[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakügraka ist da:d werd ich aber wohl vernickeln lassen
d9r6rv24n1g.jpg


AGB wir getauscht gegen EK rev 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen cyclone auch wieder abbestellt. die anschlüsse unten gefallen mir nicht. ist wieder ein Ek geworden ;)
 
Ja alles Gepulvert :d

Hm warum kein inverted? wollte auf standert bleiben :d
 
ich hätte auf invert umgebaut, aber mein Rechner war schon immer rechts gestanden. Will ja ab und zu mein Highlight sehen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

bin schon gespannt was du heute postest bzw. Bilderchen hochlädst
 
mein Rechner steht auch immer rechts von mir,und auch ich will mein Highlight immer sehen.
ja also wenn meine verlängerungen heute kommen werden noch nen paar Mainboardtray ausschnitte gemacht.
hoffe das geht?
hab ich anfangs nicht bedacht wegen der pulverung,dann werde ich heute den Radi fest machen die Pumpe,und alles verschlauchen und ihn schonmal in betrieb nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Seiten, ihr seit ja Krass!;)

Mein Thread verkümmert, und hier geht richtig was!

ich hoffe auch das die Verlängerungen ankommen, aber momentan is echt traurig mit DHL! Bis zu 3 Tage sind kein problem bei denen!:fresse:Ich frag mich immer wieder was die Jungs mit den Päckchen und Briefen machen!
 
Naja wer weiß das ist halt DHL aber Hermes ist auch voll die Schnecke geworden wo ich vor 1 Monat noch versendet habe,haben die 2 tage gebraucht jetzt brauchen die schon 4tage
 
Hier nen Paar pic,s Verlängerungen sind da Danke dafür nochmal an Sixtees :wink:

kjvj2ofv7oh9.jpg

g35sked3sut1.jpg

71s9371o1qy.jpg


Kann ich das so mit dem AGB lassen?
at85swc7ovpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup das finde ich auch :love::love::love:
 
steck mal die Grafikkarte dazu dann siehst es ob due den AGB so lassen kannst evtl. stört er dich ja bei der Schlauchverlegung.
 
hatte es genauso schaut doch prima aus.

muss das jetzt ändern weil ein Speicherkühler noch mit eingebunden wird.
 
Einmal Alles zusammen gebaut
festgestellt damit ein anschluss undicht ist alles wieder auseinander geabut
ich werde mir jetzt neue anschlüsse bestellen kann mir jemand welche empfehlen G1/4 10mm für 16/10 schlauch
 
die hab ich
 
oben am Mobokühler kommt nach unten hin wasser raus Tropfenweise unterm anschluss
 
du meinst diesen oring? ja
ist es auch normal das,das wasser im AGB aufschäumt?
 
Zuletzt bearbeitet:
neee hab ja keine mehr da

hab auch schon wieder alles auseinander gebaut
 
man muss immer ersatz da haben. würde dir eine schicken bin aber morgen schon in münchen bis sonntag und am montag in frankfurt..
 
ja nee ist echt lieb gemeint von dir.ich bestell mir nächste woche einfach nen kompletten neuen satz :d
 
kann ich eh erst am 24 zahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh