Projekt: Sputnik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MonsyX schrieb:
nett nett, nur noch nen hänkel ran und dann sieht es wie ein hightech picknickkorb aus *g*

wir hamm nen kosmetikkoffer, der sieht ziemlich genau so aus nur rosa, aber bsssscht! :fresse:


- Extrem geil das ganze ding!
Vorallem wie das so dahingeht, da bekommt zügig gleich ne neue Bedeutung :d
Ich persönlich hätte evtl. schwarze bzw. mattschwarze genommen, denn ich bin der meinung das silber lenkt die Aufmerksamkeit total auf die Leisten, armes Carböhnchen :(

Aber nichts desto ist/wird es ein Hammer-Case! :bigok:
 
Danke! ;)

Morgen kommen noch 2-3 Schichten Harz drauf und dann werd ich mal versuchen das ganze aus der Form zu pellen. :d

Beiß ich mir in den Arsch wenn das nicht klappen sollte! :fresse:
 
Sieht schon nice aus.
Aber meiner Meinung nach passen die Leisten nicht so ganz.
Kann man die wenigstens noch auf Hochglanz polieren, oder irgendwie lackieren???
Das mit der Carbonleiste wäre so schön gewesen.

Nun aber genug mit meckern! Bei so einem Hammer Case dürfte ich eigentlich überhaupt nichts negatives sagen
Gute Arbeit :hail:
 
Kommt über die Leiste jetzt auch noch eine Schicht Harz? Dann wäre das perfekt. :)

Gruß
 
DaStrika schrieb:
ich bin dafür das wird OnePridogy nochmal nen Paar Meter Carbon sponsorn so das er die kanten damit verarbeiten kann :d
ICH AUCH!!!!!
 
hier ist ja einiges passiert....

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

1) auf den ersten Pix mit der Carbonmatte sind die typischen Probleme bei positiv-formen (aus weichem Material) zu erkennen: lauter kleine dullen und dellen, die man allerdings nur im Gegenlicht sieht.
Mich würde interessieren, ob du das beseitigen kannst. konnte ich auf den neueren pix nicht feststellen.

2)Ich bin gottfroh, das du die silberene Zierleiste genommen hast. tribals sehen einfach nur scheiße aus - arschgeweih lässt grüßen.

3)Fazit: klasse sache, was du da angestellt hast. ich hätte n icht erwartet, dass das Ergebnis so gut ausfällt. Ich hoffe, die Form lässt sich sauber vom Karbon trennen.

Gruß
 
Wann gehts hier weiter? :motz:

Wollen doch mehr Pics vom :love:-Gehäuse sehen :(
 
gotu schrieb:
Wann gehts hier weiter? :motz:

Wollen doch mehr Pics vom :love:-Gehäuse sehen :(

dito!

bin gespannt ob er es von der form bekommen hat!

oder ein grund warum er sich nicht mehr meldet: er hat es kaputt gemacht :fresse:
 
Ich glaub nich das alles putt is :fresse: ganz einfach der weiterbau wude :moved: bis er das carbon mit lauter Liebe von der form "geredet" hat :lol: Ansonsten sehr schöner casecon...bin gespannt auf das endprodukt und GOTT SEI DANK fiel die wahl NICHT auf die tribals^^ weiter so!!! cu SH4WN
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
oh man seit ihr böse.. ich denke, er machts heimlich fertich, und willl uns dann überraschen

Glaube ich weniger :fresse:

War vorgestern bei Ihm und da hat er sich wie ein kleines Kind über seinen Pentium M gefreut :love: und den wird er jetzt wohl erst mal ausloten :fresse:


So long

Insane
 
Und außerdem war das geile Wetter viel besser dazu geeignet sich die Hibbe böse zu versengen, als am PC zu murksen! :fresse: ;)
 
Von wegen "Rauspellen" :(
Ich frag mich wozu ich die Form überhaupt mit Trennlack/Trennwachs behandelt hab...so einen Murks wie ich die letzten 2 Stunden hatte, wollte ich mir eigentlich ersparen. :motz: :grrr:

Musste erstmal die Styroporform komplett zerstören und stückchenweise herausreißen.
Dann hab ich das gute Stück in die Badewanne verfrachtet, erst mal ordentlich eingeweicht und die Wanne dabei eingesaut. :fresse:

Naja, hier jedenfalls die Pix:


*Klick zum Vergrößern*

So wie die kleine Stelle sollte es eigentlich überall ausschauen...man sieht sogar die Spiegelung der Spachtel ein bischen. ;)

*Klick zum Vergrößern*

1 Stunde später. :-[

*Klick zum Vergrößern*

Und nochmal ne 1/2 Stunde später... :p

*Klick zum Vergrößern*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das Resultat überzeugt.

Daher mein Gedanke mit den MDF_platten, von innen mit winkeln fixiert wärs ein leichtes gewesen die platten HEIL zu entfernen.
Hab sowas ähnliches mal mit Glasfasermatten und Harz gemacht daher... ;)
 
lol aufm ersten bild siehts echt übel aus, aber das endresultat is ziemlich gut geworden.... :bigok:
 
oh man ... mein beileid
was für ne sauerei

wie ist den die statik von diesem "ding"
recht steif ? oder eher biegsam/flexibel
 


ich meine diese innere schicht ...

ich hab nur ein paar stellen markiert, wo man den übergang sehen kann ....

er hat doch nur außen dat harz draufgemacht :hmm:
 
Dann wird als nächste gesägt und hast Du auch Pics von außen?
 
omg. was für ein case !!!

was für ein aufwand !!!

:hail: :hail:

weiter so und noch alles gute bei den weiteren entwicklungen.
 
Danke, P-Ray! ;)

Ich schieß heut Abend noch ein paar Bilder von dem Carbon.
Hab gestern innen und außen nochmal eine finale Schicht Harz aufgetragen...jetzt schaut's auch innen wie geleckt aus (war ja vorher von der Spachtel leicht verkratzt). ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh