[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du am Foto gesehen hast der 16/10 ist gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dann hoff ich mal das das nicht so auffällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns euch sagen das der Feser nicht 100%ig schwarz ist sondernen einen blaustich hat und das sieht man. Hatte alle Farben zuhause damals vom freundlichen AC Shop ;)
Nur der Tygon ist meiner Meinung nach richtig schwarz.
 
UV kommt bei mir nicht rein DHL hat gerade Gekliengelt :d

croaju8nvxfk.jpg



rywsw3yjvnx.jpg


Taster auf die schnelle Eingebaut :hail::hail::hail::hail::love::love::love::love:
4kts3ywee1kw.jpg
 
Vorsichtig beim spritzen.halte die soweit wie möglich in den agb sonst hast ne sauerei:haha:
 
Hatte ich letztens schon gemerckt als ich das blau hatte :d

hat wer mal bitte nen link zu dem schlauch der auch richtig schwarz ist 16/10
 
da muß er halt langsam drücken, dann wird das schon

da muss er aber verdammt aufpassen weil man da ordentlich am anfang drücken muss bis was rauskommt:asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

@six tygon ;) frag mal burgundy oder constantine glaube die haben den drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der kann mir auch nicht runter rutschen?
 
also ich denke nicht meiner rutscht nicht runter. frag mal im wakü quatsch thread kurz nach:wink:

hab ja nen anderen
 
ich werd sehen
 
@ Case_Modder Vielen Dank :wink:
 
Voelkner-Euro-Boxen sind eingetroffen

dlf5b9rlz4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt Danke Sixtees :wink:
 
Danke Copa, und gern geschehen Six, schön wenn man etwas an der Enstehung cooler Projekte teilhaben kann!:hail:
 
Ob es zum schluss Cool wird,werden wie sehen :d

Ich hoffe es ja :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh