Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Lord Arkhan
Aber noch mal zu der Sache mit dem LAN Stecker... Hast du da schon eine Lösung parat?

Noch nicht direkt...aber was nicht passt wird passend gemacht! :coolblue:
Zur Not wird stellenweise einfach noch was weggefeilt...notfalls auch vom Stecker. ;)

Danke! ;)
Ganz einfach...ich möchte die Kanten runden und keinen eckigen Schuhkarton als Gehäuse haben - abgerundet finde ich persönlich eleganter. :)

Zuletzt bearbeitet:
oh geil!!! sieht ja echt total perfekt aus... hättest du die Soundanschlüsse nciht einfach Bohren können?

So mein ich's: ;)
120runden.jpg

Die Sound-Anschlüsse sind die einzigen die ich bohren konnte.
Bei allen anderen Löchern hab ich mittig ein Loch gebohrt und den rest gefeilt.

Zuletzt bearbeitet:
@nubula
ich antworte mal für ihn :d
wenn es stört, wird einfach ein bisl mehr abgefeilt, bis es passt :d

@OneProdigy
hehe...ich bin ein Schmeichler.....bist du weiblich? :fresse: :lol:

man..3 tage feilen...dafür hät ich garnet die nerven und Zeit

naja..gut...die sind dann net mehr sooo günstig..aber nachbarn haben meistens alles....wir hätten glaube so teil :d

PS: neues Update für meinen Cube...clicken und freuen :fresse:

Original geschrieben von Nos
@OneProdigy
hehe...ich bin ein Schmeichler.....bist du weiblich? :fresse: :lol:

man..3 tage feilen...dafür hät ich garnet die nerven und Zeit

Natürlich bin ich weiblich...hab mir schon 3 Fingernägel beim Feilen angebrochen! :heul: ;)
Bin natürlich kein Schlitzpieser! :p

Es gibt wieder ein Update! :d
Jetzt ist auch der Grafik-Slot drin...und die Befestigungslöcher für den 120er Lüfter - fehlt nur noch das Loch für den Lüfter selbst, da freu ich mich schon drauf! :(

120ATX_4.JPG

120ATX_5.JPG

Hier sieht man die abgerundeten Kanten recht gut.
120ATX_6.JPG

120ATX_7.JPG

120ATX_8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
wenn ich mir vorstelle wie du n ganzen tag im keller sitzt und mit ner kleinen schlüsselfeile die ganze zeit an sonem slot feilst bis du dich dann alle 30 stunden oder so freust n foto machst und wieder weiterfeilst:fresse:
aber wirklich sehr gut
unglaublich das du das ganze zeug feilst ich wär längst amokgelaufen:fresse:

Naja, wer benutzt denn schon noch COM-Ports? Die müssen ja nicht so perfekt sein :d

Aber sieht ziemlich gut aus, ist das beim Grakaslot gewollt mit der Einbuchtung im unteren Bereich? Und wenn ja, wofür ist das?

aber mal ehrlich, ich hätte nicht den nerf gehab das mit feilen zu machen :d ich hätte nurnoch die letzte kleine feinarbeit damit gemacht

Das Schlimme is daß ich nichtmal ne Stichsäge hab!
Den Grafik-Slot musste ich zuerst mit nem 10er Bohrer löchern und dann kamen wieder die Schlüsselfeilen zum Einsatz. :fresse:

@NOS
Spielst Du auf die kleine Ausspaarung für den DVI-Stecker an?
Stimmt, da hab ich mich leider um 1mm verschätzt, aber mich stört's ehrlichgesagt auch nicht, sonst hätte ich ja die Auspaarung auf die ganze Länge ausdehnen können...vielleicht mach ich's auch noch, mal schaun. ;)

mann, ich will auch ein Alu-gehäuse bauen und da sollen auch kleiner ausschnitte rein, aber feilen tu ich nicht (das errinnert mich an einführung in die soialistische Produktuion!).

Bei uns im nachbarort gibts ein Laserschneiderei, da werd ich mich mal hinwenden...btw: die heisst "VIA",

und bei meinem vater in der Firma lass ich es biegen. wenn es konkret wird (mit der Metallbearbeitung etc) mach ich hier auch mal einen Thread auf.

also das rote sinf glaube gaanz kleine fehler, aber es ist absolut super geworden, daran ist nix zu bemängeln, das sind dort unterscheide/fehlerchen von maximal 1mm oder noch weniger...
3417watermark2-med.JPG

läuft das sys schon im neues gehäuse?

Liegt wohl an der Reflektion daß das auf dem Bild oben krum rüberkommt...so schlimm isses nämlich eigentlich garnicht!
120ATX_9.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh