschlauch :P

:hail: deine Monster Dosen!

Netter Log! :)
Freu mich auf das Gesleevte NT, die Farben passen glaube ich SAU gut zusammen!

Gibst du mir n paar von den Dosen ab für einen guten Zweck? :d

Sehr geil ist auch die Brotdose mit den Schrumpfschlauch :P

danke dir!
ja, das wird aber glaube noch dauern, denke ende des monats weil ich es dann crimpen werde ;)
:d ja die brot dose ist immer dabei.

wofür brauchst du die dosen? :d

..was hast denn nun zur RMA geschickt..CPU oder MB ??

erstmal board weil das ist ja auch noch das alte!

cpu, hm vielleicht bekomm ich die ja auch noch umgetauscht muss ich mal mit alternate reden!

Schade schon ums Board. Verzögert ja auch wieder etwas dadurch. Der Sleeve sieht bieher sehr gut aus. Wann gibts mehr Sleeve Bilder? :)

sooo
ich war heute bei dem "Ypsagent" hab mit ihm mal mein board durchgetestet und das ist definitiv im arsch obs die cpu auch noch ist das werden wir gucken wenn mein neues board da ist!

btw: jetzt hab ich ab morgen erstmal nix mehr :d
deshalb, wenn ich morgen zeit hab gehts ans sleeven :)

Ypsagent...wer soll`n das sein?..mhhh ...die Dosen kenne ich irgendwo her.....

Das grüne Combat Green sleeve gefällt mir sehr gut:drool:, sieht bestimmt super aus im eingebauten Zustand :d....

ja ich würds auch gern im eingebauten zustand sehen -.-
nur ohne board gehts nicht :(
hab schon alles fertig gesleevet... aber was machen ohne board :d

ja papa fand es ja erst nicht so schön das ich das ganze wohnzimmer ausgeräumt hab :fresse:

Also es dauert 4-6 wochen bis das mainboard ankommt, das heißt erstmal ne pause und am 24.10 bin ich im urlaub!

das heißt es kommt erstmal nix neues -.- :(

Hahahaha, sooooo geil wie du im Video schwenkst, dann die Scheibe kommt, und man schon denkt "OK, welche Peinlichkeit wird man gleich" sehen, und dann sieht man dich da auf dem Boden kriechen :d :d :d :d :d
Mit welcher Kamera filmst du da eigentlich? Die hat nicht gerade den besten Autofokus :P

Und änderst du die IO-Blende noch? ^^

autofokus ist immer müll!

eh ja, ich bin die ganze zeit auf dem boden gekrochen, und durch den moviemaker wurde leider die qualität total runtergezogen -.-

ist ne Lumix G2

eh kla, die wird noch geändert :P

Naja, bei einer Videokamera ist genau für solche Einsatzzwecke ein Autofokus absolut sinnvoll...oder stellst du bei Fotos sonst auch den Fokus immer MANUELL ein? Ich denke nicht ^^

Moviemaker ist nicht das Optimum, das stimmt allerdings ;)

bei fotos immer manuell :)

außer wenns schnell gehen soll, aber bei fotos nehme ich mir eig immer die Zeit!

jo movie maker ist sone sache für sich... wenn der pc fertig ist werd ich aber aufjedenfall noch ein video machen! Vielleicht auch eins mit dem zusammenbau.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Papa kontaktiert, mein Mainboard ist immer noch nicht zuhause angekommen. ):
Das heißt wenn ich nach Hause komme kann ich kein BF3 zocken.

Sent from my iPhone 4s using Hardwareluxx app

um mal meinen Thread hier zu pushen würde ich euch gerne an meinen urlaub in der Dominikanischen Republik teil haben lassen.

Alle Bilder wurden mi dem iPhone 4s gemacht!
viel spaß bei der kleinen Bilder Serie :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh