Projekt: Murdermod No.024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt direkt geht es noch nicht weiter mit meinem mod, allerdings hatte ich bis vor kurzem ein G35 ist mir leider schon nach 1.5 jahren kaputt gegangen, fand ich richtig scheiße.

Aus dem Grund habe ich mir gedacht, kaufste dir mal was richtiges!

So bin ich dazu gekommen mir ein AKG601 + eine ASUS Xonar Essence STX + ein kleines ansteck mik zu kaufen!

mir wurde sehr zu diesen kopfhörer empfohlen! Habe auch nur gutes gelesen! morgen sollte alles hier sein!
 
Ist auf jeden Fall ne andere Liga als der Rotz, den du davor hattest. ^^
Beim Sound sollte man nie sparen. Die Xonar ist auch bestimmt richtig gut, allerdings liegen die X-Fi noch immer in Games vorne, kommt also immer auf das Einsatzgebiet an.
 
:drool:

Bei der Soundkarte sind mir gleich tausend Bastel-Ideen in de Sinn gekommen :d
 
Montier das Shield ab, fang mit 600er Schleifpapier an das Teil abzuschleifen.

Am Schluss gehste mit 1000er oder 2000er Nass-Schleifpapier drüber und gibst das Ganze zum Galvanisieren oder Vergolden ;)
 
xD und zwar einen der nicht auf der gleichnamigen seite abgebildet ist :fresse:


diesen monat wird wohl noch etwas geld für den neuen lan tsich draufgehen, werde wohl nächsten monat anfangen ein paar wakü teile zu ordern!
 
Yeah ich freu mich schon auf neue Updates.
Wenn mir mal ein schönes Design für die Front einfällt, geht es bei mir auch endlich mal weiter.
 
Ich mich auch :-)

Oh stimmt sollte bei dir auch mal wieder vorbei gucken. Ist schon ne zeit her. :P


Sent from my iPhone 4s using Hardwareluxx app
 
Was mir grad noch einfällt ... du könntest unter das Shield der Karte 2-3 LED´s mogeln ;)
 
Warum braucht die Soundkarte einen extra Stromanschluss?
 
Glaube wegen dem Kopfhörerverstärker.
 
Zieht der so viel? Die Karte darf sich ja schon 25W aus dem PCIe Slot gönnen und das ist im Audiobereich ja schon eine Menge.
 
Alle Xonar Karten benötigen einen Stromabschluss. Laut der ausage von Asus wegen den Relais. Damit es beim windows start nicht in den Lautsprechern anfängt zu knacken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
und meine Xonar DS auch ohne...manche Aussagen kann ich hier nicht verstehen....
 
*Caseaufschraub* ... *guck* ... Xonar läuft ohne Extra-Stromversorgung.
 
Die hochwertigen Xonar (D2, Essence, 7.1) brauchen mehr Strom, als der Slot bereitstellen kann.
 
Die Ds ist eine PCI Karte. Und nicht eine PCI-E Karte. Wie auch immer. Meine Xonar Karten wollte nicht ohne Strom. Schon beim Installen wurde drauf hingewiesen das der Stromanschluss angesteckt sein soll.


PS
Schönes Projekt.
 
Damit hat sich das Thema.
Strom bleibt dran und basta :-)

Wird später noch gesleeved dann siehts auch super aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh