[Projekt] >> SS-V12 |PHASE 4| |Pics *seite4*|

du hast fast das gleiche sytem wie ich :fresse: ... aber komm vei blos net auf den gedanken dass ich dir das nachgekauft hab ;)
meinst :

- abit ic7-max3 (hat ich vor dir :P)
- pentium 4 3,0@3,8 mit lukü (hat ich auch vor dir :P)
- 2x256mb ram ... werden aber auch bald gg a-data ausgetauscht ... sry hat ich aber schon immer geplant blos gerade kein geld da daher ich mein case modde
- und halt ne radean 9500 reicht eigtl noch ich spiel nich argh viel ... wenn ich die dann ausgetauscht habe wird wieder gegamed ;)
-wasserkühlung :
- nexxxos hp/xp (pro)
- watercool htf2-x- triple
- eheim 1046
die wakü kommt aber nich hab ich eigtl schon beställt ... ;)

- cheiftec cs-601 black auch blau gemoddet ... versuch auch das gleiche wie du ... so viel wie möglich von dem langweiligen cheiftec wegzu kommen :fresse: ...was ein zufall :d ...

mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das pdf is ja mal richtig sch... erst kommt zweimal e/a fehler und dann sieht das so aus als währen die bilder teilweise an der verkehrten stelle....
was ich noch austauschen würde ist der billige wechselrahmen.... ansonsten *respect*

DNA schrieb:
Die Pics sind aber auf Seite 3.

wann lernt ihr endlichmal das solche angaben auf welcher seite irgendwas ist völliger quatsch sind :)

Auf welcher seite welcher Post erscheint hängt ganz von den einstellungen des nutzers ab, je nachdem wieviele Posts pro seite man sich anzeigen lässt(kann man im Benutzerkontrollzentrum ändern)

bei mir zB sind die pics auf seite 2 :fresse:

Soderle ....

1.) Der Wechselrahmen ... nun ... da die Klappe davor ist seh ich den eher selten und bis auf die Platisk Front iss das Dingen komplett aus ALU, deswegen hab ich den drin, da spar ich mir die aktive Kühlung der Samsung Pladde ...

2.) Das mit dem PDF war eh nur n Versuch meine Projekt Mappe aus nem .doc Dokument "gescheit" umzuwandeln ... Iss aber wohl eher fehlgeschlagen ...

3.) @ Flow ... eigentlich iss es doch egal ob jemand das gleiche hat oder nicht ... Bei mir wars halt ne relativ kurzfristige Entscheidung mir das Zeug zuzulegen ... Da schau ich nicht vorher hier nach ob jemand das gleiche hat :fresse:

4.) Bei der Seitenangabe beziehe ich mich auf die Grundeinstellung im CP ...

5.) Danke für den Tipp mit dem PDF Creator !

6.) Ich bin momentan relativ blank, d.h. ich muss ersma wieder n paar kleine Rechnungen bezahlen und das geht nunmal vor ...

7.) Was neues ? Nun .. ich hab hier noch einiges an Beleuchtungskram liegen, wie LaserLEDs, Meteor Lights , CCs usw usw, aber ich weiß momentan noch nicht wohin damit, denn es soll ja kein Christbaum werden ...

8.) *lol --- jetz fällt mir 8. nicht mehr ein :fresse:

Ok..

Gruss,
Dennis

naja sieht ganz nett aus aber nichts besonderes standart oder besser stangenware =)

spz:d

*den äteren thread ma auskram*
so grad beim stöbern den thread ausgegraben. also sieht ja richtig gut aus.
auch wenn es "nur stangenware" ist siehts trotzdem gut aus. die idee mit dem pdf hat mal was für sich. schön übersichtlich pics drin und benchmark sowie cpuz shoots :d
einfach hammer nen 3er @3,8 immerhin nichtmehr viel zum 30% oc :bigok:

auch ich sag mal: sehr schick und ausserdem schauts mächtig scharf aus, des teil ;)

fett respect!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh