Projekt: Murdermod No.024

NEID !

Schönen Urlaub ! ;)

PS: Garnicht schlecht für eine Handy-Cam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
nur leider bin ich schon wieder in Deutschland. Aber der 10 Täge Urlaub dort war bis jetzt der beste den ich hatte!

kann nur jedem empfehlen dort mal hin zu fliegen!

Ja die Bilder sprechen auch dafür :)

Nach meinem Malle-Urlaub 2009 brauch ich mal etwas Entspannendes :d

So isses ...

262518_243566209000028sfmc.jpg

... Hauptsach Spaß :d

SO JUNGS. endlich.
Gigabyte hat mir eine Gutschrift im Wert von ca. 280€ überwiesen. nun die Qual der Wahl. Welches Board?

Habe mich grad schon etwas umgeguckt und find des Asrock garnicht mal so schlecht?!

wenn jemand besser Vorschläge hat haltet euch nicht zurück. Allerdings will ich nicht so viele Farben :P Preis bis MAX. 300€

Also das Board finde ich auch nicht schlecht. Schön schwarz mit goldenen Kondesatoren, würde sich bestimmt auch gut in meinem Rechner machen.:d
Es hat alles was man braucht, und sogar noch etwas mehr. Die Qualität wird auch OK sein denke ich mal, ist ja jetzt nicht grade ein NoName Hersteller.
Ich würde es mir kaufen wenn ich nicht schon ein hätte.

hört sich viel versprechend an :) ja optisch mäßig gefällt es mir auch, zwar etwas *bling-bling* aber ist ja nicht so übertrieben! sollte ganz gut passen!

und technisch mäßig kann es denk' ich sowieso mit den neusten mit halten

Naja, @NJ...das EVga hat einige fehlende Feature. Davon stand mal was im OC-1155-Laberfred..... Das Bios soll nicht so ausgereift sein, evtll. ist es ja bis datp schon so weit.

Aber wie gesagt, musst du selber wissen,w as eben Farblich am Besten in dein Kozept passt..!!

ja also ich hab jetzt nochmal recherchiert.
und das evga ist eh nirgendwo verfügbar. Also ich bestell jetzt das asrock, das passt auch farblich wunderbar!

Hmm nun bin ich auch schon seit gestern Abend am überlegen ob ich mir das Teil kaufen soll. Ich brauche zwar zur Zeit kein anderes MoBo aber es würde echt richtig gut passen.

NewJoker da hast was ins rollen gebracht xD

bei dir aufjedenfall :d vokalem sind alle kondis schon gold :)

ja also ich hab's grad bestellt :) denke das passt auch am besten! und technisch mäßig ist es sowieso nicht schlecht!

ich freu mich schon drauf dann geht's bei mir auch eeeendlich weiter!!!

Sieht gut aus :bigok:

Ich würd noch die Aufkleber von den Anschluss-Terminals entfernen, dass es etwas "cleaner" aussieht :)

:dD wird gemacht, wobei ich ächstes jahr in Jamaika bin, wie siehst aus mit Zigarren? :d

@Joker

1 Kiste MonteChristo Edmundo bitte!!!

Jepp lecker ne:-) Nein gibs überall auch in Deutschland. Allerdings da viel günstiger!!!

Man sieht das Board ja kaum noch :d
Ich würde allerdings gewinkelte SATA-Stecker nehmen und direkt hinter das Mainboard führen. Dafür bräuchtest du zwar sehr lange Kabel, aber es würde definitiv cleaner aussehen ;)

:d ohje dann muss ich ja Löcher ins tray bohren... des sollte eig so clean wie möglich bleiben ;D und mit der schwarzen Rückseite wirs man die Kabel eh nicht mehr so sehen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh