[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX aber welche von denen :wink:

egal?

Zuletzt bearbeitet:
steht doch extra on der beschreibung ;)

aber hier nochmal zusammen gefasst:
DVD Laufwerk - M3 Schrauben
HDD, Netzteil - UNC Schrauben ;)

ups überlesen sry

Ja ich warte jetzt erstmal auf meine neue laing DDC-1T
auf deine Anschlüsse.
dann wird alles nochmal neu Verschlaucht
Anderen Schlauch werde ich mir auch nochmal bestellen denn irgendwie sind die,die ich habe weder schwarz noch wirklich rot
hoffe ihr habt noch geduld? dann werde ich wohl als nächstes schonmal den Topgrill von QM/oder Martma anfertigen lassen.
Dann warte ich noch auf Geld,weil ich mir den hier von chriffer gekauft habe

Zuletzt bearbeitet:
hab den gleichen CPU Kühler nur in schwarz schwarz:wink:

müsste morgen da sein. Habs am Montag versenden lassen...

wieso neue Pumpe ?

Thx Copa alles angekommen Danke :wink:

Werde mal morgen welche machen

Der geht morgen an mich raus :d den habe ich nicht bestellt,sondern von chriffer gekauft
ja von was soll ich Fotos machen ist ja noch nichts neues,außer das ich mir jetzt mal von martma nen Preisvorschlag geholt habe für mein Topgrill,bin mit 70€ dabei

Zuletzt bearbeitet:
Der geht morgen an mich raus :d den habe ich nicht bestellt,sondern von chriffer gekauft
ja von was soll ich Fotos machen ist ja noch nichts neues,außer das ich mir jetzt mal von martma nen Preisvorschlag geholt habe für mein Topgrill,bin mit 70€ dabei

nicht schlecht denke martmas sachen sind bestimmt klasse. Der Kühler schaut mega aus :wink:

ja dazu werde ich mir die hier noch bestellen,achso was ich vieleicht noch vor habe ist das case auf lian li rollen zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? was denn nun schon wieder :rolleyes: iss ja noch nicht 100% sicher :p

Wollte meinen auch mal auf die lianli rollen setzen, habe ich aber dann verworfen, weil es mir optisch dann doch nicht gefiel. Ich finde es passt einfach nicht zu den temjin Rundungen. Dafür hat meiner dann ein schönes Rollbrettt bekommen, ist auch sehr komfortabel.

hm naja nen Rollbrett stell ich mir auch nicht gerade so schön vor :d

Ist alles geschmacksche würde ich sagen :d
momentan sieht alles noch so aus bei mir :(
unxjlm3jptv4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiß nicht wie ich das machen soll wegen dem schlauch der würde dann auf der karte auf liegen.

Du hast das gleiche Problem wie Copa, der Fullcoverblock ist halt ned grad gut für die perfekte Schlauchverlegung.
Mal sehen wie es mit den Mipsen bei Copa dann aussieht.
Wenn es aber in deinem Fall nicht anders geht musst wohl die kleine Leistungseinbuße in Kauf nehmen.
Eingefallen ist mir auch noch nicht wirklich was zur Verschlauchung mit dem Fullcoverblock...

die muss in slot 1, graebens hat recht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:30 ----------

wieso verschlauchst du nicht so wie ich vorher ?

hatte ja nur das Problem wegen dem Speicherkühler.

Mein Mips Set ist da ;)

Werde mir noch nen HK vernickelt mal zur Ansicht bei Jochen bestellen:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat copa das vorher gehabt?
und man muss bedenken ich hab den 250er AGB

Ach bevor ich es vergesse,schöne grüße zurück an dich Copa von Nils

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh