[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder so

snfzduz45bnr.jpg

aber im Prinzip musst du das für dich entscheiden. Kommt mir schon fast so vor als baust du dein Case nach den Wünschen des Forums zusammen *gg*

naja ich will nicht wissen wieviel Geld da so reinfließt.
Ich bin auch gerade am planen da ich wieder mal basteln mag, aber über Kosten mag ich derzeit gar nichts wissen sonst fang ich nie an ^^

aber im Prinzip musst du das für dich entscheiden. Kommt mir schon fast so vor als baust du dein Case nach den Wünschen des Forums zusammen *gg*

Nee so ist nun auch nicht,will halt bloß einige Meinungen hören

klar so als Anregung würd ich es mir hier auch nicht nehmen lassen, Ideen zu holen :-)

So, weil ich weiß wie schwer es ist ne anständige front zu kreieren, will ich dir auch mal ein paar ideen geben.
Die beiden hab ich mal eben mit paint gemacht...so als grobe vorstellung^^

bspinternet2.png

bspinternet.png

Nicht schlecht :wink:

Neuigkeiten habe ich auch,nach Rücksprache mit eichler gehen Morgen meine sachen wieder an mich :d dann kann ich entlich anfangen zusammen zu bauen

1 Lieferung ist Schon da :d

122imiqxlf8.jpg

6oj2cmjsxwb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da hst du aber sehr viel schlauch ;)

bist du dir sicher das, das reicht?

na wenn nicht bestell ich welches nach

ja ich denke das wird reichen weil er rot schwarz wird wie gesagt wenns nicht reicht bestell ich noch welchen nach

@six hoffe es reicht normal sind 3 - 4 Meter zwecks Verschnitt oder Reserve.

2 Farben interessant:hmm:

wenn er 13/10er kann er von mir noch ca 2,30m haben Schwarz TFC Feser

ich habe 16/10 DD

@supercopa Black Red :d

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut würde ich sagen

7ea2n1pm19r.jpg

weil ich von den 13/10er umsteige
da lässt sich nicht mal der schlauch schön biegen ohne das der knickt

Aso naja als ich meine erste Wakü hatte,hatte ich das problem mit den Masterkleer auch

Wie welcher?

wie der masterkleer

naja ein bischen besser ist der TFC schon, aber naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh