du hast fast das gleiche sytem wie ich ... aber komm vei blos net auf den gedanken dass ich dir das nachgekauft hab
meinst :
- abit ic7-max3 (hat ich vor dir :P)
- pentium 4 3,0@3,8 mit lukü (hat ich auch vor dir :P)
- 2x256mb ram ... werden aber auch bald gg a-data ausgetauscht ... sry hat ich aber schon immer geplant blos gerade kein geld da daher ich mein case modde
- und halt ne radean 9500 reicht eigtl noch ich spiel nich argh viel ... wenn ich die dann ausgetauscht habe wird wieder gegamed
-wasserkühlung :
- nexxxos hp/xp (pro)
- watercool htf2-x- triple
- eheim 1046
die wakü kommt aber nich hab ich eigtl schon beställt ...
- cheiftec cs-601 black auch blau gemoddet ... versuch auch das gleiche wie du ... so viel wie möglich von dem langweiligen cheiftec wegzu kommen ...was ein zufall ...
mfG Flow
meinst :
- abit ic7-max3 (hat ich vor dir :P)
- pentium 4 3,0@3,8 mit lukü (hat ich auch vor dir :P)
- 2x256mb ram ... werden aber auch bald gg a-data ausgetauscht ... sry hat ich aber schon immer geplant blos gerade kein geld da daher ich mein case modde
- und halt ne radean 9500 reicht eigtl noch ich spiel nich argh viel ... wenn ich die dann ausgetauscht habe wird wieder gegamed
-wasserkühlung :
- nexxxos hp/xp (pro)
- watercool htf2-x- triple
- eheim 1046
die wakü kommt aber nich hab ich eigtl schon beställt ...
- cheiftec cs-601 black auch blau gemoddet ... versuch auch das gleiche wie du ... so viel wie möglich von dem langweiligen cheiftec wegzu kommen ...was ein zufall ...
mfG Flow