Projekt: Sputnik

durane schrieb:
oh man ... mein beileid
was für ne sauerei

wie ist den die statik von diesem "ding"
recht steif ? oder eher biegsam/flexibel
rate mal ... carbon -> steif wie sonstwas und dabei trozdem leicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh...die sauerei noch mal ins gute gekehrt...ach das wird schon... ;) carbon is was tolles hoffentlich is dann am ende wirklich alles schick naja hoffentlich auch nicht mehr lange^^ *gespanntsei*
 
wann gehts den eigentlich weiter? oder ist das Case schon fertig? :hm:
*gespanntbin*
 
das case brauch halt seine zeit!

dafür wird es hoffentlich richtig geil!
 
Bin im Moment richtig faul, sorry. :fresse:
Hab kein Stück weiter gemacht.
In den nchsten Tagen soll das Wetter eh wieder saugut werden, da werd ich wohl auch zu nix kommen...
 
Hab momentan andere Prioritäten, also rechnet erstmal nicht damit daß hier in naher Zukunft viel passiert, sorry. :(
 
ey oneprodigy,

sorry dasich dich so anhaue, ich würd auch gern mein case mit carbon überziehe, bitte schlag mich ich, woher hast das nochmal bezogen die materialien?

sollte auf kunststoff und metall haften... hier oder pn wäre nett
 
Lies mal ein paar Seiten weiter vorne, da ist sogar ein Bild mit allen benutzen Materialien. ;)
Carbon/Harz/Härter sind von eBay.
 
Richtig nice das Carbon. Dachte man müsste das wie bei den F1 Rennern bei 200*C in einem Vakoumbeutel backen damits richtig hart wird?!
 
Nö, das Harz ist nach ca. 30 Minuten so hart, daß man es schon anfassen und bei Bedarf einen weitere Harzschicht "aufrollen" kann. ;)
 
OneProdigy schrieb:
Hab momentan andere Prioritäten, also rechnet erstmal nicht damit daß hier in naher Zukunft viel passiert, sorry. :(

Von vorgestern :rolleyes:
 
Geil, ich glaub wenn ich Zeit und lust hab, bau ich mir ne Carbonfront für mein case. :fresse: :d
 
danke oneprodigy.

ich persöhnlich möcht meines nur mit carbon überziehen, mein augenmerk beim alles selber machen is das mobo.

nich ein kabel zu sehen.
naja, bis denne dann
 
Kabby schrieb:
danke oneprodigy.

ich persöhnlich möcht meines nur mit carbon überziehen, mein augenmerk beim alles selber machen is das mobo.

nich ein kabel zu sehen.
naja, bis denne dann

bin ma gespannt wie das aussieht :bigok:

zum thread ... wenn du weitermachst, denk an die bilder ^^
 
Carbon, endlich hats jemand mal zu Ende gebracht.

Ist dies deine erste Laminierung gewesen? Hab immer gelesen, dass man dabei unter enormen Zeitdruck steht, weil man das schnell durchführen muss, bzw. weil das Harz so schnell hart wird.

Ist doch sehr sauber geworden, das ist richtiges Sichtcarbon und dafür hast du dir ein Lob verdient :d

Aber eine Frage hätte ich dann doch, wieviel wiegt das Case samt Aluminiumgerüst?

Ohne Hardware tippe ich mal auf 1050g, ist das realistisch?
 
Edit, hab das was, als Ex-Mtbler ;)

bunte_saettel_web500.jpg


Weißes Carbon muss geil kommen! Sieht man auch manchmal bei exclusiven Autotunern.
 
Zitat von OneProdigy
Hab momentan andere Prioritäten, also rechnet erstmal nicht damit daß hier in naher Zukunft viel passiert, sorry.

da stehts!

Dauert warscheinlich noch ein bissel!
 
Vor Herbst wird hier nicht viel passieren...so leid es mir für Euch auch tut. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh