[Projekt] Projekt TJ07 ★★★$ix400Mod goes WaKü in Black and Red★★★ Meinungen sind Gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder Versandkosten sparen und bei Kaufland nen paar pullen Wusitta kaufen für 50ct die flasche ;)

Im Kaufland war ich auch mal. Hab da leider nur das Pulverzeug gefunden oder 2 Kumpels und ich waren blind. :fresse:


na mal sehen was ich mache nooooooch ist zeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Andreas wie immer,für die schnelle Lieferung des Deckels :wink:

Morgen mach ich nochmal bessere Bilder :d
cpnigbgd4gd3.jpg


Ist heute auch gekommen :d
4l9ka7fz8g7.jpg
 
Der DD TFC Tube - Black UV 16/10mm ist leider bläulich, hatte den auch drin..hoffe die gefällt er.

Pumpe und Deckel habe ich auch:wink:
 
mir wurde gesagt das er nur leuchtet in blau wenn ich ihn auch beleuchte
 
also wenn man nen stück schwarzen schlauch daneben hällt, sieht man schon, dass der DD nen blau schimmer hat ...

schicker deckel :)
 
Danke
Welchen würdest du mir denn empfehlen können
 
also ich habe bis jetzt mit meinen 13mm Tüllen immer den 16/10mm Masterkleer in schwarz verwendet ;)
War auch immer zurfrieden ;)

Jetzt steige ich allerdings auf 16/13mm Koolance Verschraubungen um, und werde wahrscheinlich den 15,9/12,7mm Tygon kaufen, jedenfals für die sichtbaren stellen.
An den anderen Stellen, evtl auch nur 10/8mm schlauch ... weil ich sonnst meistens platzprobleme bekomme ... hinter der ganzen verblendungen den dicken schlauch her zu verlegen.
 
den 13/10er masterkleer in schwarz habe ich hier und der schimmert auch blau
 
Also meine entscheidung ist gefallen ich werde die
Frontplatte nehmen
s23qvhnyi1p.jpg


und diesen Topgrill
y3jzh3nxs6f.jpg
 
hmm

also wenn die fertig sind und an deinem case dran, glaub ich mal das dir das garnimmer so gut gefällt
 
ich denke richtig beleuchtet kann das schon gut aussehen ;)
 
weil dein topgrill einfach zu viele pfeile hat

also finde ich zumindest
 
naja dann muss ich sehen wie es mit mehreren aussieht in der front
 
oder du drehst ddie hinteren drei bei dem topgrill
und machst bei der front 2stück auch gegeneinander
 
Du meinst so

qamecq2kqe5l.jpg


und so würde die dann aussehen hab jetzt nicht sauber gearbeitet

4f6rr8djd5mz.jpg


und so

f638sr61roh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie das obere hab ich gemeint

aber das schwarze mit dem rot hinterlegt schaut auch gut aus
 
Wenns geht, dann könntest du ja es so machen, dass sich in der Mitte das ganze anhebt, so ungefähr: "^"
 
du meinst links und rechts noch die beiden striche hinmachen in der mitte?
 
Finde ich garnicht mal solch eine schlechte idee

so ungefähr?
d97f8n8gtj97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die striche länger ;)

mir gefiehl es ohne striche aber auch gut ;)
 
kann ich ja noch alles mal ausprobieren

Oder so

2gt1qtsqti1r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup finde ich auch irgendwie
 
ich würde es eher vorne clean halten und oben bei den Pfeilen belassen, das ist too much.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh